Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.268 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 282
sole Offline




Beiträge: 2.382

10.09.2018 07:06
#3946 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hey Grufti!

Wir liegen immer noch Kopf an Kopf, super!
Freu mich mit Dir. Auf das nächste Dutzend!!

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.09.2018 07:17
#3947 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

hi grufti

alles gute zum 12 ten !

deine beiträge lese ich nach wie vor sehr gern ! du scheinst ja die lust an sn nicht verloren zu haben. das ist gut. mit deinen empathischen beiträgen findest du immer den richtigen ton.

eine graue exzellenz und garant für hohes niveau an board !!


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2018 08:23
#3948 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi Grufti

Herzlichen Glückwunsch zum vollen Dutzend.

Wünsch dir viele viele weitere trockene und zufriedene Jahre und freue mich immer über deine Beiträge im SN, die ich sehr gern lese.

Für heute wünsch ich dir Torte und Konfetti

Liebe Grüsse
Julia


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

10.09.2018 09:03
#3949 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

supi Grufti



alles Gute zum 12-jährigen






Grüß aus Berlin von Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Romy Offline



Beiträge: 130

10.09.2018 09:44
#3950 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Grufti,

12 Jahre sind schon eine Bank!
Herzlichen Glückwunsch zum Dutzend!
Und trotz der langen Zeit bist du immer noch im sn präsent.
Das ist schön, denn deine Beiträge lese ich immer gern! Auf ins nächste Dutzend!

LG
Romy

--------------------------------------------------

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.
(William Shakespeare)


Biene Offline




Beiträge: 450

10.09.2018 10:49
#3951 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Klasse Grufti

Alles Gute zum 12 jährigem und auf ins 13.Jahr ohne Alk.

Bist ein prima Vorbild für alle Frischlinge hier und trotz deiner langjährigen Trockenheit bist du immer noch so aktiv im Forum.

Hast in den 12 Jahren so viele Neuankömmlinge Willkommen geheißen und Mut zugesprochen.

Das gefällt mir.

Wenn der Feldberg nicht arg so weit weg wäre von mir, hätt ich gern mal mit dir auf dein Jubiläum mit Apfelschorle angestoßen.

Liebe Grüße
Biene


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

10.09.2018 12:25
#3952 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo grufti
herzlichen Glückwunsch man sieht sich auf dem Feldberg.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Eule Offline




Beiträge: 350

10.09.2018 12:33
#3953 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo lieber Grufti,

auch von mir alles Gute zum 12. Trockengeburtstag. Finde ich stark von Dir.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Susanne Offline



Beiträge: 368

10.09.2018 14:17
#3954 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Grufti,

in der Zeit meiner ersten Standortbestimmungen und Neujustierungen warst Du wie ein:

Leuchtturm.

Dafür vielen Dank & alles Gute für Deine weiteren Jahre,
Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

10.09.2018 15:12
#3955 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Lieber Meister der meditativen Fahrkünste auf den Berg der Berge,

herzlichen Glückwunsch zu einer funkelnden "12" und Chapeau! gerade auch zu deiner Entwicklung die in dieser Zeit stattgefunden hat und hier nachzulesen ist. Nicht aufdringlich, immer höflich und mit viel Respekt schreibst du hier seit Jahren. Danke dafür Grufti.

Alles Gute & Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


ame Offline




Beiträge: 153

10.09.2018 15:20
#3956 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

sálü grufti!

finally douze points.
schappó!

grandios, wie du das dingelst.

auf ins nächste dutzend!

bitte grüß' "den berg" von mir.
kann mich noch gut erinnern an unsere heitere gipfelrunde ...




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


atze-16 Offline



Beiträge: 180

10.09.2018 16:47
#3957 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi Grufti,
Glückwunsch zu 12 Jahren Freiheit
Atze


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2018 16:48
#3958 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

@tommie, können wir bitte für Grufti einen Leuchtturm haben? Also, so ganz offiziell hier in der Emoticon-Box?

Von extern klauen und einfügen ist ja aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. (Ich kann schon Googeln, f10.2.)

Merci und LG, Julia


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2018 17:09
#3959 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi grufti.

Möchte dir auch ganz herzlich zum Dutzend gratulieren. Bist ein sehr ruhiger und überlegter Mensch, der resisdent gegen emotionale Spitzen egal in welche Richtung zu sein scheint. Immer ausgeglichen, immer grufti.

Da gibts nie einen auf die 12 - der feiert die 12 jetzt ganz gelassen.

Alles Gute dir.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

10.09.2018 19:48
#3960 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Dutzend Grufti

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz