Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.09.2006 17:55
#16 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

Zitat
weiß schon was du meinst, hast ja auch Recht, laß mir noch ne Woche Zeit, ja?
verspreche sie nicht anzufassen!



He Muschelchen,

mir mußt du nix versprechen und du wärst nicht die erste, die sich selbst hochheilige Versprechen gibt, die sie eventuell nicht halten kann, weil sie die Macht der Sucht unterschätzt hat.


muschelchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 18:24
#17 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

Ich weiß Spieler, doch ich verspreche es ja in erster Linie mir!

Außerdem habe ich seit heute mittag vielleicht einen Mitstreiter hier im Haus, er weiß jetzt was mit der Fahrrad-Alk-Geschichte auf ihn zukommt.

Wir setzen uns nachher zusammen und reden mal ganz in Ruhe, dann können wir gemeinsam entscheiden wohin mit dem Zeug. Vielleicht schaffen wirs ja zusammen, das wär schon so ein kleiner Traum von mir!

Drück mal die Daumen, an meinem heute 8. Tag ist vielleicht sein 1.!

LG Muschel


muschelchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 20:26
#18 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

das hab ich gerade entdeckt, paßt ja zu meiner Frage!

Er kam vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße.


muschelchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 13:33
#19 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

Habe übrigens noch keine wieder geraucht!

Muschel


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

20.09.2006 14:10
#20 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

Braves Muschelchen


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.09.2006 17:13
#21 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

Liebes Inge


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

20.09.2006 18:53
#22 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von muschelchen
Hallo Yonka!

Ich weiß das mit den Flaschen im Keller ist höchst gefährlich, aber ich wohne ja nicht allein hier.
Werde aber nachher damit anfangen sie wenigstens in die Garage zu bringen. Dorthin zu laufen ist mir abends eh zu kalt und zu dunkel. Tagsüber geht es ja bei mir mit dem Schweinehund.



-----------------------------------------------------------

Hallo TaborNarSul,

....gib mal die dinger dem ausguss zu trinken

das hat so viel Geld gekostet, ich weiß das sich das blöd anhört, aber ich werde sie eher verschenken, so nach und nach........





Mir wäre selbst der Weg in die Garage zu dicht... Ich habe das Bier, was nach einer Feir noch im Hause war, in den Ausguss gekippt. Leid getan hats mir irgendwie auch. Zumal ich noch so denke, das man Lebensmittel (ok... Fast-Lebensmittel :grins2 nicht wegschmeißt. Aber soweit traue ich mir nun doch nicht, das die Flaschen zu bleiben. Das Risiko will ich nicht eingehen.


muschelchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 07:47
#23 RE: Zigarette als Saufdrucküberbrückung? Zitat · Antworten

Hallo Peregrine,

ich komm echt ganz gut klar damit! Es würde auch echt in die hunderten von Euros gehen.

Ja ich weiß auch das sollte kein Grund sein.

Gestern Abend bin ich erst 21.45 nach Hause gekommen, da hat mein Teufelchen schon ziemlich gekichert in der Hecke (er darf ja nicht mit ins Haus)
Ich bin ganz schnell rein und hab in nicht beachtet, es hat funktioniert!
Nix mehr mit Druck, nur ganz kurz, da hab ich mich meinem Abendbrot gewidmet. Danach war alles gut!

LG und einen wunderschönen Tag (mein 10. Tag beim letzten Versuch der letzte- heute nur ein bruchteil von dem was ich an Tagen schaffen werde) Muschelchen


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz