Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 21.808 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 12:55
#91 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten



Sierra


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

22.08.2006 13:16
#92 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Danke Clarissa und auch allen anderen ein Danke.

Sport... apropos...
hab doch nochmal eine Frage:
Durch meinen Alkkonsum habe ich viele Kilos zugelegt. Wie seht Ihr das oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ging das Gewicht "automatisch" wieder ein bisschen zurück, als Ihr trocken wurdet?
Sport wäre ja auch etwas, das mich die Zeit des Drangs Alkohol zu trinken einfacher überstehen liesse. Aber vielleicht sollte ich noch einige Tage warten, bis die Entgiftung durch ist? Ich habe da leider gar keine Ahnung.


clarissa Offline




Beiträge: 96

22.08.2006 13:34
#93 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hi Joy

Ich selber war Tablettenabhängig Magersucht usw. Ich war auch stationär in Thera als auch ambulant.

Ich kann nur von einer sehr guten Freundin sprechen,die sehr lange getrunken hat,als sie trocken war hat sie sehr schnell wieder abgenommen,und auch Ihre Haut ist wieder ganz schön geworden,falsch sie ist wieder bildhübsch

Ich würde noch ein paar Tage warten,bis Du Dich gut fühlst,und Du kannst Dir ja inzwischen überlegen welche Sportart Dir gefallen würde,was meinste?

Herzlichen Gruß Clari

PS: vielleicht magst Du Abends mal ins Chat gucken das lenkt auch ab


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.08.2006 13:34
#94 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hi Bakunin,

Zitat
ich komm euch gerne mal besuchen. wo muss man da klingeln ? bei fam. minitiger..? wann habt ihr mal zeit ?



Jederzeit gerne!
Einfach da klingeln wo das Schild hängt
"Vorsicht Kampfkatze"


Gruß, Lissy


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

22.08.2006 13:45
#95 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Vielen Dank Clarissa, Dein Posting hat mir Mut gemacht.

(Übrigens, ich war früher auch mal wegen Anorexie stationiert. Dünn sein muss ich nicht mehr, ich wäre nur gerne wieder idealgewichtig.)


clarissa Offline




Beiträge: 96

22.08.2006 13:57
#96 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hi Joy

mach Schritt für Schritt,dann funktionierts wirst sehen

Du brauchst Dich nicht zu bedanken warum denn

bye bis denne

LG. Clari


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 17:15
#97 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hallo Joy
Auch von mir ein herzliches HALLO !!

Ich habe "nur" am WE getrunken.D.H von FR-SO.Bin auch auseinander gegangen wie ein Hefeteig.
Dann ging ich zu den AA's und trank(2 Jahre) keinen Tropfen mehr.Außerdem habe ich meine Kohlenhydratzufuhr drastisch runtergeschraubt.Das soll heissen:
Keine Nudeln ,Brot( außer Pumpernickel am Tag 2 Scheiben),keine Kartoffeln,Klöße und kein Reis.
Getrunken habe ich Wasser,selbstgemachten Zitronentee,Cola light,Fanta light.
Genascht habe ich tonnenweise Götterspeise, aber der ungesüßte.
Ich aß oft 2x am Tag warm. Fisch,Geflügel etc. mit viel Gemüse und Salat.
Ich nahm in einem 1/4 Jahr 15 kg ab.

Nur Mut,dass wird wieder!!
LG
Elia


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

22.08.2006 17:24
#98 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Danke Elia

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gut es tut zu lesen, dass andere "danach" wieder abgenommen haben. Ich kann mich nämlich echt nicht mehr ansehen.


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

22.08.2006 17:26
#99 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Und jetzt... ich pack es nicht. Wo verdammt bleibt denn mein Wille??!! Mist mist mist mist!!!!!!!!!!!!!!!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

22.08.2006 17:32
#100 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

moin JoyLeannah

ich kann nur von mir ausgehen....mit Willen hatte das nicht viel zu tun sondern bei mir war es die reine Sucht.
Wenn ich Suchtdruck habe, atme ich erstmal tief durch, trinke Unmengen Tee oder Wasser und lenke mich ab.
Ich muss immer daruf achten, keinen Hunger zu haben...muss ja nichts Süßes sein oft reicht Obst oder Gemüse.

Eventuell ein Spaziergang an der frischen Luft? Sogar im Regen wirkt es manchmal Wunder....(aber nichts einkaufen gehen)

Wünsche dir viel Kraft....
Gruß
Bärbel


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

22.08.2006 17:41
#101 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Danke, aber es ist zu spät. Ich bin eine so blöde Kuh! Ich habs vermasselt.
Meine Güte!!! Jetzt kann ich (ausser einem Klinikaufenthalt) mir nur noch vornehmen, es morgen nochmal anzugehen.
Im Moment weiss ich gar nichts mehr. Weder, ob ich hier noch schreiben darf, weil ich schwach geworden bin, noch, ob ich es ab morgen durchhalten kann.
Ich mag diese verd*** Sauferei nicht mehr haben!!!!!


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

22.08.2006 17:43
#102 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Hallo Joy,

Shit Happens, ok - Auf geht's zum nächsten Versuch.

Im übrigen: Wär ja noch schöner, wenn Du hier nicht mehr schreiben dürftest.

Paß auf Dich auf
Viktor


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

22.08.2006 17:50
#103 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

sehe ich auch so Joy....

auf zu einem neuen Versuch...
ich musste auch erst dahin kommen, dass ich vor diesem schei...Alk mehr Angst hatte als davor ohne ihn zu sein.

Jeder braucht seinen eigene Weg.

Alles Gute für dich

Gruß
Bärbel


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.08.2006 17:53
#104 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Jau, wenn hier nur Trockene schreiben dürften, dann würde die Mitgliederzahl aber rapide sinken

Also, bleib bloß hier und du bist auch nicht die Erste, die sich über Mitglieder wie den Minitiger oder meine Wenigkeit aufgeregt hat.
Manchen hat es sogar geholfen


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

22.08.2006 17:58
#105 RE: Entzugs-Start: Heute Zitat · Antworten

Moin JoyLeannah...

kann mich Viktor nur anschliessen....

...vielleicht überdenkst du das Ganze morgen erneut...

...vielleicht heisst für dich Verantwortung übernehmen, den Entzug in einer Klink zu probieren...

Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich verstanden hatte, dass ich Alkoholikerin bin. Das es kein Spaziergang ist aufzuhören... Menschen, die mit Alkohol kein Problem haben, hören einfach auf zu trinken.... ganz von alleine und auch ganz alleine....

Ich habe Hilfe und Unterstützung gebraucht um trocken zu werden... und im zweiten Schritt dann trocken zu bleiben...

Mir ist es schwer gefallen, diese Hilfe anzunehmen... heute weiss ich, dass es Stärke war und keine Schwäche diese Hilfe anzunehmen...und heute weiss ich auch, dass war der erste Schritt in dem ICH für MICH und MEIN Leben die Verantwortung übernommen habe....

Gruß

Heizer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz