Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Positives
Leity ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 23:14
RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nach dem ich im Januar letzten Jahres noch aktiv hier war, aber leider von ein zwei Leuten die nicht meiner Meinug waren böse geflamt wurde hab ich mich zurück gezogen.
Ich hatte damals in den Raum gestellt, das wenn man viel -ich meinte 3-4 Liter täglich- Wasser oder anderes trinkt, das der Entzug dann leichter viele...
Einige meinten das wäre Unsinn.
Ich weiß nun das es geht! Ich trinke keinen Alkohol mehr. Keinen Tropfen! Aber immernoch 3 Liter Wasser oder Wasser mit Geschmack am Tag. Meistens abend, wo ich sonst meine 6-8 Halbe Liter gesoffen habe...
Es hilft wirklich- warum weiß ich nicht. Ist wohl eine Ersatzhandlung.
Aber so gesund wie jetzt hab ich mich schon seit 15 Jahren nicht mehr gefühlt!!
Seit Januar 2005 nix mehr. Im Juni hatte ich noch schlimme Kreislsufprobleme und auch einmal "phobisches Herzrasen" aber seit Juli-August ist alles ok. Fange grad wieder ein bischen mit Sport (Radfahren) an um Kondition aufzubauen.
Kaffee mit Coffein hab ich auch gestrichen. Tut mir auch gut... :-)

Ich wünsche Euch allen, das Ihr es auch schafft! Es geht. Man muss da nur einmal durch und sich vorstellen wie dreckig es einem geht wenn man wieder etwas trinken würde - ich hab da mittlerweile panische Angst vor Kreislsufproblemen und dergl...
Meine Freundin trinkt jetzt auch nix mehr. Maximal ein alkoholfreies Bier wenn wir mal essen gehen.

Alles Gute wünsche ich Euch...

Leity


Bishamon2003 Offline



Beiträge: 50

10.06.2006 22:27
#2 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Zitat
Ich hatte damals in den Raum gestellt, das wenn man viel -ich meinte 3-4 Liter täglich- Wasser oder anderes trinkt, das der Entzug dann leichter viele...
Einige meinten das wäre Unsinn.
Ich weiß nun das es geht! Ich trinke keinen Alkohol mehr. Keinen Tropfen! Aber immernoch 3 Liter Wasser




Und was hat Dein damaliger Entzug mit Deinem heutigen Wasserkonsum zu tun ? ? ?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.06.2006 23:13
#3 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Zitat
Und was hat Dein damaliger Entzug mit Deinem heutigen Wasserkonsum zu tun ? ? ?



Vielleicht ist er noch im Entzug Ein sogenannter Langzeitentzug


Bishamon2003 Offline



Beiträge: 50

11.06.2006 13:19
#4 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Langzeitentzug:

Statt Distra über mehrere Jahre Wasser für die Alkoholrezeptoren im Gehirn...

Oder eher die noch angenehmen Gedanken an 6-8 Halbe mit Mineralwasser verdünnen...

[ Editiert von Bishamon2003 am 11.06.06 13:20 ]


Gert38 Offline




Beiträge: 172

11.06.2006 14:01
#5 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Ich denke auch das viel Trinken nach dem Entzug und überhaupt gut ist, Alkoholfreis natürlich. Wasser ist nicht so mein ding, 1l trink ich davon aber am Tag auch, aber der Kaffeekonsum steigert sich bei mir mit der Zeit extrem. Allein beim Nachtangeln 22 bis 06 Uhr trink ich 2 1,5 l Kannen Kaffe aus, vorher und auch nachher noch diverse Tassen Kaffee, schlafen kann ich eh schlecht, also was solls, Pinkeln müssen, müsste abgeschafft werden. Und obs dem Kreislauf usw. gut tut ist mir einerlei, gesund zu Leben lässt mich kalt.

Gruss
Gert


Laithy Offline



Beiträge: 12

28.04.2011 09:50
#6 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Nachtrag:

Immer noch trocken.
Kein Alkohol, nichts.

Nach wie vor trinke ich 3-4 Liter Wasser am Tag.


Und jetzt dürft ihr wieder spotten....

ICH weiß ja wer recht hat.

Trockene Grüße

Leiti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

28.04.2011 11:40
#7 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Laithy
Und jetzt dürft ihr wieder spotten....

ICH weiß ja wer recht hat.

Trockene Grüße

Leiti



Aber zufrieden klingt irgendwie anders...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 11:43
#8 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten



...ich wollt´s ja mal nicht so deutlich schreiben



Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.04.2011 12:27
#9 RE: und es geht doch.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Laithy
Nachtrag:

Immer noch trocken.
Kein Alkohol, nichts.

Nach wie vor trinke ich 3-4 Liter Wasser am Tag.


Und jetzt dürft ihr wieder spotten....

ICH weiß ja wer recht hat.

Trockene Grüße

Leiti




na dann, gratulation zum rechthaben

aber wer sagte das viel wasser schlecht wäre
oder das es nicht ohne medis geht

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz