Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
speuzel Offline




Beiträge: 832

07.02.2007 19:33
#16 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten



ich lebe noch

Also mein Chef..äh..da fehlen mir die Worte (hirnklatsch!)...aber zumindest sind wir bis jetzt höflich miteinander umgegangen. Er hatte allerdings auch noch nix von mir zum Prüfen.

Und die "Zicken" dort..die konnten meinem verbindlichen Lächeln nicht wiederstehen..bin bis jetzt auch nicht angezickt worden.

Die Arbeit...na ja...bin zumindest bis jetzt immer fertig geworden...Rückstände warn da gar ned...ham se vorher noch alle weg gearbeitet...ist doch nett.

Ansonsten bieten se mir von oben und unten ihre Hilfe an (bis auf mein Chef..der nicht)..hab auch schon einige Beileidsbekundungen erhalten

Die Anweisung die ich vom "Chef" erhielt..war..."Fragen, Fragen, Fragen!!..ich halt mich da raus..und ja nix liegen lassen!"

Dann versucht er immer Informationen zu bekommen..wie...Wo ich vorher war? Mit wem ich gelernt habe?...Darauf hab ich nur geantwortet "Weiß ich nicht mehr!"

Na ja...der dritte Tag war schon nimma so schlimm..wie der erste...da wär ich am liebsten rund um die Uhr ohnmächtig geworden.

grüssle
Simone und nochmal Danke für Eure Worte...is schön

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


speuzel Offline




Beiträge: 832

10.03.2007 21:17
#17 RE: hrmpfz... Zitat · Antworten



was der Alkohol mitunter anrichtet versetzt mir immer wieder nen argen Schrecken.

Hatte letztens ne Witwe, die aus der Versicherung ihres nicht mal 50jährigen toten Ehemannes, eine Rente für sich und für vier Kinder auf ihr eigenes Konto beantragt hat.
Seltsam war, dass sie die Adressen der Kinder nur mit einem "?" beantworten konnte.

Die Erhebungen haben ergeben, dass damals den "Eltern" in Österreich das Sorgerecht entzogen wurde. Beide Eltern waren/sind alkoholkrank. Was der beigefügte Bericht des österreichischen Jugendamtes dar brachte..ließ mich erschaudern. Da ist von psychischer und physischer Misshandlung und Gewalt die Rede. Die beiden älteren Kinder (14 und 13) haben Straftaten begangen, damit sie selbst und die jüngeren Geschwister was zu Essen haben.
Als die Geschwister ins Heim kamen..äusserten sie sich, dass sie nie wieder zu den Eltern wollen.
Der Bericht war 7 DIN A 4 Seiten lang.
Nachdem die Kinder in Österreich ins Heim kamen..zogen die Eltern wieder in ihre alte Heimat Berlin.

Jetzt hat sich einer der beiden Eltern zu Tode gesoffen...und die Zurückgebliebene hat offensichtlich keinen Kontakt noch das Sorgerecht für ihre Kinder...ist aber echt so dreist, die Waisenrente für ihre vier minderjährigen Kinder auf Ihr eigenes Konto zu beantragen.

Schnief...da kamen mir fast die Tränen...irgendwie..*elendiger Saufhaufen..die Eltern die*


Simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz