Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.138 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Latina Offline




Beiträge: 163

19.08.2006 17:40
RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Leute, ich sitze hier und bin so an meinen Grenzen,
ich hab einen ungeheuren Druck und halte dagegen, was nur geht...
Sicher kommt es daher, daß ich vorhin eine Putzorgie gestartet hab, die ganze woche über hab ich mich versucht, ziemlich zu schonen und meine Kräfte zu sammeln. Aber irgendwann muß ja mal saubergemacht werden.
Herrgott, ist das heftig...immer am sechsten Tag...
ich will nicht aufgeben
SCHEIßE!!!!!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.08.2006 17:48
#2 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Hallo, Latina,

nimm Dir 'ne Flasche Mineralwasser.
Und ein Buch - Lesen lenkt ab.

Oder lies hier im Archiv...

Bis hierher ging's doch gut?

Vielleicht hilft es Dir auch, die Zeitabschnitte kürzer einzuteilen,
erst mal eine viertel Stunde, dann die nächste.

LG
Bernd


Latina Offline




Beiträge: 163

19.08.2006 17:50
#3 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Bisher gings einigermaßen gut,
nur so kurze Attacken von ein paar Minuten,
diese hier dauert jetzt schon ne halbe stunde an,
total heftig!!!!


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 17:53
#4 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Hallo Latina,

tue Dir was Gutes. Ein Spaziergang, ein herrliches Schaumbad, (ein leckeres Eis, kann ich Dir ja nicht empfehlen, weil Du Angst hast zuzunehmen *gg*), ... gibt vieles, was Du Dir zuvor (nass) nicht gönnen konntest. Jetzt kannst Du es.
Und, wenn der Saufdruck gar zu groß werden sollte, dann würde ich mich ins Bett hauen und pennen. Danach sieht die Welt gleich wieder anders aus.

Ähm .. kannst mit niemandem vor Ort reden? Ein nettes Gespräch hilft ja bekanntlich auch viel.

Tja, und dann noch ein kluger Spruch zum Schluß: Wegen etwas, das es an jeder Straßenecke zu kaufen gibt willst Du den Erfolg von 6 Tagen harter Arbeit ruinieren? Nie und nimmer!

Gruß
Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 17:54
#5 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

PS.: Was verstehst Du denn unter "Attacke"? Körperlich oder rein psychisch?

Sierra


Latina Offline




Beiträge: 163

19.08.2006 18:03
#6 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Weiß ich auch nicht genau, Saufdruck eben:-(((
Versuche jetzt mal was zu kochen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 18:08
#7 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

sálü latina!

finde ich gut, dass du von deinem akuten saufdruck erst mal hier berichtest, anstatt dem nachzugeben und zu tanke zu düsen!

was mir gut hilft, wenn ich mich an den rand meiner kräfte gebracht habe:

! viel viel wasser trinken. wurde schon gesagt.
! ins bett legen und schlafen. wurde auch schon gesagt.
! katze kraulen.
! auf keinen fall vor die tür gehen.
! mich um mein 'inneres kind' kümmern: lecker schokopudding kochen oder ne tütensuppe oder irgend etwas anderes aus der kindheit, das mir immer besonders gut geschmeckt hat, etwas, mit dem ich angenehme, geschützte, behütete gefühle verbinde.

!! wenn's ganz schlimm kommt, dann geniere ich mich nicht, meinen yogitee mit apfelsaft aus der babyflasche zu nuckeln (okay, ich würde es nicht ausgerechnet mit in die straßenbahn nehmen ....).

alles was heilt, hat recht.
was die anderen darüber denken, ist total egal.

hauptsache, du kommst da durch, ohne dich nass zu machen!


Latina Offline




Beiträge: 163

19.08.2006 18:23
#8 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Danke, Ihr Lieben,
ich denke, ich hab mich etwas überfordert..
Liebe Ame.., sorry, der Name is was kompliziert,
das mit dem inneren Kind finde ich sehr treffend! Danke Dir
Bin jetzt am Kochen, Badewanne hab ich leider nicht, nur ne Dusche...Oh Mann..


Latina Offline




Beiträge: 163

19.08.2006 19:32
#9 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

So,ich denke, es ist erstmal vorbei.
Habe gut gegessen und versuche jetzt mal, ins Bett zu gehen...
Vielen lieben Dank.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

19.08.2006 20:11
#10 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Super!

In's Bett gehen hilft bei mir auch immer am ehesten, nur untertags ist das etwas schwierig...

Liebe Grüße vom Grufti


nana1 Offline



Beiträge: 21

20.08.2006 00:29
#11 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Hallo!

Ein neuer trockener Tag, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

LG nana


Latina Offline




Beiträge: 163

20.08.2006 12:54
#12 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
hab gestern Abend noch meine gesamten Süßigkeitsvorräte geplündertund dann mit Bauchschmerzen bis 3 Uhr früh wachgelegen...
Jetzt hab ich beschlossen, heute besonders gut auf mich aufzupassen, nix mit überfordern und so.
Ich danke Euch nochmal ganz lieb...


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

20.08.2006 13:11
#13 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

moin latina

gut das du wiederstanden hast. und du siehst es geht !
gerade vor der überforderung sollte man sich hüten. viele endecken gerade am anfang der trockenheit ihre energien wieder. man sieht die verlorene zeit. am besten sollte alles schnell gehen. aber der weg in die zufriedene trockenheit ist ein langer und auch oft beschwerlicher. und überforderung ist der schlechteste begleiter. nimm dir die zeit für dich die du brauchst. oder die dinge brauchen.

erik


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2006 13:53
#14 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Guten Morgen Latina

schön, dass du es geschafft hast, so sind wir beide jetzt mitten im Tag 7.

Wochenende ist aber auch schwer, ich hatte gestern auch ganz schön zu kämpfen, da hilft das lesen im saufnix aber wirklich gut.

War heute schon beim Sport und bin ganz stolz auf mich.

Pass gut auf dich auf
und LG
Karin

[ Editiert von ruby44 am 20.08.06 13:53 ]


Latina Offline




Beiträge: 163

20.08.2006 13:54
#15 RE: Es wird verdammt knapp!!! Zitat · Antworten

Ja, das stimmt.
Hallo Erik,
mir ist klargeworden, daß ich manchmal zu Überforderungen neige, auch so eine Art von autoaggressivem Verhalten, wohl
Das muß man vielleicht auch wieder ganz neu lernen, gut zu sich selbst zu sein..
Hach, was für eine Aufgabe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz