Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
speuzel Offline




Beiträge: 832

19.06.2006 14:35
RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

hühü..,

jo..seit heute hat mich dat Arbeitsleben wieder...

..konnte nicht in den Computer rein..war noch nicht zugelassen...Stunden sass ich, im Gesetz blätternd, ab...

..ein Uraltgigolo kam lachend den Abschnitt reingeflitzt...immer die Augen am Rotieren.. auf der Suche nach "Frischfleisch"...Er hat sich aber jetzt von seinem Schnauzer getrennt...
...er sieht troztdem Scheiße aus..

bin in so nem Elternzeitbeendigungsauffanglager gelandet...
In diesem Auffanglager sitzt seit 6 Wochen ne Muppi...die wegen zwei Kinder 8 einhalb Jahre zu Hause war.....Ich hab mit zwei Kindern nur 4 einhalb Jahre geschafft...

Jetzt hat sie mir schon ständig Fragen gestellt..weil ich ja nur 4einhalb Jahre gefehlt hab...

Immerhin habe ich zwei Dienstgespräche geführt...war also nicht gänzlich unproduktiv heut...

Jo..hihi..Manche Dinge ändern sich nie...

Erkennen tut mich irgendwie keiner mehr so richtig...vielleicht auch..weil ich nimma den ursprüngl. Namen hab.....Macht aber GAR NIX...

lg grüsse...

speuzi..


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

22.06.2006 21:17
#2 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

.....erzähl doch ma

...wie gehts denn weiter in so einer....Behörde

..nach vier Jahren hatt sich doch bestimmt nix geändert..

..außer deinem Tagesablauf..!!

LG Uwe
______________________________________________
"Pazifik was?"


speuzel Offline




Beiträge: 832

22.06.2006 21:26
#3 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Jo.. mein LieblingsFmitNummernfolge...wat soll ich sagen..

..hat sich gaaar niiix geändert...

..und das es immer wat gibt..wo ich gar ned durchsteig..dat war damals auch schon so...

..ansonsten..ich geniese es richtig..dat hätte ich damals nicht für möglich gehalten...(und vermutlich werde ich an diesen Satz noch mit Grauen zurückdenken...:zwinker1

..Aber egal..Kinder sind gut untergebracht..fühlen sich wohl im neuen Kiga..Ganztags..macht auch keine Probleme....

..bin ja befristet erst mal halbtags...dann wieder vollzeit..

..muss erst mal irgendwie lernen..wieder mit der freien Zeit was anzufangen...(ich habs verlernt...:mauer

lg
speuz ..und nett das de nachfragst...


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.06.2006 21:33
#4 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Hallo speuzi

das ist doch schön, das alles so gut klappt. Vor allen Dingen mit den Kindern.


speuzel Offline




Beiträge: 832

02.02.2007 19:20
#5 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten



jo..jetzt saß ich gute 7 Monate in dem Anlernabschnitt. Die Versetzung war seiner geraumer Zeit abzusehen. Na ja..der Abschnitt war recht froh...dass jemand sie in der praktischen Arbeit unterstützen konnte...weil sie selbst aufgrund einer Fusion nicht mehr viel Zeit für dieselbe hatten. Jo...jetzt saß ich da...seit 7 einhalb Monaten...und bangte darum..in welchen Abschnitt ich kommen sollte...
Hatte mir eine geistige Liste erstellt...wo ich so gar nicht hin möchte..
Und wie soll es auch anders kommen...von rund 50 Abschnitten komme ich in den Abschnitt...der seit Beginn an auf Platz 1 der "da will ich gar nicht hin Liste" weilte...

Es ist nicht nur vom Wissenbereich der umfassendste Bereich..der "Team"leiter ist bekannt für sein Mobbing...was Neuankömmlinge betrifft...und die "Grazien" darin sollen bekannt für Ihre Zickigkeit sein...der ehemalige Sachbearbeiter für seine üppigen Rückstände...
Zum allen Überfluss...übernehme ich da den Platz meines "Verflossenen" (ein verheirateter Mann mit zwei Kindern)...*schüttel*..

Na ja scheiß die Welt an...der Kampf kann beginnen ..ich werde mich weder mobben noch anzicken..noch von meinem "Ex" anmachen lassen...ich bin gefasst


grüssle...

simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.02.2007 19:30
#6 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Hi Simone,

gibt es keine Möglichkeit in einen anderen Bereich zu kommen. Ich würde zumindest zuerst alle Anstrengungen in diese Richtung machen.

Kopf hoch. du schaffst das.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

02.02.2007 19:47
#7 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Mensch Simone,du kannst ja genau so gut ins Klo
greifen wie ich...

Vielleicht wird es aber ja gar nicht so schlimm..hoffe ich mal für dich.

Ansonsten,wenn es tatsächlich nur Stress gibt,mal mit dem Vorgesetzten oder dem BR sprechen.

Gibt doch eigentlich immer Mittel und Wege

Und im übrigen glaub ich auch,dass du das packst

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


speuzel Offline




Beiträge: 832

02.02.2007 19:59
#8 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Jo Ralf,

erst mal muss ich da mal hin...hilft ja nix..wenn es gar ned funzt...dann werd ich schon n Weg rausfinden...der Chef über meinen "Mobbingchef"...mit dem bin ich schon bekannt..und auch der "Chef" der da zwei Posten drüber steht...mit dem komm ich auch gut aus....und unser Personalrat (der mit meinem Mobbingchef tiefst verfeindet ist) hat mir bei unserer ersten Wiederzusammenkunft gesagt..wenn wat is...dann soll ich anklopfen. Frag mich nicht..warum ich denen, in dem grossen Haus, nach fünf Jahren noch bekannt bin wie ein bunter Hund...ab wenns hilft

Sicher hätte ich mir nen umgänglichen Abschnitt gewünscht..aber ich habe nicht vor..mich da "klein" kriegen zu lassen..und dat werden se schon merken...

Ich habe einfach relativ viel Selbstvertrauen..und viel davon habe ich Euch zu verdanken...dat is so..

grüssle

Simone

[ Editiert von speuzel am 02.02.07 20:05 ]

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


speuzel Offline




Beiträge: 832

02.02.2007 20:03
#9 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Jo Paphos..

die Mittel und Wege gibt es...

..und im übrigen ...wat ist mit Dir ..mit Speyer???

Grufti..hat mir schon privat geschrieben..dass ich mich zu Schlafenszeit auf dem Autobahnrastplatz befinden soll...sofern ich eingezwängt zwischen den Kindersitzen mitfahren möchte...


Danke für Euren Zuspruch

simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.02.2007 20:05
#10 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Hi Simone,

weißt du was, ich freue mich, dass du in genau diesen Abschnitt kommst. Sollen die doch auch mal feststellen, was auch ich schon lernen durfte. Das du nämlich eine ganz toughe, selbstbewußte, liebenswerte Frau bist, die den Hammer bei Bedarf aber sehr wohl zu schwingen weiß.
Irgendwie tun mir die Jungs schon leid.
Achte nur drauf, dass die sich nicht eines Tages alle versetzen lassen oder wieder ins Bett machen, wenn sie nur deinen Namen hören


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

02.02.2007 20:18
#11 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Ja Simone,
ich kann mich dem Jörg nur anschließen...du machst das schon
und Speyer wird sicher ohne mich ein toller Tag

Irgendwann werd ich es aber auch mal schaffen an einem Treffen teilzunehmen

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


speuzel Offline




Beiträge: 832

02.02.2007 20:25
#12 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Zitat
Irgendwann werd ich es aber auch mal schaffen an einem Treffen teilzunehmen




...ja ja...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

02.02.2007 20:35
#13 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Du weißt, was ja ja heißt...,oder

:love3eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


speuzel Offline




Beiträge: 832

02.02.2007 20:36
#14 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

...ja...weiß ich...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.02.2007 21:04
#15 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten

Hi Speuzel,

wenigstens weißt Du ja schon recht genau, was Dich erwartet.

Es ist ja soviel Dynamik immer und überall.
Der umgänglichen Abschnitt von heute kann ja schon der blanke Horror von morgen sein.

Bei uns ist es so, daß immer mal ein Projekt reihum gerade die Kacke am Dampfen hat.
Und dann entspannt es sich wieder.

Heute hab ich mal wieder die Arschkarte gezogen.
Ich sitze seit heute morgen um acht hier ohne Pause.
Seit zwei Stunden ganz alleine im Büro.

Aber dafür seit 14 Uhr in telefonischer Dauerkonferenz.
Mein Ohr tut weh. Jetzt haben wir offiziell abgeschlossen und der MT ist unterwegs und holt mich ab.

Zum Mobbing neigende Chefs kann man tatsächlich überleben.
Das gehört zu meinen wichtigsten Erfahrungen im Leben und hat mich sicher stärker gemacht.

Und Dir trau ich sowieso zu, daß Du das gebacken kriegst.

Da wünsch ich doch Deinem Mobbing-Chef auch, daß er mal sagt: "Die Speuzel, die war eine wichtige Erfahrung in meinem Leben. Sie hat mir die Grenzen meiner Macht gezeigt. Heute kann ich auch mal um Hilfe bitten!"

Meiner hat heute Urlaub...wenigstens ein Lichblick an diesem besch... Tag.

Gruß, Lissy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz