Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.870 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 13:16
#31 RE: verkriechen Zitat · Antworten

Danke für die Antwort, Aga.

...und um einige Gemüter hier zu (ver)schonen, vertiefe ich für meinen Teil jetzt mal nicht die Nietzsche-Diskussion.

Wenn Du magst, fänd ich es jedoch spannend, wenn Du ab und zu vielleicht über Deine Arbeit hier schreiben würdest.

LG
sonnensturm


aga ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 13:29
#32 RE: verkriechen Zitat · Antworten

Liebe Frau Sonnensturm,
das mache ich mit dem größtem Vergnügen.
Auch eine Art mich selber bei der Arbeit anzusponnen, außerdem unsere kleine Unterhaltung hat mich daran erinnert wieviel Spaß es mir mach über N. zu diskutieren, beim schreiben, ist es irgenwie dieses Gefühl untergegangen, also danke schön.
Aga


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 14:03
#33 RE: verkriechen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
Danke für die Antwort, Aga.

...und um einige Gemüter hier zu (ver)schonen, vertiefe ich für meinen Teil jetzt mal nicht die Nietzsche-Diskussion.

Wenn Du magst, fänd ich es jedoch spannend, wenn Du ab und zu vielleicht über Deine Arbeit hier schreiben würdest.

LG
sonnensturm



Hi Sonne,
schön,dass Du uns verschonen willst:grins2ann macht doch einen neuen Thread im Literaturforum auf!!
Da könnt Ihr Euch Nietsche -mäßig austoben wie verrückt!!
LG
Elia


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz