Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 16.094 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Pauline Offline




Beiträge: 603

11.09.2006 13:31
#46 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

hallo joker,
trinke erst mal einen Beruhigungstee, dann kannst Du vielleicht wieder schlafen

Tschü die

[ Editiert von Pauline am 11.09.06 13:32 ]


joker61 Offline



Beiträge: 17

11.09.2006 14:10
#47 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Bin noch nicht zufrieden, aber das wort Abstinenz werde ich aus meinem Wortschatz streichen und durch Gewinnn ersetzen. Dann bin ich ein zufriedener Gewinner !!
denn ich habe gewonnen - Lebensqualität.
Werde wieder mit Saxophonspielen anfangen um mir ein Ziel zu setzen.
Und mit Freundin krieg ich´s hoffentlich auch geregelt- das ist noch nicht vorbei, für mich nicht !

so long
joker61


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.09.2006 14:24
#48 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Hi Joker61,

klingt ja schon mal besser.
Und unter uns, das mit dem Auto kann ich echt verstehn Ich wußte gar nicht, dass es noch welche ohne elektrische Fensterheber gibt

Zitat
Und mit Freundin krieg ich´s hoffentlich auch geregelt- das ist noch nicht vorbei, für mich nicht !



Jau,das ist die richtige Einstellung. Tu einfach so, als ob nix passiert sei. Vielleicht hat sie es ja noch gar nicht bemerkt


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

11.09.2006 14:33
#49 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

moin joker, ein wenig muss ich schon grinsen, wegen der paralelle zum mir *grins*

hey ich bin porsche gefahren mit allen drum herum... und nu fahr ich nen golf auch mit manuell zu bedienenden fensterhebern, gut meiner hat nur 200.000 km auf der uhr NA UND!
soll ich mich nun erschiessen weil mein geliebter porsche weg ist???????? und die macht, das geld, das ansehen? der geilste spruch der aa`s: gott gebe mir die gelassenheit dinge hinzunehmen die ich NICHT ändern kann..... ich muss es akzeptieren und damit leben -Punkt- und so schlimm ist es nicht. auf einmal spielen ganz andere dinge im leben eine rolle...letzte woche hatte ich ne kundin die mir mitteilte, das ich ihre tochter aus meiner kartei löschen könne. nun ihre stimmung verhiess mir nichts gutes... nach zögerlichem nachfragen meinerseits, sagte sie mir das ihre tochter tot sei. na dachte ich unfall oder (so). das oder "so" erklärte sie mir dann: der freund hatte ihre tochter umgebracht.

markus


Hannah Offline




Beiträge: 125

11.09.2006 15:12
#50 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Hier mein Senf:

Richte Dein Augenmerk auf das, was Du hast; nicht auf das, was Dir fehlt.

Und mit extra scharf: Schlümmer geht ümmer....

Grüßle von
Hannah


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 15:13
#51 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von joker61
Und mit Freundin krieg ich´s hoffentlich auch geregelt- das ist noch nicht vorbei, für mich nicht !

so long
joker61



Du schreibst in Deinem Eingangspost::

Zitat
Gepostet von joker61

Nun haben wir uns getrennt : Distance kills love , es ist zum aus der Haut fahren – die Liebe meines Lebens zerbricht an einer Entfernung, die beide nicht kürzen können.




...hört sich irgendwie an, wie "zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Hast Du Gründe für den Glauben, daß bei einem neuen Versuch alles anders wäre - wenn sich an den Rahmenbedingungen nix ändert?

Ich glaub, wenn ich Du wär....bin ich aber nicht.


Hannah Offline




Beiträge: 125

11.09.2006 15:21
#52 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

@ Joker

WAS IST WICHTIG? öhm..ich meine: wie wärs mal mit ner Prioritätenhitliste incl. Rangverteilung?

[ Editiert von Hannah am 11.09.06 15:23 ]


joker61 Offline



Beiträge: 17

11.09.2006 15:43
#53 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Distance kills love - das geht nur Sie und mich was an - sonst niemand,denn da steckt viel mehr dahinter als daß ich hier alles offenbaren muß , ich habe schon viel zu viel gepostet.
Eben kam ein Blumenstrauß in die Firma: Liebe Grüße xxxxxxxx- das macht mir jetzt Kopfzerbrechen, wie das wohl gemeint ist.
joker61

[ Editiert von joker61 am 11.09.06 15:46 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

11.09.2006 15:49
#54 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat Joker:
das geht nur Sie und mich was an - sonst niemand, damit das klar ist,

Sag mal,wie bist Du denn drauf???


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.09.2006 15:50
#55 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
Eben kam ein Blumenstrauß in die Firma: Liebe Grüße xxxxxxxx- das macht mir jetzt Kopfzerbrechen, wie das wohl gemeint ist.



Na, ja, wenn es ein Kranz mit Kerzen drauf ist, dann würde ich schon mal über ne neue Beziehung nachdenken


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

11.09.2006 15:53
#56 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Das wär dann wahrscheinlich ein Adventskranz,Jörg
und dürfte Hoffnung wecken,daß sie mit ihm unterm Tannenbaum "O Du fröhliche" singen will...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 15:54
#57 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Wenn Du Dein Privatleben in ein Internetforum schreibst, solltest Du vielleicht erst denken, und dann schreiben...das ist ein gutgemeinter Tip.

Kann es vielleicht sein, daß Du dich generell leicht dazu verleiten lässt, Dinge zu erzählen, die Du gar nicht erzählen wolltest, und hinterher ärgerst Du Dich? Ich denk da zum Beispiel an penetrante Nachfragen zu Deinem Alkoholikerdasein...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 16:00
#58 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von joker61

Eben kam ein Blumenstrauß in die Firma: Liebe Grüße xxxxxxxx- das macht mir jetzt Kopfzerbrechen, wie das wohl gemeint ist.
joker61



Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht....

Nö, wir zerbrechen uns nicht Deinen Kopf. Aber wir wissen, wer Schluss gemacht hat


Hannah Offline




Beiträge: 125

11.09.2006 16:01
#59 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

... wie das wohl gemeint ist...

... an wen die 'Frage' wohl besser gerichtet wäre ....??


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.09.2006 16:06
#60 RE: Zufriedene Abstinenz - gibt es das ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hannah
... wie das wohl gemeint ist...

... an wen die 'Frage' wohl besser gerichtet wäre ....??



wieso, ich habe doch schon geantwortet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz