Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.07.2006 21:44
#16 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

Liebe Lisl,

du hast mein ganzes Mitgefühl. Leo wird immer in deinem Herzen bewahrt bleiben, auch wenn andere Katzen nachfolgen. Ich kenne das mit Hunden. Jeder hat seinen Platz.

Mein Kater ist 10, und ich hoffe, dass er unfallfrei bleibt. Die Hündin ist 15 1/4, ein ziemlich hohes Hundealter. Sie schläft sehr viel, lebt aber ihr schönes Hundeleben noch gern, das merke ich. Bei ihr bereite ich mich innerlich schon auf den Abschied vor, mag garnicht daran denken, wann es soweit sein wird.

Liebe Grüße

Friedi


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.07.2006 22:12
#17 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

Ciao Lisl,

tut mir so leid für dich/euch!


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 07:48
#18 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Mann. Aber Kater Leo hatte ein schönes Leben bei Euch, und Ihr werdet ihn nie vergessen.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

10.07.2006 08:08
#19 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

die ersten beiden Tage hatte ich noch einen Schock

und nun tut es verdammt weh


langohr Offline




Beiträge: 361

10.07.2006 11:26
#20 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

Hallo Lisl!

Lass dich mal ganz fest umärmeln

Ich fühle mit dir mit.
Musste im März meinen Flecki einschläfern lassen.
Es tut jetzt noch weh!
Aber denke daran, du hast ihm ein wunderschönes Leben bereitet und in deinem Herzen lebt er weiter.

Liebe Grüße
Eva


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.07.2006 19:19
#21 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

Gestern hat Paule eine neue Freundin bekommen und sie wird noch ganz vorsichtig von ihm beschnuppert

seht hier...720 gramm...Findelkind...fast 9 Wochen alt




Keter Leo fehlt uns sehr und Lilli oder Pepsi (Name wissen wir noch nicht) tröstet uns ein wenig hinweg


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

15.07.2006 20:08
#22 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

süß die Beiden, wie sie sich erstmal ganz vorsichtig beäugen. Schreib auch, wenn sie sich besser kennengelernt haben, wie sie miteinander umgehen.

Viel Freude wünsche ich euch allen (und Leo wird nicht vergessen)!

Friedi


unikum Offline




Beiträge: 260

16.07.2006 01:33
#23 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

dein paule sieht fast aus wie mein chicco...

dann ist noch gerry der kleine speckbauch da.. der herr im hause über uns menschen und über chiccolino natürlich.

vor etwa drei monaten kam er seit mittag nicht mehr nach hause, auch nachts nicht.. nach ca 24 std bin ich dann suchen gegangen, habe rotz und wasser geheult bis ich ihn im kellerfenster meiner nachbarin entdeckte.

ich möchte nicht mit dir tauschen.. ein geliebtes tier zu verlieren ist schrecklich.

aber bedenke, es gibt 1000 von ausgesetzten und verwahrlosten katzen hunden hasen meerschweinen und was weiß ich..

leo hatte bei dir ein gutes zuhause und er wurde angenommen. manchmal ist es zeit zu gehen ohne das wir es verstehen können, aber alles macht seinen sinn. und wenn e nur der ist das die kleine schwarze nun bei euch wohnen darf, wer weiß wo sie sonst hingekommen wäre.

sei lieb gedrückt und knuddel deine katzen von mir.

LG
Uni


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 09:00
#24 RE: Kater Leo ist tot... Zitat · Antworten

Alles Liebe für den kleinen Familienzuwachs.

Ich denke, Unikum hat Recht, ich habe auch sehr viele Tiere verloren und bin damit noch lange nicht im Reinen, aber wer weiß, vielleicht hat es einen Sinn, der sich uns nicht oder noch nicht erschließt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz