Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.523 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

15.06.2006 00:27
#46 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Ich bin für Deutschland


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

15.06.2006 00:56
#47 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Ich bin Deutschland


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.06.2006 01:03
#48 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

alles gute zum geburtstag, olli kahn


Waldmensch Offline



Beiträge: 57

15.06.2006 09:35
#49 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Ich bin für Deutschland



Mich interessiert die WM ja eigentlich gar nicht. Aber aufgrund der liebgewonnen Rivalität zwischen Österreich und Deutschland (ich sage nur Cordoba 1978 :bravo1, hoffe ich natürlich dass Deutschland NICHT Weltmeister wird . Am liebsten würde ich wohl Tschechien als Weltmeister sehen, aber ich fürchte das ist eher unrealistisch

Euer Fussball-Ignorant
Waldmensch

PS: Maja82, du und Langohr habt eindeutig die nettesten Avatar-Bilder (und jetzt bitte keine Kommentare, ich mag offenbar auf-und-ab-Bewegungen :grins2


mdp1 Offline




Beiträge: 338

15.06.2006 09:43
#50 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

@Pauline

Zitat:

wieso, freundin ist polin, klose und miros doch auch...

Klose und Miros?
Ist klonen neuerdings erlaubt im FIFA-Reglement?

@Matthias53

Zitat:

Keiner von den "Polen" hat getroffen, auch Klose nicht und auch nicht Podolski, dafür ein "Franzose"

Soviel ich weiß, begründetet sich Neuvilles Imigrationshintergrund auf die französische Schweiz und nicht auf Frankreich - odda?

Besserwissergrüße
Markus


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.06.2006 10:31
#51 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
hoffe ich natürlich dass Deutschland NICHT Weltmeister wird



Das ist natürlich abgespeichert und wird mich nicht milder stimmen
Jetzt wünsche ich dir nichts mehr, als das du hier niemals einen Rückfall hast


Waldmensch Offline



Beiträge: 57

15.06.2006 10:45
#52 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Jetzt wünsche ich dir nichts mehr, als das du hier niemals einen Rückfall hast



Das ist nett von dir, das wünsch ich mir nämlich auch

[ Editiert von Waldmensch am 15.06.06 10:47 ]


Pauline Offline




Beiträge: 603

15.06.2006 11:00
#53 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

mdp1,

tschuldige, natürlich miros und poldi, aber das andere war auch nicht schlecht.
Naja, wir haben jewinnt..................... mit ach und krach


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

15.06.2006 16:59
#54 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Jewinnt ist jewinnt !

Das ist Spitzendramaturgie. 1 Minute 30 Sek. vor Spielende! Ein Spiel dauert halt 90 Minuten + die Zeit, die der Schiedsrichter verlängert. So ist das.

Die polnische Mannschaft hatte Saft für genau 90 Minuten, aber das war halt zu kurz gedacht! Genau 1 Min. 30 zu wenig.

Und erst mal die Kunst vorher, das Tor nicht zu treffen. Das war absolute Akrobatistik !!!! 2 x hintereinander die Querlatte. Das Tor ist riesengross, versuch da mal einer, das Tor nicht zu treffen, aber 2 x hintereinander den Querbalken. Vielleicht sollte man diese Treffer in Zukunft mit Sonderpunkten versehen.

Venceremos.

Matthias


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

15.06.2006 17:42
#55 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Waldmensch und Spieler,

apropos Rückfall.

Mir ist neulich aufgefallen, dass ein afrikanischer Spieler versuchte, einen Fallrückzieher zu spielen. War etwas verunglückt.

Irgendwie aber eine interessante Sache:
Rückfallzieher, Fallrückzieher,

im rückwärts fallen zieht er den Ball über den Kopf, versucht er jedenfalls.

Wenn einer einen Rückfall hat, fällt er dann zurück? Ist er dann ein Fall? Wieso fällt einer eigentlich und wohin? Zurück? Das Wort Rückfall transportiert auf jeden Fall eine etwas seltsame Sichtweise. Warum ist es nicht ein Vorfall? Ein Vorwärtsfall? Ein Durchgangsfall ...

Seltsam das Wort.

Zähne zieht der Zahnarzt ja auch.
Vielleicht gibt es sowas wie Rückfallzieher.



Oder so ähnlich?





Ole-ole-ole

Matthias

[ Editiert von Matthias53 am 15.06.06 17:46 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.06.2006 18:11
#56 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Öhhhh, die Ärzte raten ja dringend dazu, sich nicht ohne Kopfbedeckung in die pralle Sonne zu setzen. Besonders wenn das Haupthaar seine schützende Funktion nicht mehr erfüllen kann


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.06.2006 01:31
#57 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

...vielleicht weil man in *alte* strukturen zurückfällt..?


erik

[ Editiert von Bakunin am 16.06.06 1:32 ]


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

16.06.2006 07:43
#58 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

In alte Verhaltensweisen zurückfallen ist ein gutes Argument. Wieso fallen wir dann?
Und eigentlich sind wir von Natur aus ja alkoholfrei. Wir lernen also normalerweise zuerst, alkoholfrei zu leben. Dann müßte ja die Abstinenz vom Alkohol als Rückfall in das alte Verhalten angesehen werden.


Ein bisschen Rumspinnen bringt ja ab und zu was, eventuell mal neue Sichtweisen. Zumindest mal ein Nachdenken, was wir so für Wörter benutzen und welches Weltbild damit erzeugt wird.

In England verliebt man sich nicht wie bei uns, sondern dort fällt man in die Liebe "falling in love".

Bei uns fällt man rück. Rückfall. Wie ist das im Englischen? He is drunken. Is it a Falling Back?



Jedenfalls hat England 2:0 gewonnen und das auf dem FESTLAND !



Matthias


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 07:47
#59 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Matthias53
Und eigentlich sind wir von Natur aus ja alkoholfrei.



jaja, und wir schwimmen in so ner Suppe in der wir weder essen noch atmen

Back to the roots - Denken war ursprünglich auch völlig überflüssig und alles ging ganz von allein


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

16.06.2006 16:20
#60 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Minitiger

Du warst also nicht alkoholfrei, als Du auf die Welt kamst? Bei mir ist das so, dass ich kein Alkohol im Blut habe, wenn ich keinen Alkohol von aussen zuführe. Meinem Körper fehlt absolut nichts und er hat auch keine Mangelerscheinungen. Und der Alkohol, der in der Natur durch das Absterben von Organismen entsteht wie bei reifem Obst, der wird von der Leber sofort vernichtet, um unseren Organismus vor diesem Gift zu schützen. Ist ein schlaues Programm von der Natur.
Schnaps und hochprozentige Weine, Biere etc. können nur industriell hergestellt werden. Niedrigprozentige Vergährungen gibt es in der Natur, wofür ja die Schutzfunktion der Leber programmiert ist und normalerweise ausreicht.

Alkohol ist gut zur Aufbewahrung toter Organismen. Lebende Organismen sterben im Alkohol.
Leichengift ist nun mal etwas, was sich mit lebenden Zellen schwer verträgt und Alkohol ist nun mal ein Leichengift absterbender Organismen.
Wie sensibel unser Nerven- und Zellsystem ist, zeigt ja, dass bereits ein Tausendstel von dem Zeug in unserem Blut schon dazu führt, dass wir fahruntüchtig sind. Wieviel ist denn dann 0,3 Promille? Da beginnt bereits die messbare Funktionsbeeinträchtigung !

Wozu also diesen Stoff schönreden?

Wer käme denn darauf, Arsen schönzureden oder Quecksilber?

Alles Naturprodukte. Aber deswegen nicht ungefährlich.

Nur mal so.

Jetzt aber zurück zur WM: Argentinien führt 3:0

Die Jungs sind Klasse.

Schönes Wochenende

Matthias


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz