Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.09.2006 09:43
#16 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

vielen dank erstmal für die anregungen!
ich logg jetzt aus (und gehe pilze sammeln)
gruß karlbernd


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.09.2006 10:01
#17 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

Tja karlbernd,
um hier bei "SAUF"nix zu bleiben: Wie ist es denn mit Deiner Abstinenz (oder Nicht.....), wie wirkt sich DIE denn auf Eure künstlerische Zusammenarbeit aus?
Für mich persönlich sind in Deinen Antworten noch zu viele "Aber" und "Dennoch". Laß die mal weg und mach nen Punkt hinter Deine vorweg geschriebenen Aussagen. Hat bei mir ne ganze Menge in der "Beurteilung" vieler Dinge gebracht.
Tina


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.09.2006 10:04
#18 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

Und übrigens, MEINE zufriedene Abstinenz beruht darauf, daß ich mir nicht die Probleme meiner "Umwelt" zu eigen mache.
Ich kümmere mich um meine eigene kleine Umwelt.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.09.2006 10:25
#19 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
@ bernd
das würde ja bedeuten,dass ich meine umwelt nicht mehr kritisieren dürfte,richtig?
ist das die gelassenheit von der ich hier oft lese?
wahrscheinlich..
gruß karlbernd



Falsch.
Ich kann auch an die Decke gehen, wenn mir bestimmte Dinge nicht gefallen.

Ich nehme sie nur nicht mehr als Saufgrund...

LG
Bernd


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

29.09.2006 10:28
#20 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

jo Tina,
so isses, es genügt vollauf sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten zu beschäftigen. Da habe ich ein Leben lang reichlich zu tun.
Denoch würde auch ich mich ärgern, wenn jemand auf meine Knochen a) mich in die Ecke manövriert um b) daraus Nutzen zu ziehen. Da nützt bei mir auch die noch so lange Abstinenz nicht. Jedoch selber daran heißlaufen, das darf ich nicht, und mache ich auch nicht, und zwar um keinen Preis. Gruß Max


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

29.09.2006 10:31
#21 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

"ist das die gelassenheit von der ich hier oft lese?
wahrscheinlich.. gruß karlbernd"
// Dein "wahrscheinlich" liest sich bitter und abweisend? da hast du wohl mehr Zorn & Kummer in dir als Änderungsvorstellungen? Max


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.09.2006 11:18
#22 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

Hi Max,


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.09.2006 14:15
#23 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

hi max
an dem zorn und verbittert sein ist was dran.
ich wollte aber bestimmt nicht abweisend wirken
ich gehöre hier her. das weiß ich (seit 233 tagen)
gruß karlbernd


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

29.09.2006 15:01
#24 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

hi karlbernd,
dass du nicht abweisend wirken wolltest weiß ich. Aber ich weiß auch wie schwer es ist, wenn jemand sich im Anfang vorher immer die Birne zugesoffen hatte, jetzt aber nüchtern gegen den Wind gucken soll, der auch noch kalt pustet manchmal.
Trost zum Wochenende für dich: ich kann dich ganz gut verstehen, also nachfühlen, weil auch ich einst Musikant war - Bassgitarre und für alles zuständig 10 Jahre lang, aber als Amateur. Daher sollte meine Bemerkung ein freundlicher Hinweis gewesen sein. Und es freut mich dass du es auch so aufgefasst hast. Grüßle Max


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.09.2006 20:15
#25 RE: Sche..Kollege Zitat · Antworten

nachtrag zum pilze sammeln.
kein einziger pilz
dabei waren das immer super fanggründe
dafür heute beim arzt 2 zecken gezogen gekriegt.
gruß karlbernd


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz