Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

26.09.2006 22:47
RE: SHG war klasse Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Vielleicht übertreibe ich ja, aber ich bin sooo stolz auf mich. Ich habe es endlich getan, wie heute morgen angekündigt und war zum 1. Mal bei einer SHG.

Es hat mir sehr gut getan und ich bedaure es sehr, dass ich nicht schon früher gegangen bin. Habe es so oft vorgehabt, aber das Bier war immer stärker.

Diesmal hat es geklappt und ich bin happy! Wahrscheinlich habe ich diese Zeit gebraucht um es endlich umzusetzen.

Zurück schauen und ärgern bringt eh nix, vorbei ist vorbei.

Aber ich bin ja lernfähig und sage mir: Wenn du nicht losgehst, kannst du nicht ankommen!

Ich bin gegangen und kann eine SHG nur empfehlen.

Gehe am Freitag zur nächsten. Immer schön dranbleiben!

Gruß

Juma:bravo1


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.09.2006 22:53
#2 RE: SHG war klasse Zitat · Antworten

Hallo, Juma63,

Du wirst sehen, es hilft.

LG
Bernd


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

26.09.2006 23:12
#3 RE: SHG war klasse Zitat · Antworten

Huhu Juma,
toll, freut mich echt, dass es dir gut getan hat

Lieben gruss dir
hermine


Seele62 Offline



Beiträge: 635

30.09.2006 19:18
#4 RE: SHG war klasse Zitat · Antworten

Hallo Juma,
kannst Du mir etwas zum Verlauf erzählen?
Vielleicht auch dazu, wo Du warst?
LG
Seele


Craschy Offline




Beiträge: 45

03.10.2006 23:05
#5 RE: SHG war klasse Zitat · Antworten

Hi Juma

Die Selbsthilfegruppe ist für mich auch sehr wichtig denn hier sitzen die Leute die mich verstehen

Gruß Craschy


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.10.2006 06:05
#6 RE: SHG war klasse Zitat · Antworten

Morgen Craschy!

War gestern zum 4. Mal und bin heilfroh. Nie mehr allein gegen den Alk, das tut so gut!

Gute 24 Stunden dir und allen da draußen

LG Juma


Seele62 Offline



Beiträge: 635

06.10.2006 21:24
#7 RE: SHG war klasse Zitat · Antworten

Hallo Juma,
seit gestern verstehe ich Dich nur zu gut.
Ich war ja gestern das erste mal seit Jahren wieder und habe diesmal keinen Grund gefunden nicht mehr hinzugehen.
Habe mich sauwohl gefühlt!
Auch mir tat dieser Abend unglaublich gut.
Und...... auch ich bin stolz auf mich.
LG
Seele


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz