Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.268 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | ... 282
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

10.09.2019 08:21
#4066 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Moinsen Grufti,

na dann mal von mir herzlich gratuliert, das geht dann schneller in Richtung Dreistelligkeit als du dir vorstellen kannst.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
ame Offline




Beiträge: 153

10.09.2019 09:30
#4067 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Sálü Grufti

53 sind kaum zu toppen.
Das nennt man Schwarmabstinenz
(etwas herblassender wird es auch als Trittbretttrockenheit bezeichnet )

Ich gratuliere dir herzlich zur wilden 13
und feiere dich aus der Ferne
Ganz egal ob 13 oder 53 - es sind beides prima Primzahlen. Prima gemacht!


Alles Gute!




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


5 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

10.09.2019 21:34
#4068 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Zitat von ame im Beitrag #4067
53 sind kaum zu toppen. Das nennt man Schwarmabstinenz


mit mir sind es 67

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


2 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.09.2019 22:19
#4069 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche zu meinen 13 selbsterarbeiteten und 40 trittbrettgefahrenen abstinenten Jahren!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


4 Mitglieder finden das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

11.09.2019 23:17
#4070 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi Grufti,
schnell noch ein Glückwunsch auch von mir
atze


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

12.09.2019 15:02
#4071 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Ja von mir auch noch Glückwunsch Grufti.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

12.09.2019 17:16
#4072 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Schwarmabstinenz finde ich super

Glückwunsch Grufti fürs Dranbleiben und immer stetig weitermachen.

Und ich finde es klasse, dass Du hier immernoch schreibst und den ein oder anderen Beginner abholst.
Ich bin da ja eher bisschen geizig.

LG Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


1 Mitglied findet das Top!
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

13.09.2019 19:07
#4073 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

he grufti . glückwunsch und alles gute !


grufti Offline




Beiträge: 3.764

13.09.2019 22:14
#4074 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Danke auch an Atze, die Ilo (ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du hast den Verlust vom Jetzi wenigstens einigermaßen überwinden können), der Lauralisja (danke für's Leihen der Jahre für die Schwarmabstinenz :-)) und den Karlbernd!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

14.09.2019 17:18
#4075 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Habs jetzt erst gelesen....

Hallo Grufti,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 13. und alles Gute für die nächsten 13.
Auf dass wir immer im gewohnten Abstand trocken bleiben

Ganz liebe Grüße
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


1 Mitglied findet das Top!
staarman Offline



Beiträge: 56

15.09.2019 13:46
#4076 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Auch von mir, viel zu spät, aber immerhin, noch ein "Gratuliere!", lieber Grufti.

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, bin ich(damals noch mit einem 'a') am Anfang Deiner Trockenheit hier aufgeschlagen und wir hatten einige Begegnungen im Chat.

Ich bin immer wieder begeistert, wenn die Dinge so gut funktionieren und der- oder diejenige "am Ball" bleiben. Überhaupt sind noch überraschend viele Namen hier präsent, die damals schon da waren.

Am Sonntag nur Gutes! ;-)

LG

Gerd


1 Mitglied findet das Top!
Susanne Offline



Beiträge: 368

16.09.2019 21:08
#4077 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Heho Grufti,

bin gerade vom Gardasee zurück und freue mich sehr mit Dir und für Dich: 13 Jahre - so schön!

Bin aber so platt, mir fällt heut nix Geistreiches mehr ein und Ame hat ja mit ihrer Wortcréation mit 7 "t", also ttttttt solch eine Steilvorlage hingelegt - die kann ich sowieso nicht toppen ;-)

Liebe Grüße, bis bald, Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


1 Mitglied findet das Top!
Sadgirl Offline




Beiträge: 398

20.09.2019 16:43
#4078 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Grufti,
nun hab's auch ich gelesen! Rrrrespekt und Gratulation ! Sei stolz auf Dich!
Ganz liebe Grüße, Silke

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


1 Mitglied findet das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

20.09.2019 23:44
#4079 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Danke!!!

Wie schön, dass das Sadgirl sich so fein entwickelt hat!!! Rrrrrrespekt!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Sadgirl Offline




Beiträge: 398

23.09.2019 08:21
#4080 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Das 'Ex-Sadgirl' dankt recht herzlich. Aber nach den Alpen mussten ja irgendwann die Berge kommen! ;-)))

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


Seiten 1 | ... 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz