Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.461 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Latina Offline




Beiträge: 163

12.09.2006 13:02
#16 RE: Saufdruck - unangenehme Gefühle - Liebeskummer Zitat · Antworten

Lieber Cabernet Sauvignon,
ich freue mich auch sehr für dich, daß du das trotz allen widrigen Umständen so gut gemeistert hast!
Weiter so, das wird schon wieder!!!
LG von Latina


CabernetSauvignon ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 17:15
#17 RE: Saufdruck - unangenehme Gefühle - Liebeskummer Zitat · Antworten

Hallo Otti,

ich bin bei meinem Arbeitgeber seit 14 Jahren per Arbeitsvertrag beschäftigt. Es ist keine Probezeit sondern eine Bewährungszeit, welche ich nun in einem Sondervertrag stehen habe. Wir sind eine große Firma, mein Betriebsrat hat die Sache rechtlich geprüft. Zum Outplacement kommt es auch nur, wenn mein Arbeitgeber Ende Februar zum Schluss kommen sollte (unabhängig von der Krankheit), dass ich mich in der neuen Abteilung nicht bewährt habe. Dann, sollte das passieren und Sie mir einen Aufhebungsvertrag anbieten mit bezahltem Outplacement, dann werde ich natürlich Kündigungsschutzklage erheben mit einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Ich habe keine einzige Abmahnung, weil ich wegen Alk bisher im Büro nie aufgefallen bin. Hab' immer nur abneds und unter der Woche in Maßen getrunken.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.09.2006 17:26
#18 RE: Saufdruck - unangenehme Gefühle - Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von CabernetSauvignon
Ich habe keine einzige Abmahnung, weil ich wegen Alk bisher im Büro nie aufgefallen bin. Hab' immer nur abneds und unter der Woche in Maßen getrunken.



Das mag ja so sein,
aber der Dystra-Einsatz läßt da eine rosarote Brille vermuten.

Ich wünsche Dir, dass Du trocken bleibst.
Dann regelt sich alles andere leichter.

LG
Bernd


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz