Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 16.069 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 16:08
#61 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Und hinterher wirft man uns wieder vor, daß wir jeden Thread zerfleddern. Das liegt sicher nur dran, daß wir zu wenig Blumen kriegen


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

11.09.2006 16:10
#62 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

nur für Disch, tigerchen ... damit jetzt aber keine Klagen mehr kommen

Wuchtbrumme

[ Editiert von Wuchtbrumme am 11.09.06 16:11 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 16:16
#63 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Danke, Wuchtbrumme

Du weisst ja, lerne zu klagen, ohne zu leiden...oder so ähnlich

Gruss minitiger


joker61 Offline



Beiträge: 17

11.09.2006 16:36
#64 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

ja, wie bin ich denn drauf, so mit nem Auto ohne elektr. Fensterheber. Wie soll ich denn drauf sein, ich dachte ich bin hier unter Gleichgesinnten. Das man sich hilft wenn man gefragt wird, und nicht dauernd auf die Rolle geommen wird. Ich wollte mich hier echt einbringen wenn ich mich wieder gefangen habe, und deshalb auch ein paar Sachen mehr losgelassen als nötig wäre, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ist ja nun mal leider nicht so.
Danke an den Mod. der mir hier helfend oder schützend unter die Arme greift, denn ich bin nagelneu in diesem Forum.
Würdet ihr mit mir genau so umgehen wenn wir uns das erste mal in einem Bistro treffen würden ? Ich kenn das von unseren Kunden : Am Telefon die kings, und wenn sie dir gegenüberstehen auf einmal freundlich und nett. Wie geht ihr eigentlich mit gleichgesinnten um ? In der Anonymität des www kan man sich ja zusammenrotten und einen einzelnen Hilfesuchenden fertigmachen. Daß es geht habt ihr ja gerade perfekt bewiesen. Herzlichen Glückwunsch !
So bin ich drauf und nicht anders. Ihr kennt mich nicht - und ich kenn euch nicht. Aber Höflicjkeit und Feundlichkeit haben noch keinem geschadet. Und der running Gag mit den Fensterhebern - es ist bald wieder Fasching - nehmt ihn für eine Büttenrede!
Also liebe Mods - vielen Dank nochmal - hier bin ich falsch!
Habt euch wohl.
joker61


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 16:40
#65 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Erzähl mal einen, daß Du nicht ne Menge ernsthafter Antworten gekriegt hast.

Und das, über was Du dich aufregst, hast Du selbst geliefert.

Früher waren die Schwachmaten haltbarer


joker61 Offline



Beiträge: 17

11.09.2006 16:50
#66 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Schwachmaten - es geht also beleidigend weiter.
Die vielen hilfreichenden Antworten waren ja o.k. aber das niveau ist rapide gefallen - woran das wohl liegt ?


Hannah Offline




Beiträge: 125

11.09.2006 16:50
#67 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

@ Spieler

Endlich mal einer, der hier die Fragen beantwortet
Ich werde mich dann vertrauensvoll an Dich wenden ... jaa??


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 16:52
#68 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von joker61
Schwachmaten - es geht also beleidigend weiter.
Die vielen hilfreichenden Antworten waren ja o.k. aber das niveau ist rapide gefallen - woran das wohl liegt ?



vielleicht liegt es daran, daß Du den Leuten vorwirfst, daß sie Dir zu viel antworten, könnte ja sein. Nur, hier darf dir nun mal jeder antworten, genauso wie Du auch schreiben darfst was Du willst.

Ein Hilfeforum ist das hier definitiv nicht, es ist ein Diskussionsforum. Hier tauschen sich die Leute aus, solange sie Lust dazu haben. Wenn Du Deine Themen nicht diskutiert haben willst, dann darfst Du nicht damit anfangen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.09.2006 16:57
#69 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hannah
@ Spieler

Endlich mal einer, der hier die Fragen beantwortet
Ich werde mich dann vertrauensvoll an Dich wenden ... jaa??





Ja Hannah, ne gute Idee. Speziell wenn du Fragen zu Joker61 hast. Dann kriegste auch endlich mal vernünftige Antworten
Besonders in Beziehungsfragen bin ich sowas wie der Dr.Sommer dieses Boards.
Also, immer her mit den peinlichen Geständnissen. Mich graust es vor nix


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.09.2006 17:09
#70 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Hallo, joker61,

was ist zu tun, wenn eine Karre im Dreck festgefahren ist?

Richtig!

Mal vorwärts, mal rückwärts schubsen,
bis die Räder wieder greifen.

Den Schlamm kannst Du später abspülen...

Hauptsache, Du erreichst erst einmal den Waschplatz.

LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.09.2006 17:12
#71 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
Hauptsache, Du erreichst erst einmal den Waschplatz



Bernd, du bist einfach so gut. Aber, was nützt es denn, wenn er den Waschplatz erreicht wenn dort schon der Minitiger mit der Bürste wartet?


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.09.2006 17:16
#72 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Bürsten fördert die Durchblutung,
aber immer zum Herzen hin...

LG
Bernd


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

11.09.2006 17:17
#73 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
ich dachte ich bin hier unter Gleichgesinnten.



Ich weiß nicht recht, ob man hier unter Gleichgesinnten ist. Uns verbindet hier die gleiche Erkrankung, oder stehen als Angehörige eines Betroffenen in einer Beziehung zu ihr, doch gleichgesinnt sind die Mitglieder noch lange nicht.

Das wäre auch schade für dieses Forum!

Joker, ein wenig werde ich das Gefühl einfach nicht los, Dir passen nur einfach nicht die Antworten die Du bekommen hast.

Hast es Dir anders gewünscht. Sei froh, dass Du nicht nur Streicheleinheiten bekommen hast. Hätte man mich immer nur gestreichelt, wäre ich bestimmt heute nicht zufrieden und trocken.

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft, dass Du bald aus Deinem tiefen Loch herauskommst. Mut vor allem, auch mal etwas anzunehmen, was nicht bequem ist und sich streichelzart anfühlt.

Lange bin ich auch noch nicht hier, doch ich konnte überhaupt nicht erkennen, dass Dich hier irgend jemand fertigmachen wollte.

Laß doch mal sacken und denke darüber nach.


Hannah Offline




Beiträge: 125

11.09.2006 17:22
#74 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

@ all

Ihr seids aber auch ein gemeines Volks Ihr! Ich schlage Kurse und Weiterbildungen vor. Was haltet Ihr zum Anfang von:
- Kopptätscheln
- Taschentuchreichen
- Betroffengucken
Für die, die das schon können gibts Kurse für Fortgeschrittene.

@ Joker
Sag mal, siehst Du alles soo verbissen und nimmst es persönlich? Ich kann hier nichts lesen, was GEGEN Dich gerichtet ist. Da fällt mir nur wieder ein: Nicht die Dinge an sich machen krank - eher die Sicht derer.


Das man sich hilft wenn man gefragt wird, und nicht dauernd auf die Rolle geommen wird.
Hast Du nicht genug Fragen bekommen, die Dich zum Nachdenken anregen? Hmm .. Mit guten Ratschlägen kann ich Dir nicht dienen, weil ich nicht Dein Leben lebe - das mußte mal schön selber machen. Voraussetzung ist klaro, daß Du erstmal wissen solltest, wie dieses Dein Leben denn aussehen soll ....
damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Wie kommst Du nur darauf, daß ich wissen möchte, mit wem ich es bei Dir zu tun habe??

Würdet ihr mit mir genau so umgehen wenn wir uns das erste mal in einem Bistro treffen würden ?
Definitiv: JA!

Wie geht ihr eigentlich mit gleichgesinnten um ? In der Anonymität des www kan man sich ja zusammenrotten und einen einzelnen Hilfesuchenden fertigmachen. Daß es geht habt ihr ja gerade perfekt bewiesen. Herzlichen Glückwunsch !
Ich finde, zu überziehst gewaltig und reagierst emotional. Es wird Dich jedoch nicht weiterbringen. Letztendlich schreibst Du hier für Dich - für niemand anderen.

Joker! WAS hast Du erwartet?

Alles Gute
Hannah


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.09.2006 17:31
#75 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Hallo Joker

Zitat
Gepostet von joker61
Danke an den Mod. der mir hier helfend oder schützend unter die Arme greift, denn ich bin nagelneu in diesem Forum.


...

Zitat
Gepostet von joker61
Würdet ihr mit mir genau so umgehen wenn wir uns das erste mal in einem Bistro treffen würden ?


... wie das zugeht wenn "wir" uns treffen steht u.a. hier:

forum.php?forum=39002




tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz