Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.543 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
webby Offline




Beiträge: 188

09.06.2006 22:51
#16 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.06.2006 22:54
#17 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Moin ballum,
ich gestehe, mit fussi hab ich es nicht gerade, dafür aber der rest meiner familie. Meine jungs haben sich jede menge freunde geladen, hocken bier, und was weiß ich, trinkend in meinem wohnzimmer vor der glotze und nebenbei grillen sie platte hackteile...........Bis heute war ich ja der meinung, dass dieser ball, den ich ab und an im fernsehen gesichtet habe, eine äußerst geschickte schleichwerbung darstellt. Wobei ich mich allerdings schon gefragt habe, wer bitte schön auf die idee gekommen ist eine damenbinde ala always ultra auf einen fussball zu verewigen- ich meine da muss mann ja erstmal drauf kommen...........
Nun aber musste ich doch tat und sächlich erkennen, dass es sich mitnichten um eine schleichende binden werbung handelt, sondern dieses teil doch tat und sächlich der WM fussball ist....................
Lieben gruss euch geschickt
Hermine, sprach und fassungslos


MacLeod ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 22:57
#18 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Webby wie bist du denn drauf hast nen beschützertrieb gelle oder ist der spieler wirklich so ein Weichei lachhhhhhhh musst ihn beschützen gelle ja kann ich verstehen mach das auch gern nen schwachen zu schützen


Leah Offline



Beiträge: 109

09.06.2006 22:59
#19 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

.. ne, webby, glaub ich nicht.


Joy Offline




Beiträge: 229

10.06.2006 06:39
#20 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Moin Hermine!

Nun weiß ich endlich warum mein Hund den in klein WM Ball von MCD inerhlb von 5 min kaputt gebissen hat!Wegen der Werbung drau!
Soll mal einer diesen Köter verstehen
Wäre der Dackel von Spieler bei uns im Garten gelandet,wäre mit ihm allerdings das gleiche passiert,auch ohne Werbung drauf:grins2ackel sind meistens kleine A...löcher!

Herzlichst Joy


Powerlady Offline




Beiträge: 179

10.06.2006 06:47
#21 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten


An alle Fußballfans,

ich kann die Freude nicht verstehen, den Jubel wenn ein Tor fällt. Die sollen doch froh sein, wenn die Tore stehen bleiben.

LG
Marlies


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.06.2006 07:50
#22 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Moin, du Hausfrauen Highlander,

Zitat
hallo Spieler frag doch mich denn ich bin ein MacLeod komm frag mich was ich da mache , mach es aber auf de´m forum wenn du dich traust ... lachhhhhhh



Hmm, was du wohl in 'nem Hausfrauenforum machst?
Also, eigentlich hat mir ein Blick auf dein flottes Kopftuch genügt.

Ansonsten?Bügeln lernen,Kochtipps austauschen oder schon mal die Menopause vorbereiten?


Zitat
denk aber hast nut das große Ma........ grins bis dannnnnnnn ich warte



da du ja unsterblich bist, hast du ja sicherlich etwas Zeit mitgebracht

Zitat
denn am Ende kann es nur einen geben möge ich es sein ......



wie ich dich einschätze, habe ich wirklich keine Chance. Du wirst mich sicherlich mit den Waffen einer Frau schlagen.
Kratzen, beissen, spucken, verpetzen


Jörg, der Dackel-Vernichter


_______________________________


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

10.06.2006 08:57
#23 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Du wirst mich sicherlich mit den Waffen einer Frau schlagen.
Kratzen, beissen, spucken, verpetzen



Wie, tiefer bist du noch nicht in die Methodik der weiblichen Kriegsführung eingedrungen? Dann hast du aber noch keine Ahnung vom Feind. Das könnte dann aber ein interessanter Kampf werden, weil du in dem Fall dem Boardlander nicht schon von anfang an haushoch überlegen wärst


clarissa Offline




Beiträge: 96

10.06.2006 10:00
#24 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

nun bekomme ich Haui

Weltmeister wird Italien glaubt Ihr nicht?

könnt gleich wetten *grins*


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

10.06.2006 11:40
#25 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Schuhplattler-Land ...

Jetzt wissen wir, warum Andre Hellers Feier abgesagt wurde, Bayern ist Deutschland. Mir san mir. Der Münchner Rasen ist eben besser als der Berliner ...
Ausserdem finde ich, dass Claudia Schiffer und Pele heiraten sollten, so schön passen sie zusammen.

Und sagte hier jemand: Polen wird Weltmeister .... Deutschland spielt ja ohne Abwehr - quasi 6-4-0-System. Polen spielt noch moderner nämlich ohne Abwehr und ohne Sturm 0-5-5-0. Ist sicher noch in der Experimentierphase, Forschungszweig der Sporthochschule in Krakau oder so ...

Und Equador - schau einer an - die spielen ausserdem Fuuuusssballl. Auf jeden Fall haben die ihr Fußballspiel auf dem Hochplateau geübt. Jeder Ball, der aus dem Fussballfeld fliegt, ist weg. Deswegen treffen die ins Netz. Die sind sparsam mit den Bällen. Nicht one-way-Bälle wie in Europa. Die benutzen einen Ball öfters und haben eben die Nützlichkeit eines Tornetzes erkannt.

Das mit der Damenbinde ist ja sehr aufmerksam beobachtet. Das ist die versteckte Werbung. Ich hab mich vorhin gewundert, warum ich an der Einkaufskasse ein Päckchen Damenbinden abgerechnet bekam. Weiss garnicht wie das auf das Band kam. Hab mir aber nichts anmerken lassen. Nachher ruft die Kassierin: Edith, bringste mal die Binden zurück, der Herr hier kann damit nichts anfangen. Boah, das will ich nicht, das wäre total peinlich.

Hab mir gedacht: sagste nichts. Man kriegt ja auch mal Besuch. Das gibt bestimmt Pluspunkte oder ein Eifersuchtsdrama.

Das Runde muss ins Eckige, geht aber nur, wenn das Eckige stehenbleibt - stimmt. Tore dürfen nicht fallen, die müssen stehenbleiben, da hat man aus der Vergangenheit gelernt, jetzt gibts eher Stromausfall, aber auch hier Vorbeugung: Spiele finden am Tag statt. Die Zeiten umknickender Torpfosten und hereinbrechender Querlatten sind vorbei. Wir sind im Zeitalter des Aluminiums. Die Polen habens gestern trotzdem versucht - hat aber nicht geklappt, entweder wissen sie das mit dem Alu noch nicht oder sie haben nen Vertrag mit Stiftung Warentest.

Obwohl der Torhüter von Equador hätte schon was auf den Kopf verdient: der war der Meinung, er sei auf dem Kriegspfad. Jetzt gehts los: demnächst malen die sich alle an. Da wird die FIFA wieder ganz streng eingreifen müssen: mit nacktem Oberkörper rumlaufen ist ja schon verboten. Jubelnd den Zaun hochklettern auch. Und jetzt Kriegsbemalung im Gesicht. Sah aber gut aus, der junge Mann. Südamerikanische Trickkiste. Bestimmt alles Vodoo. Ein Scharmane war ja auch unterwegs vorher. Die Christen haben das nicht so ganz Ernst genommen und mit einem überlegenen süffisanten Schmunzeln diese Aktivitäten kommentiert. Aber so ganz ohnmächtig sind die alten Götter wohl doch nicht.

Und heute gehts weiter ....
Argentina. Schaun wir mal, obs nen neuen Maradona gibt. Soll ja einer da sein. Ein Messi oder so. WASA-Fussball gibts auch. Die wollen ja alles tun, um bloss nicht gegen die Germanen spielen zu müssen. Und England - no chance. Wenn das WM-Stadion auf Helgoland oder auf Langeoog wäre, dann ja. Aber so: die können sowieso nur auf der Insel Fussballspielen - das weiss doch jeder.
You never walk alone. Stimmt, die dürfen auch alle zusammen nach Hause fahren. Obwohl, wenn sie hierbleiben, ist Deutschland im Endspiel. Das wünschen die sich total auf der Insel. Warum? Weil sie denken, sie hätten nur gegen Deutschland eine Chance. So in der Verlängerung mit nem russischen Schiedsrichter.
Aber weil sie nicht wissen, ob das mit Deutschland klappt, üben die Engländer schon mal Elfmeterschiessen. Habe ich gestern gehört. Im Training immer eine Stunde Elfmeterschiessen. Jeden Tag. Und es ist auch schon besser geworden: Bis 8m kommen sie schon.

Und worauf ich noch warte: dass Fussball gespielt wird. Facharbeiterfussball gabs ja gestern schon mit Unterstützung der Fussballakademiker der Sporthochschule Köln und der 3D-Analysesoftware zur Raumüberwachung. Deutschland wird Weltmeister, wenn das klappt mit der Funkfernsteuerung der Spieler. Netzer und Klopp am PC. Sieg der Fußballwissenschaft, das wird das neue an dieser WM. Die erklären dem Zuschauer auch alles ganz genau, was sie da machen. Fußball digital. Science-Soccer. Der digitalisierte Spieler ... Deutschland macht keine Fehler mehr, total strategisch, ökonomisch, rationell. Und damit das Ballverschieben nicht zu langweilig wird, übernimmt Bild die Skandale: nach dem Sieg nackt im Sekt gebadet, Weihnachtsfeier mit Sekretärinnenbefruchtung bei Bayern München, kleine Mädchen vom Barhocker in der Disko geschubst, Lehmann gegen Bananen-Olli usw.

Nur Fussball s p i e l e n das kommt noch:

Brasil - Weltmeister der Weltmeister, Weltmeister der Herzen, Fussball spirituell, Samba: Spielen, Lächeln, Zaubern, Tanzen. Das ist Fussball vom Olymp der Götter. Ballack ist schon ein Stück dran. Lächeln und Spielen, das liegt ihm. Zaubern kommt nach. Na ja Tanzen - vielleicht übt er mal mit der Eckfahne. Aber dazu muss er erst mal zum Einsatz kommen und ist auch schwierig mit der Netzersoftware.

So und viel Spass mit dem Runden.

Für die, die Fussball nicht verstehen:
Legt Kindern nen Ball hin und schaut, was passiert. Deshalb haben schon die Inkas und alten Ägypter mit dem Runden gespielt. Anfangs warens ja Totenköpfe. Brrrhhhh, grauselig. Richtig gruftig das Spiel. Und überhaupt solche Volksveranstaltungen: Wein - Weib - Gesang. Übrigens war im Mittelalter aus diesen Gründen das Kegeln verboten und durfte nur noch von Mönchen im Kloster gespielt werden. Aber der Proll in uns findet eben immer Wege: igitt.



Ole-ole-ole





Matthias

[ Editiert von Matthias53 am 10.06.06 11:41 ]

[ Editiert von Matthias53 am 10.06.06 11:43 ]

[ Editiert von Matthias53 am 10.06.06 11:44 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 13:23
#26 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

matthias,

haha echt klasse geschrieben
gefällt mir sehr gut*leiselach*

danke
lg.blondy


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

10.06.2006 13:45
#27 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Blondy, DANKE

im Stadion heisst das immer:

Der Stadionsprecher:

Darf ich um den Spielstand bitten?

Deutschland?

Alles brüllt: V I I I I E E R

und der Stadionsprecher ganz leise:

Costa Rica?

Und alles brüllt laut:

N u u u u u l l l l !

Stadionsprecher freudig hüpfend in der Stimme:

D a n k e !

Und alle im Stadion ganz cool und sachlich:

B i t t e !

Und Samba-Trommeln bitte.
Die Fanfare wie im Wilden Westen: Attacke !

So ein Tag so wunderschön wie heute.

Und das alles auch noch nüchtern, manche brauchen dafür tatsächlich Alkohol. Gibts doch garnicht.
Geht doch auch so.

Wahnsinnig kann man auch so sein.
Macht auch mehr Spass.



LG
Mattias

[ Editiert von Matthias53 am 10.06.06 13:47 ]


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

11.06.2006 18:15
#28 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Was so'n "Fußballthread" so alles hervorholt...
......................
Na, gut..Tabago/Trinidad wird Weltmeister


speuzel Offline




Beiträge: 832

11.06.2006 19:39
#29 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

hühü...

...glaube....der Gewinner des Endspiels wird Weltmeister...

lg
speuz


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

11.06.2006 20:08
#30 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Speuzel,
erklär mir das doch bitte mal.

Der Gewinner des Endspiels wird Weltmeister. Wann denn?

Dachte bisher immer, wer das Endspiel gewinnt, ist Weltmeister.



Und wer Weltmeister wird, das ist ja wohl sonnenklar:
Deutschland.
In England gibt es ein geflügeltes Wort: Zwei Mannschaften spielen Fussball, Deutschland gewinnt.
Die wissen eben Bescheid.

Steht in Berlin auch ganz gross vor dem Potsdamer Platz:
Statistisch gesehen wird Deutschland immer Weltmeister, wenn die WM in Deutschland ist.

Und die Statistik hat recht:

Hab ich genau beobachtet: immer wenn die 3 Ampeln in der Innenstadt hintereinander auf rot stehen, hat der Vfl Wolfsburg unentschieden gespielt. Deshalb konnte Kaiserslautern garnicht gewinnen. Daher wussten alle in Wolfsburg: wir können garnicht absteigen, wir sind unabsteigbar.

Na bitte. Und so ist das auch mit dem Weltmeister.
Die ganzen Spiele finden nur statt, um zu beweisen, dass die Statistik recht hat.

Ole-ole-ole-ole

We are the champions ole

Yuppidu-Yuppidu-Yuppidu-Yuppiduidu-Yuppidu

Matthias

[ Editiert von Matthias53 am 11.06.06 20:34 ]

[ Editiert von Matthias53 am 11.06.06 20:42 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz