Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
epe1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 15:36
RE: leberzyrohse???????? Zitat · Antworten

Hallo Brauche dringende Informationen über Leberzyrohse??
Was ist das , wie wirkt sich das auf die Gesundheit aus,wie kann man das stoppen und und und?????????

Person zur Krankheit: Mein Vater ist seit mehreren Jahren Sehr stark Alkoholkrank.
In dem letzten halben Jahr ist er dreimal ins Krankenhaus gegangen um einen Entzug zu machen (jedes mal mit 2.8 bis 3,3 Promile um 8 Uhr morgens),der Entzug hielt nur eine Woche dann waren die guten Vorsätze wieder weg ,denn der Alkohol ist ja nicht schuld an seiner Situation!!!
Heute habe ich bescheid bekommen das er leberzyrohse hat und da brauche ich eure hilfe ich habe uber diese Krankheit garkeine Ahnung!Pers:Ich kann nicht mehr gehe selber Kapput psychisch) Danke für eure Hilfe euer Kai


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

10.07.2006 15:52
#2 RE: leberzyrohse???????? Zitat · Antworten

Hallo Kai

Erstmal willkommen hier.

Ich hab Dir einen Link reingesetzt, kannst Du alles nachlesen, was eine Leberzirrhose ausmacht.

klick mich

Wenn Du selbst so fertig bist, wie Du schreibst, solltest Du Dir unbedingt Hilfe holen. Am besten gehe zu einer Suchtberatung oder besuche eine Selbsthilfegruppe ... oder beides. Die helfen auch Angehörigen.

Ich wünsch Dir alles Gute

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz