Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 17.447 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 17:20
#76 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Jungs und Mädels,

ich weiss gar nicht, wie hier jemand drauf kommt, daß ich einen helfenden Arschtritt verpassen wollte.

Ich hab meine Sichtweise beigetragen, das ist alles. Und an der hat sich nix geändert. Ob das hilft oder nicht, ist gar nicht mein Thema.


ben bremser Offline



Beiträge: 955

15.08.2006 17:37
#77 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

...mein reden...
junge


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 18:28
#78 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

ben

klasse geschrieben

das gefühl kenne ich auch

dickes bussi an dich

lg.blondy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 20:43
#79 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ben bremser
...mein reden...
junge



Tja, nur was an meinen Worten hart war, werd ich nie begreifen. Für mich war das ne völlig wertneutrale Beschreibung dessen, was bei mir ankam.

Dafür kann ich Dir erzählen, wie sich so ein Arschtritt anfühlt, wenn der Alte zutritt. Zieht ganz schön durch.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 20:57
#80 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Zitat
Dafür kann ich Dir erzählen, wie sich so ein Arschtritt anfühlt, wenn der Alte zutritt. Zieht ganz schön durch



Clever - jetzt wird gleich mal in die Opferrolle geswitcht (gewechselt. Damit ja jeder versteht, warum Du so bist, wie Du bist ...

Nur: Latina ist ja auch nicht von gestern. Hat eben "ihr" Leben gelebt und lebt es noch. Und "ihre" Gefühle. Nicht deine. Und deswegen ist es mehr wie okay, dass sie sagt, was sie von deinem "ich bin der harte, durchblickende Tiger"-Gehabe hält. Nämlich nix.

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 21:00
#81 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Es ist nicht das Problem, dass sie mir das erzählt. Kann mich nicht entsinnen, daß ich was verlangt hätte, Bestätigung oder daß jemand meine Ansichten teilt, oder sonst irgendwas...

Es geht auch nicht um eine Opferrolle, denn das ist bei mir lange vorbei, und mein Vater hat sich seitdem mindestens so geändert wie ich.

Es geht nur drum, daß es so ist wie es ist.

Aber es ist doch immer schön, wenn so ein Pudel wie Du sich als Heckenschütze aufspielt. Du bist und bleibst ein Arschloch, sierra.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

15.08.2006 21:02
#82 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

@ben bremser

"als ich noch ein kind war, hat mir mein papa mal so einen minigetigerten arschritt verpasst, nur weil er der meinung war, dass ich mit meinen 9 jahren noch nicht rauchen dürfte"

Und mir hat mein Gott-hab-ihn-selig in nem "entscheidenden" Jahr mal n Rasierapparat an den Kopf werfen wollen, ich solle mir die Fusseln ausm Gesicht machen... Ging _völlig_ daneben...! (also: Hat weder Kopf noch Arsch getroffen!)
Die Folge(n) trag ich heut noch: N Schnauzbart, z.B.! Wann werd ich endlich erwachsen? Wenn der "Bart ab" is?


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 21:35
#83 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Ach mini,

kapiert hast Du gar nix. Weder was Ben meinte, noch, wie es Latina geht, erst recht nicht, dass ein halbwegs "normaler" Mensch so nicht auf eine eintritt, die eh schon fertig ist. Aber sei's drum.
Wenn ich mich richtig entsinne, dann weißt Du ja nicht mal ob Du wirklich ein Alki bist. Aber die große Fresse riskieren ...

Zitat
Du bist und bleibst ein Arschloch, sierra.


Für Dich! Kann sein, dass andere gibt, weißt, auch von anderem Format, wie Du mini, für die bin ichs nicht.
Aber, wenn - dann wenigstens ein menschliches.

Sierra


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

15.08.2006 21:59
#84 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

15.08.2006 22:47
#85 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Ich hoffe es hilft der Latina.

Minis Beiträge sind nicht schlecht, aber er ist halt ein Bauer! Unsensibel und aufs geradewohl. Dennoch Latina, du erinnerst mich sehr an meine Geschichte, und die ist heftig! Lese die (seine) Beiträge nochmal in Ruhe und unvoreingenommen!
Ich hoffe,dass du deinen Weg findest! Es kann nur einen geben!

Gruß aus dem Schwarzwald

Andy


entereobacta Offline




Beiträge: 7

15.08.2006 23:38
#86 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Hi an alle und latina!

Ich habe mir viel Zeit gelassen, alle 5 Seiten in Ruhe mehrmals durchzulesen. Liebe Latina, was glaubst Du wohl, würdest Du in einer Gruppe von 12 Leuten in einer Therapie zu höhren bekommen? Der(die) eine braucht spezielle Hilfe für's borderline-Syndrom, der(die) zweite kann nur in einer Psychsomatischen Klinik etwas werden, der(die) dritte will nur Einzelgespräche, der(die) vierte... usw. Eine Unzahl Sonderwünsche für's Trockenwerden kursieren!
In so ziemlich JEDEM Posting war etwas Brauchbares für Dich drin, aber Du liest nicht, WAS da drinnen steht sondern suchst Dir einen angenehmen Ton raus! ...unangenehmer Ton = Saufdruck...
Es ist auch erstaunlich, wie >spontan< sich minitigers >pro< und >kontra< bilden. Das wird Latina natürlich in ihrem Denken richtig bestärken.
Trockensein/werden ist wie eine (Wieder)Geburt, das bedeutet heftigste Anstrengung, Schmerzen und der Wille, es zu wollen! Kinder werden so ziemlich auf die selbe Art gebohren! Mit dem >Machen< ist es ähnlich! Überall auf der Welt! Genauso ist es mit der Krankheit Alkoholismus! Wenn ich lernen will, wie man ein Flugzeug fliegt, muss ich zu jemandem gehen, der es KANN! Und nicht zum Bäcker!
Zeit zu Erwachen, auf geht's!

Trockensein ist geil!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 07:18
#87 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Sierra,

ich zitiere Dich mal:

Zitat
Gepostet von Sierra
Es ist das Feeling, Lissy. Es geht immer nur ums "Feeling".

Matthias fühlt sich gut, bei dem was er macht und würde sich nicht gut fühlen, wenn er es nicht so machen würde. Andere fühlen sich gut, bei dem was sie tun und lassen. Und vielleicht (weil wissen tun's sie ja nicht, wenn sie's noch nie probiert haben) nicht so gut, wenn sie machen würden, was Matthias macht.

Die Frage "was bringt es mir" kann jeder nur für sich selbst beantworten.

Ich denke, es ist in etwa, als würde Dir einer von einer Bergtour erzählen und Du würdest dann fragen: "Und? Was bringt mir das?"
Dir - vielleicht - nix. Einem anderen - vielleicht - viel. Andere hören es sich an - und denken darüber nach. Wieder andere, waren schon mal dort - und findens scheiße. Und wieder andere, die waren auch schon dort - und sind begeistert. Wer hat da nur recht? gruebel



Genau, Sierra. Und nix genaues weiss man nicht. Ich bleib auch bei der Bergtour.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 08:23
#88 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Sag ich ja: Du kapierst gar nix.

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 08:27
#89 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

Tja dann siehst Du das halt so. Und?


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

16.08.2006 10:01
#90 RE: Habs nicht geschafft... Zitat · Antworten

was kloppst du dich denn, minitiger?! dazu gehört doch eine gleiche Ebene, und ich hoffe nicht dass du in die "Hochebene" des besonders Erhabenen aufsteigen möchtest, Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz