Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.014 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Botinius ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 19:30
#31 RE: GEZ Zitat · Antworten

Ich hatte nach einem Anruf wegen der abmeldung bei der GEZ keinerlei Probleme mit ihnen. Ich habe auf deren Rat hin gleich reingeschrieben das ich das Gerät verkauft hatte,aber Radio noch habe. Nach der Abmeldung war ich mehrere Monate nicht daheim und gut war es.
Aber jetzt sollen ja unter anderem nicht TV aber PC Besitzer GEZ bezahlen.
Ich nehme mal an denen sind zuviele TV Besitzer einfach abgehauen und zu PC,Internet und DVD Spielfilme gewechselt.Und die wollen sie jetzt eben auch zur Kasse bitten. Das geht denen nur um Kohle

Würden immer mehr Leute wegen der hohen Spritpreise vom Auto auf das Fahrrad umsteigen würde der Staat eine Steuer finden um die Radfahrer abzukassieren


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

03.09.2006 20:04
#32 RE: GEZ Zitat · Antworten

Dazu ein kleiner Scherz am Rande:

Sagte unlängst ein Mann zu seinem Freund:
"Du, ich werd jetzt Kindergeld beantragen"

Sagt der Freund:
"Aber Du hast doch keine Kinder"

"Nein, aber das Gerät um welche zu zeugen!"

Gruß, Lissy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.09.2006 20:08
#33 RE: GEZ Zitat · Antworten

Lissy


... ZeugungsFähigkeitsSteuer, im Volksmund auch als GHS (Geilheitssteuer) bekannt ...



tommie


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

03.09.2006 20:10
#34 RE: GEZ Zitat · Antworten

Ja, Tommi,

bring sie noch auf Ideen!

Gruß, Lissy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.09.2006 20:13
#35 RE: GEZ Zitat · Antworten

... Lissy


wen meinst jetzt, die Geilen oder die Steuerfuzzis ...



tommie


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

03.09.2006 20:16
#36 RE: GEZ Zitat · Antworten

Na, die Steuerfuzzies,

die anderen werden das ja wohl auch ohne Aufmunterung hinkriegen oder wie vermehrte sich bislang die Menschheit?

Gruß, Lissy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.09.2006 20:20
#37 RE: GEZ Zitat · Antworten

... ... echt ohne Aufmunterung, einfach so .

Ach nöööööööööööööööööööö , ich finds mit son bischen Aufmunterung schöner ... oder gibts schon ne AufmunterungsSteuer ...



tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 20:26
#38 RE: GEZ Zitat · Antworten

die einen sind geil,
die anderen brauchen ne Aufmunterung,
und die ganz Armen haben "eheliche Pflichten"


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.09.2006 20:29
#39 RE: GEZ Zitat · Antworten

mini


... bist du seit [n]eu[e]stem arm?



tommie

[ Editiert von Administrator tommie am 03.09.06 20:41 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 20:31
#40 RE: GEZ Zitat · Antworten

Um jedes Missverständnis auszuräumen, ich war noch nie verheiratet

Auch nicht seit neuestem


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.09.2006 19:06
#41 RE: GEZ Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz