Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
aga ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2006 15:06
RE: Termin Zitat · Antworten

Ich hab es getan hab bei einer Beratungstelle angerufen und hab jetzt ein Termin für nächste Woche ich freue mich hab aber auch Angst wie ich schon geschrieben habe bin ich eine ab und zu trinkerin na ja jedenfalls hoffe ich daß sie mir helfen und nicht nach Hause schicken weil sie sich nicht für die "leichteren" Fälle nicht zuständig fühlen.Da kommt bei mir wieder mein Pessimismus durch.Zur Zeit vertraue ich mir einfach nicht bin bis jetzt immer wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen. Da fühlt man sich echt wie ein Versager!


fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.06.2006 17:16
#2 RE: Termin Zitat · Antworten

Hi aga,

hab keine Angst!
Klar, hängt sicher vom Berater ab, aber mir hatt das einfach nur gut getan.
Ich bin "auf allen Vieren" (nö, nich wegen Alk - war "schon" den 2. Tag auf 0, sondern wegen ich-bin-der-letzte-Säuferdreck-Gedanken :rolleyes rein und ziemlich aufrecht wieder raus. Jawohl!

Ich drück dir die Daumen!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.06.2006 17:32
#3 RE: Termin Zitat · Antworten

Huhu aga

Mir ging's ähnlich wie Fallada. Trau' dich - es lohnt sich!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.06.2006 17:39
#4 RE: Termin Zitat · Antworten

Hi aga,
meine Suchtberater waren, neben meinem Arzt die ersten, die mich nach langen Jahren wieder als mündigen Menschen angesehen haben und nicht als Alki, der seinen Verstand und seine Fähigkeiten versoffen hat. Dieses Gefühl hat sooooo gut getan und mich in meiner Entscheidung gestärkt eine Therapie zu beginnen. Und durch die tatkräftige Unterstützung meines Suchtberaters, der aber auch wirklich ALLES in die Wege geleitet hat, war ich innerhalb weniger Tage zur Entgiftung und hatte sofort danach (einen Tag später) meinen Termin in der Klinik. Das ist nun sieben Jahre her und mein Suchtberater unterstüzt mich noch heute, wenn ich ihn brauche.
Also brauchst wirklich keine Angst haben. Kopf hoch
Liebe Grüße, Tina


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz