Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.062 Antworten
und wurde 166.487 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271
grufti Offline




Beiträge: 3.668

05.01.2019 21:00
#4036 RE: Trockengeburtstag antworten

Herzlichen Glückwunsch, karlbernd, mach weiter so!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.657

05.01.2019 22:25
#4037 RE: Trockengeburtstag antworten

alles Gute auch von mir KB gibts auch ein Bild von dem Ereignis?

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.018

06.01.2019 12:27
#4038 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo KB,

11 Jahre schon.
Ich hab' noch im Kopf, wie ich hier angefangen habe und Du rumgeeiert bist. Und mit einem mal, von jetzt auf nachher hast Du aufgehört. Vollkommen unerwartet (für mich). Und doch warst Du nie abgeschrieben - ich glaube, Du hast Dich selbst auch nicht abgeschrieben; Du warst immer hier und bist trotz allen "Anschissen" aus dem Forum hier geblieben.

Und nun sind es 11 Jahre. Einfach nur stark.

Ich freu' mich mit Dir.
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

06.01.2019 19:46
#4039 RE: Trockengeburtstag antworten

Glückwunsch KB

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.872

06.01.2019 20:19
#4040 RE: Trockengeburtstag antworten

Herzlichen Glückwunsch zur 11, lieber KB und weiterhin alles Gute!
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Guidoof ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2019 21:12
#4041 RE: Trockengeburtstag antworten

Ebenfalls von mir die besten Glückwünsche zur 11, KB

Du hast mir hier am Anfang meiner Abstinenz 'ne Menge Mut gemacht, das werde ich nie vergessen.

Und auch den anderen, die zuletzt ihre Trockengeburtstage feiern konnten, wünsche ich nachträglich alles Gute!

Liebe Grüße
Guido


Susanne Offline



Beiträge: 283

06.01.2019 21:38
#4042 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo KB,

super, jetzt schon 11 Jahre und 1 Tag ;-)

Gratulation auch von mir,
Susanne


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.816

06.01.2019 22:39
#4043 RE: Trockengeburtstag antworten

Lieber KB,
auch von mir Glückwunsch zum 11.

Funkelsternchen


karlbernd Offline




Beiträge: 4.465

07.01.2019 10:54
#4044 RE: Trockengeburtstag antworten

Vielen lieben Dank an alle.
Die Jahre vergehen und der Alkohol spielt keine Rolle mehr. Kaum zu glauben bei der Vorgeschichte


Gruss KB


Biene Offline




Beiträge: 439

21.07.2019 10:28
#4045 RE: Trockengeburtstag antworten

Guten Morgen allerseits,

heute nun ist es ein halbes Jahrzehnt her , dass ich dem Alkohol Lebewohl gesagt habe.

5 Jahre Trockenheit, in dieser Zeit sind meine beiden Eltern gestorben, wir 6 Geschwister sind dadurch noch enger zusammengerückt.

Mein jüngster Sohn ist auch flügge geworden und hat sich mit seiner Freundin eine Wohnung in der Stadt gesucht. Die erste Zeit musste ich mich sehr zusammenreißen um nicht laufend anzurufen um zu fragen ob er was vernünftiges zu Essen im Kühlschrank hat.

Nun bin ich mit meinem Mann allein, ist auch schön wie damals als wir uns kennenlernten, nur das wir älter und ruhiger geworden sind.

Ich hab so viele Hobby`s und Beschäftigungen ,dass meine Freizeit oftmals zu wenig ist.

Nebenbei muss ich noch ein paar Jahre arbeiten, leider, mir würde auch ohne Arbeit nicht langweilig werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Biene


16 Mitglieder finden das Top!
Susanne Offline



Beiträge: 283

22.07.2019 16:29
#4046 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo Biene,

da möchte ich Dir doch auch gern zu den fünf Jahren gratulieren!
Und klar - in solch einem Zeitraum gibt es Veränderungen aller Art.

Schön, dass es Dir so gut geht, mit dem Nichtmehrtrinkenmüssen.

Alles Gute und viel Erfolg für -zunächst einmal ;-) das andere halbe Jahrzehnt.

Viele Grüße,
Susanne


1 Mitglied findet das Top!
Wanderfee Offline




Beiträge: 241

24.07.2019 22:30
#4047 RE: Trockengeburtstag antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren liebe Biene.
Ich kann für mich Zuversicht finden, wenn ich so schöne Erfolge lese.
LG Wanderfee


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Offline



Beiträge: 1.264

25.07.2019 08:04
#4048 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo Biene,

ganz toll deine Trockenheit und vor allem die Qualität des Lebens ohne Alkohol nach einem halben Jahrzehnt. Das ist auch m. E. immer eine Art Bilanz und Inventur nach einer gewissen Zeit um in sich reinzuspüren und die Gefühle zu erspüren. Wie ist das / mein Leben ohne Alkohol. Danke, dass du hier aus deinem Leben und deiner Trockenheit teilst. Dann mal weiter Richtung Jahrzehnt.


Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Romy Offline



Beiträge: 125

30.07.2019 09:13
#4049 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo Biene,

war jetzt schon etwas länger nicht mehr hier, deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren!
Bei mir sind es morgen "erst" 2 Jahre.

Alles Gute weiterhin!

LG
Anja

--------------------------------------------------

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.
(William Shakespeare)


3 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.668

30.07.2019 13:50
#4050 RE: Trockengeburtstag antworten

Hallo Romy,

herzlichen Glückwunsch zu zwei alkoholfreien Jahren!

das "erst" kannst du weglassen, ersetze es durch "schon!!!" und sei ein bischen stolz auf dich.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen