Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.427 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
polar Offline




Beiträge: 5.749

01.08.2006 22:18
#46 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

was,lapebo, eine profilneurose hast du auch noch?

bist ja richtig beschenkt mit problemen.

warum besprichst du nicht wenigstens die auf www.profilneurose.de ?


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

01.08.2006 22:18
#47 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

is da wohl schon ein richtiges bier zwischen die alkoholfreien gerutscht?

im übrigen, die idee das dich deine frau verlässt und du dich dann iner müllbude voller leerer schnaps und bierflaschen suhlst, den geruch von dem urinierten bett in dir aufnimmst, das könnte was haben *g*. wäre dann sowas wie ein tiefpunkt....

markus


lapebo Offline



Beiträge: 12

01.08.2006 22:35
#48 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

beitrag gelöscht

[ Editiert von lapebo am 15.07.08 22:51 ]


lapebo Offline



Beiträge: 12

02.08.2006 00:27
#49 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

beitrag gelöscht

[ Editiert von lapebo am 15.07.08 22:51 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 07:29
#50 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

Ich sags doch - was Du heute kannst verschieben...

...und wenn Du es lange genug verschiebst, rentiert sich das Aufhören auch nicht mehr, denn das was Du dann nüchtern vorfindest möchtest Du gar nicht sehen. Da sparst Du dir die Mühen des Entzugs und bist blödgesoffen genug, daß Du gar nicht mehr mitkriegst was abgeht.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.08.2006 07:49
#51 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

Moin Lapebo ,

herzlich willkommen hier , auch im abgekackten Zustand - kann man ja hier nicht riechen.
Und entschuldigen brauchst du dich nicht, warum bei uns/mir.
Kannst ruhig weitermachen, ist doch deine Kacke, deine Frustration, dein erledigt sein, dein Leben.

Der Minitiger ist aber immer so ein Pessimist, bevor du dich blöd gesoffen hast, bekommst du vielleicht noch eine Chance, wenn dich die Sauferei nur noch ankotzt.
Nur, verlassen würde ich mich nicht darauf.


Liebe Grüße
Werner

P.S. Scheint recht merkwürdig zu sein: fast gleichzeitig mit dir ist jemand anders an Board gekommen. Diese Person schüttet abends den letzten Alk weg und hört zum 1.April auf mit trinken . Und das hat die Person nicht einmal gemerkt! Was war ihr da wohl so wichtig, dass sie die Kuriosität 'dieses Datums' einfach nicht registriert hat ?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 08:29
#52 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lapebo
ich hasse boards - warum kann man profilneurosen nicht bei www.profilneurose.de besprechen?



sieh es positiv. Das sind lauter Leute, die lieber weitergesoffen haben, weil sie ja noch nicht aufhören mussten und das Ende, tja das haben sie halt nicht einfach gefunden, und dabei ist manchem das Leben den Bach runtergegangen.

Und heute müssen sie mit ihrem Frust halt irgendwo hin.

Ääh, ich glaube da kannst Du gleich schon mal die Nummer ziehen, damit Du auch mal dran kommst
Denn das was Du Dir hier so selbstironisch ausmalst - oder ist es Galgenhumor? - Wohnung weg, Familie weg, Job weg, Geld weg - das passiert Leuten tatsächlich, und es passiert Leuten die genau das tun was Du jetzt auch tust - nämlich weitersaufen solang es noch irgendwie geht.

Und wenn Du dann den Vergleich hast, wie das Leben nach ein paar Jahren ganz ohne Alkohol aussieht, dann fragst Du Dich echt warum das eigentlich sein muss. Du wirst irgendwann nicht mehr verstehen, wozu sich Leute selbst derartig kaputtmachen. Und das, obwohl ich ganz bestimmt ein überzeugter Vieltrinker war - aber den Absturz ist die Brühe einfach nicht wert.


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

02.08.2006 12:17
#53 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

moin lapebo,

ich bin "lesbisch" und stehe nur auf frauen *ggggg
im nassen bett bin ich zum glück nicht wach geworden. allerdings hatte ich es mal geschafft (grante voll, anstelle in die toilette, in den mülleimer in der küche zu pinkeln)



p.s.
mir würde es nie in den sinn kommen hier alkoholisiert zu posten....was sollte das bringen?

markus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.08.2006 12:54
#54 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

Alkoholisiert zu posten macht genau soviel Sinn wie beschickert zur Gruppe zu gehen. Du verstehst nur die Hälfte (die andere Hälfte siehste als persönlichen Angriff), kannst dich nicht so artikulieren wie nüchtern (macht es schwer verständlich was du eigentlich möchtest, und ALLE die da sitzen sind die Bösen, die deine Gründe FÜRS Saufen nich verstehn.
Unter diesen Umständen sind alle Gespräche fruchtlos.
Liebe Grüße
Tina


ben bremser Offline



Beiträge: 955

02.08.2006 15:44
#55 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

was alkohol spricht....

in deinem ersten post ,lapebo, stellst du einen scheinbar immer noch gut fuktionierenden menschen dar.
funktionierend in dem sinne, als dass du du mit einem gewissen selbstironischen abstand deine untaten auflisten kannst,
und darüber hinaus auch noch in der lage bist, das board als das zu charakterisien was es ist:
eine ansammlung von "arschtretern".

Habe 90 Minuten rumgelesen und muss mich "warm anziehen" - ist mir klar!

ja is klar....
beim trinken wird einem manches klar.
(deswegen heisst es bei der bestellung eines schnapses ja auch:
"einen klaren bitte!")

ok, jetzt bin ich also hier..

das schöne am trinken ist, neben den trost für die eigene, unverschuldete misere,
ja nicht nur dieses "klar" blicken, nein , der alkohol pumpt einen auch noch soviel kraft und zuversicht in die nun geweiteten aterien...

Könnt Ihr mir trotzdem noch mehr in den Arsch treten während ich mein letztes Bier saufe

...dass man sich (na bitte, da geht doch noch was) in der lage sieht, die dollsten ideen zu entwickeln und anzugehen.
nagut,
du schreibst ja noch ganz ordentlich und es treten manche mit
(und sich gegenseitig auch ganz gerne in den arsch, noch lieber aber auf die füsse.)

sorry @ all ...

oh weh, der nächste tag
sollte man im suff nicht die verhängnisvolle idee gehabt haben seine ideen und weitreichenden pläne in einem forum aufzuschreiben,(wo sie am nächsten tag leider immer noch zu lesen sind ), dann kann man sich an der hoffnung laben , dass die zeit den mantel des vergessens über eine weitere schnapsidee, geboren im seichten zustand der trunkenheit, legt.

... bin heute schon abgekackt

vorzeitiger samenerguss mit teilschuld bei der braut?
jaja, was muss die sich auch so geil auftakeln...


------------------

ich wollte dir nur mal sagen lapebo,
das all die grossen entschlüsse,
das runterquatschen des blauen vom himmel auf die erde,
das aufspüren der letzten funken vernunft im schon an- oder vernebelten hirn,
das "morgen geh ichs an",
im heute nichts mehr wert ist.
nicht für dich, nicht für mich.

ich habe früher alles versprochen und konnte nichts mehr halten.
von mir habe ich schliesslich auch nichts mehr gehalten.

stell mal weg die flasche
und dann sehen was ist.

ich hasse boards

na na, so ein board ist nicht viel mehr , als
"singen im dunklen wald."


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.08.2006 21:15
#56 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

Hi lapebo,

gib nicht auf!

"Entschuldigen" musst du dich nicht, bringt wohl auch nicht viel, aba is ne "nette Geste"...

Ich glaub bissle an "In vino veritas"... Daher denke ich, du solltest deine Haltung zu Homosexuellen mal überprüfen!

Machs besser!


lapebo Offline



Beiträge: 12

02.08.2006 22:03
#57 RE: Hartes Board Zitat · Antworten

beitrag gelöscht

[ Editiert von lapebo am 15.07.08 22:52 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz