Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.066 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2
Cocktailsnoopy Offline




Beiträge: 51

12.10.2007 00:55
#16 RE: Nachtesser Syndrom Zitat · Antworten

Bin nun 4,5 Jahre trocken. Trotzdem brauche ich immer noch ca 1-2 Tafeln Schokolade am Tag MINIMUM. Können auch mal 5-6 Tafeln werden. Dazu viele süße Cocktails. Ich bin wohl Zuckersüchtig Auch wache ich oft nachts auf und brauche unbedingt was süsses. Allerdings habe ich schon immer sehr wenig gewogen und brauche mir keine Gedanken um meine Figur zu machen.
So und nun gibts noch ne leckere Nougatschokoladentafel und dann ab ins Bett. Evtl noch nen Cocktail zur Schoki
Gruß: Cocktailsnoopy

:gut:es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

12.10.2007 08:15
#17 RE: Nachtesser Syndrom Zitat · Antworten

Hallo Cocktailsnoopy!

Es gibt einfach keine Gerechtigkeit!

Wenn ich das hier von dir lese:

Zitat
Allerdings habe ich schon immer sehr wenig gewogen und brauche mir keine Gedanken um meine Figur zu machen.



und dabei berücksichtige,dass es auch schon mal 5-6 Tafeln sein können, steigt mir vor Neid die Zornesröte ins Gesicht

Sei so lieb und iss dann hin und wieder eine Tafel für mich mit, ja?? Du kannst es dir ja erlauben!

Und ich werde dann heute, beim täglichen Einkauf, wieder mit Scheuklappen vor den Augen und ICE-Geschwindigkeit am Schokoladenregal vorbeiflitzen

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Cocktailsnoopy Offline




Beiträge: 51

12.10.2007 13:04
#18 RE: Nachtesser Syndrom Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
[b]
Sei so lieb und iss dann hin und wieder eine Tafel für mich mit, ja?? Du kannst es dir ja erlauben!



Welche Sorte soll ich für dich mitessen?? Und du wirst lachen, aber ich wäre sooooo gern ein bisschen stabiler.Ich wurde früher oft, auch vom anderen Geschlecht, gehänselt weil ich so ein Hänfling bin. Das war ein Mitgrund für meine Minderwertigkeitskomplexe. Und die wiederum waren ein Mitgrund für meine Alkohol und Drogenkarriere.
Es ist nicht immer alles positiv was man an anderen sieht. Viele beneiden mich weil ich essen kann was und wieviel ich will, aber das ich nicht zu nehme belastet mich sehr.
Trotzdem Kopf hoch. Heute habe ich erst 2 Tafeln verputzt.
Gruß: Cocktailsnoopy

:gut:es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


Cocktailsnoopy Offline




Beiträge: 51

12.10.2007 13:05
#19 RE: Nachtesser Syndrom Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Manchmal hilft es, das kiffen aufzuhören



Hat bei mir nicht geholfen, kann ich wieder anfangen?

:gut:es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.10.2007 13:21
#20 RE: Nachtesser Syndrom Zitat · Antworten

snoop,

von mir aus kannst du wieder anfangen

aber machst du dir gar keine gedanken darüber,welchen dauerstress du deiner bauchspeicheldrüse antust?



moin sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Cocktailsnoopy Offline




Beiträge: 51

12.10.2007 13:32
#21 RE: Nachtesser Syndrom Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
snoop,

von mir aus kannst du wieder anfangen

aber machst du dir gar keine gedanken darüber,welchen dauerstress du deiner bauchspeicheldrüse antust?



moin sabine



Nee nee das lass ich lieber bleiben, 20 Jahre Kiffer sein sind genug.
Gruß: Snoopy

:gut:es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz