Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Faust Offline




Beiträge: 5.519

07.08.2006 15:38
RE: Angst und Sorge um den Arbeitsplatz ... Zitat · Antworten

Na, sowas...

==> KLICK

LG
Bernd


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

07.08.2006 15:45
#2 RE: Angst und Sorge um den Arbeitsplatz ... Zitat · Antworten

Hi Faust,

Zitat
Angstgesteuerte Mitarbeiter bringen mindestens 20 Prozent weniger Leistung...



Wie wahr, wie wahr.

Als mein Chef zu mir sagte, seine Einschüchterungsmethoden wären nur dazu da, um die Effektivität in der Firma zu steigern, habe ich gesagt:
"Das wird mit mir nicht klappen, weil so funktioniere ich nicht".

Offensichtlich funktioniere nicht nur ich nicht so...

Gruß, Lissy


myway ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 22:03
#3 RE: Angst und Sorge um den Arbeitsplatz ... Zitat · Antworten

hallo ihrs,
den anfang hab ich nicht begriffen.
mein vorgesetzter kennt mein problem und er hat mich vor die alternative gestellt, aber er läßt mir nicht die möglichkeit. wir sind seit längerem auch privat verbunden. er hat mir seine hilfe zugesagt, aber er bereitet mir bauchschmerzen. vor einem jahr musste ich von 3/4 tag auf ganzen tag aufstocken. dafür ging eine ganztagskollegin. schlechter tausch.
jetzt wurde mir tätigkeiten abgenommen, für die ich sowieso
keine zeit hatte und hab andere aufgaben dafür bekommen.wann kommt/ist die zeit, wo ich endlich das tun kann, was nötig ist?
hilflos, aber nicht ohne hoffnung
grüßt euch
myway


Faust Offline




Beiträge: 5.519

07.08.2006 22:11
#4 RE: Angst und Sorge um den Arbeitsplatz ... Zitat · Antworten

Hallo, myway,

kannst Du mal näher erklären,
worin Dein Problem besteht?

Geht es um Zeit und Rückhalt für Therapie?

LG
Bernd


myway ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 22:27
#5 RE: Angst und Sorge um den Arbeitsplatz ... Zitat · Antworten

hallo faust,
ich kann nicht einfach gehen.
scheidungsfolgen,neue wohnung,nicht vermietete eigentumswohnung wegen wasserschaden, kinder, katzen und eben auch arbeitsplatz. mein bald-ex-mann ist gegangen.er wußte, ich sorge für alles, aber jetzt ist die luft raus.
ich weis es gibt einen weg und den werd ich finden.
sag gute nacht


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz