Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.523 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
speuzel Offline




Beiträge: 832

11.06.2006 20:21
#31 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Tach Matthias,

..sorry..aber auf so ne Erbsenzählerei..geb ich keine Erklärung ab...

..du hast es schon verstanden...

mfg
speuz


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

11.06.2006 20:38
#32 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Speuzel,

klar doch: das war doch so eine schöne Steilvorlage. Da juckts einfach.

Ist wie beim Fussball ein Steilpass, den muss man einfach reinmachen. Auch wenn der Schiedsrichter abseits pfeift.

Die gelbe Karte nehme ich widerspruchslos hin.



Matthias

[ Editiert von Matthias53 am 11.06.06 20:39 ]


Joy Offline




Beiträge: 229

12.06.2006 10:15
#33 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

...das Runde muß in das Eckige und am Ende gewinnen immer die Deutschen!So einfach ist das!


Ole Ole Ole ole!!!


webby Offline




Beiträge: 188

12.06.2006 10:33
#34 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

...dat fällt mir nun spontan zu dem spiel ein:

...Der Stürmer sagt zum Trainer: Trainer, ich treff das Tor nicht!

Der Trainer sagt zum Stürmer: Stürmer, Du triffst den Ball nicht!

Nee? Nee! - Dat muß aber unter uns bleiben!

Dann sagt der Trainer: Dat is ein Ball

und der Stürmer sagt: Kann ich den nochmal sehen? - und der Trainer sagt:

Als erstes anlaufen, Augen schließen, Hymne singen abziehen und dann?

Rollt er nach links, ist alles in Ordnung! Rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm!

(J.v.d.Lippe - der wurm)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.06.2006 12:01
#35 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Und auch das ist Fußball

Zitat
Mehmet Scholl:
Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.

Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lebensmotto):
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 13:25
#36 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

ICH WERDE WELTMEISTER!!!!!!!!
ZWEIFELT JEMAND?????????????
LG
Elia


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

12.06.2006 15:41
#37 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Seid Ihr grad bei Fußballersprüchen??

Ich kenn da noch ein paar gute:

1. Heribert Fassbender bei der WM 2002:

Und die Fans schreien "Türkiye! Türkiye!". Das heißt soviel wie Türkei! Türkei!

2. Unbekannter TV-Moderator:

Sie sehen Österreich gegen Ghana. Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen.

3. Andi Möller:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

4. Fritz Walter junior:

Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio!


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 21:01
#38 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

sálü @lle!

die saufnix-fussball-redaktion erlaubt sich an dieser stelle eine empfehlung:

"So werde ich Heribert Fassbender", das unverzichtbare Standardwerk für die Ausbildung zum Fußballreporter.
Grund-, Aufbau-, Meister- und Zukunftswortschatz Fußballreportage. Inklusive Meister- und Zukunftswortschatz. Eingerichtet und herausgabe von Thomas Gsella, Heribert Lenz und Jürgen Roth


ist nicht neu - aber immer wieder ein vergnügen und auch für nicht-fussballerinen ziemlich klasse.

kaufen tut ihr das werk dann bitte alle und zahlreich über den saufnix-link zu amazon - wegen der boardprozente

(dear tommie! habe ich das so richtig ?!)


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

12.06.2006 23:37
#39 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Erste Oberschenkelkrämpfe.

Das Verfolgen der Weltmeisterschaft ist ganz schön hart, 3 Spiele pro Tag. Wozu so eine Sommererkältung alles gut ist. Beim Sitzen schläft der Hintern ein und beim Aufstehen gaaaaannnnnnzzz voooorsichtig. Krampf im Oberschenkel droht, besonders wenn der Teller mit dem Essen so schwer wird.

Morgen kommt endlich das Spiel der Weltmeister. Aber irgendwie ist mir seltsam: Bisher hat noch keine grosse Mannschaft gepatzt. Und irgendwo passierts. Morgen solls ja auch regnen. Fritz-Walter-Wetter.

Mittwoch solls richtig regnen. Soll ja gut für Deutschland sein. Auf dem Fifa-Rasen ist ja sowieso schon Schlittschuh angesagt. Dann kommt wohl Aquakicking.

Ist schon erstaunlich, was die Jungs technisch können. Rosicky, da schnalzt die Zunge. Was sagte der Reporter zurecht: so ein Tor kann der Schiri auch 3x pfeifen. Einfach Sahne. Ghana, super Fussball, muss denen nur noch einer sagen, wos Tor ist, dann klappts auch mal mit nem Sieg. Und dass die Italiener sich so richtig freuen können, tja die Zeiten ändern sich: nicht nur cool runterspielen, abstauben, Spiel kaputtmachen, auf dem Rasen rumwälzen und Aua schrein. Die strengen sich richtig an und fallen vor Freude übereinander her.

Wenn man die alten Spiele anschaut, die waren ja deswegen so großartig, weil sie im Radio kamen. Weiss ich noch, als mein Vater noch am Dampfradio mitfieberte und ich dabeisein durfte. Da sind die Männer aber noch mit Hut und Krawatte ins Stadion gegangen. Ein 50jähriger hätte sich doch niemals nen Vereinsschal umgebunden und sich ein hautenges Fußballtrikot über die Molle gezwängt. Völlig unmännlich sowas. Dafür war der Karneval zuständig. Und da reichte auch ein Cowboy-Hut oder ne rote Nase.

Aber war wieder richtig schön heute. Die Tore vom Rosicky, die träume ich heute nacht.

Ei ist des herrlisch.

Guts Nächtle



Matthias


Dorsa Offline



Beiträge: 161

14.06.2006 13:57
#40 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo mal wieder

ich weigere mich strickt, mich an dieser Euphorie zu beteiligen! Was soll das überhaupt? Nur weil so ein paar Heinis einem Ball nachlaufen....
Keine Ahnung von Fußball und glücklich damit!

Aber Dackel kann ich auch nicht leiden, genau wie mein Hund Enjo (Akita Inu)! Hast du gut gemacht Spieler

Grüsse Dorsa


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

14.06.2006 14:53
#41 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Von Fußball hab ich auch nicht allzu viel Ahnung,aber auf das Spiel heute Abend freu ich mich sehr!

Ein Problem wirds allerdings geben:
Die Freundin meines Sohnes ist Polin weia


Pauline Offline




Beiträge: 603

14.06.2006 18:27
#42 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

, leutz,

na, schon die bierchen kaltgestellt für heut abend?
ich tippe: 2 : 0,5 D/P.
wieso, freundin ist polin, klose und miros doch auch.....

tschü


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

14.06.2006 18:48
#43 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Fussballleidenschaft verbindet nicht nur Völker............
manchmal auch die Spieler.



Wem das zu aufregend ist...bitte weiterscrollen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.06.2006 19:51
#44 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pauline
na, schon die bierchen kaltgestellt für heut abend?



Hä, hä, ja - klar. So ziemlich alle Leute die ich kenne


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

14.06.2006 23:29
#45 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR.

Keiner von den "Polen" hat getroffen, auch Klose nicht und auch nicht Podolski, dafür ein "Franzose" auf Zuspiel eines pfeilschnellen "Farbigen". Odonkor auf Neuville:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR.

Multikulti gewinnt.





Matthias


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz