Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.09.2006 14:15
#16 RE: love & peace Zitat · Antworten

@ Polar


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.09.2006 14:45
#17 RE: love & peace Zitat · Antworten

he * äffchen *, mit lieb haben hast dus ja schon ganz gut, aber wie stehts denn mit ganz doll drücken?

drückst du denn auch die ganz doll die du lieb hast weil du sie nicht mehr lieb hast oder drückst du die nicht so doll weil du sie eben nur lieb hast, nicht weil du sie lieb hast, sondern nur weil sie das bild abrunden. hast du die die du nie lieb gehabt hast eigentlich auch ganz doll gedrückt oder kannst du echt doll drücken ohne lieb zu haben?

bist du eigentlich dankbar?

fragen über fragen


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

25.09.2006 07:37
#18 RE: love & peace Zitat · Antworten

Hermine,

also wissen tu ich gar nix, wo der Uwe sein Unwesen treibt.
Meiner gegebenen Geografie-Unkenntnisse wegen, ordne ich erstmal alle Leutz die nordisch schnacken nach HH ein.
Wegen der Orientierung, für mich.

Du darfst also gerne die Grüsse für dich nehmen Hermine

Für Uwe nochmals Grüsse nach HL

Dann grüsse ich noch alle lieb, die mich mögen und die ich mag.
Und dann noch Grüsse an die, die mich nicht mögen und die ich auch nicht so mag.

Das Schönste zum Schluss,

15 Monate trocken Polar




In diesem Sinne Love and Peace

Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.



[ Editiert von Falballa am 25.09.06 7:39 ]


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

25.09.2006 10:50
#19 RE: love & peace Zitat · Antworten

jo..falballa.....macht nix so mit der Geographie...

Hamburg is eh nur nen Vorort von Lübeck und wird demnächst im Zuge der Kommunalreform eingemeindet..


...polar.........DRÜCKEN..DRÜCKEN..

dieser Ausdruck....dieses Wort....voller Dynamik und Tragik..
besteht nicht das ganze Leben aus Drücken..

werden wir nicht im Kreißsaal von der holden Mama in diese böse Welt hineingedrückt...nur um am Schluss final die Augen zuzudrücken....wir drücken die Schulbank....die Frankiermaschine drückt einen Stempel auf unsere Bewerbungsmappe, damit der Personalchef die zeitliche Reihenfolge einhalten kann, wenn er sie in den Papierkorb drückt....wir drücken uns vor allzu intensiver Arbeitsbelastung, wir drücken ein Auge zu bei der Steuererklärung und Selbstständige drücken Umsätze weg....Taxifahrer drücken auf´s Gas und NIE auf die Bremse...mit sovielen Eindrücken, die wir kriegen, kann man soviel ausdrücken

und erst das zwischenmenschliche...ich drück jemanden an mich, um ihn in Wirklichkeit wegzudrücken..oder im Gegenteil..weil nach dem drücken folgt das BÜCKEN..........man kann wegdrücken,
andrücken und natürlich muss man immer ne Menge abdrücken...man kann seine Position in klandestinen Männerbünden optimieren durch Armdrücken...es sei denn man ist ein Drückeberger...ausserdem muss man dann vorher viel Bankdrücken..wg. der Kraft..
und bei manchen Menschen muss man nur die richtigen Knöpfe drücken, schon (d)rücken sie einem auf den Pelz und es dauert bis sie sich wieder verdrücken
...und wenn ihr meint, dieser Beitrag wimmelt von schönen Eindrücken....dann einfach die Drückertaste anklicken..drücken




LG Uwe
__________________________________
"Drück nur EINE Patrone in den Revolver.."


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 13:24
#20 RE: love & peace Zitat · Antworten

sálü f10.2!

sehr eindrücksvoll, was du uns hier aufdrückst.
im letzten satz würde mir allerdings ein ausdrücken besser gefallen als ein eindrücken.

nix für ungut


fallada Offline



Beiträge: 2.386

25.09.2006 22:12
#21 RE: love & peace Zitat · Antworten

@Falballa

"Dann grüsse ich noch alle lieb, die mich mögen"

Danke! Gruß zurück!


felidaela Offline




Beiträge: 796

25.09.2006 22:43
#22 RE: love & peace Zitat · Antworten

... und manche Beiträge kann man in den Skat drücken


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.09.2006 01:01
#23 RE: love & peace Zitat · Antworten

Hallo Amethysmena,

ich habe jetzt nochmal ein bisschen in alten Threads von Gästen herumgestöbert, sehr 'ansprechende' Beiträge gefunden, nichts mit Beleidigungen, Herabsetzungen und Verleumdungen.

Was dich zu deiner Meinung über Gäste bringt ist mir unklar.

Liebe Grüße

Friedi


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz