Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
otti13 Offline



Beiträge: 15

20.09.2006 21:39
#16 RE: Kennt das jemand? Zitat · Antworten

Hallo Döner
Bei mir ging der Schuß andersrum.Habe nach18 Monaten ohne Alk 5Kilo zugelegt.Früher sagte meine Kolegin zu mirWaschbrettbauch, heute Waschbärbauch naja gibt schlimmerres. Fühle mich auch so wohl.Wichtig ist das Leben ohne ALk dann lieber ein paar Kilo mehr.


döner Offline




Beiträge: 586

21.09.2006 07:57
#17 RE: Kennt das jemand? Zitat · Antworten

Hi Otti, Yonka und Joosi,

ein paar Pfunde können bei mir wirklich nicht schaden, aber wie Joosi sagt, ich muß mich wohl hier und da wenigstens zu einer Kleinigkeit zwingen.

Heute bin ich mal wieder bei meiner Ma und da geht es dann meistens mit dem Essen, vorallem wird da zu einer "normalen" Zeit gegessen und im "Rudel". Das macht schon mehr Spaß. Hole mir da heute meine Kalorien und ein paar Streicheleinheiten.

Wünsche euch einen schönen Tag (hier soll heute die Sonne scheinen mit sommerlichen Temperaturen)!!

LG Anja


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz