Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.273 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | ... 282
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

13.12.2016 14:17
#3736 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Schön Ingmarie! Ich freu mich. Wohl wissend, dass die 13 Jahre auch mit Stoff nicht leicht gewesen wären. Im Gegenteil.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

13.12.2016 15:26
#3737 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Super Ingmarie, bist immer so positiv im Jetzt, das gefällt mir sehr.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


sole Offline




Beiträge: 2.382

13.12.2016 15:32
#3738 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Ganz, ganz toll, freut mich wirklich.
Von Dir, liebe Ingmarie, habe ich in meinen Kindergarten-Trockenjahren viel gelernt.
Danke dafür.

LG sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


1 Mitglied findet das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

13.12.2016 15:36
#3739 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi Ingmarie
Am 13. 12. zum !3. Geburtstag,wenn das kein Glück bringt.Herzlichen Glückwunsch
Atze


Sadgirl Offline




Beiträge: 398

13.12.2016 17:44
#3740 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie.
Eine geniale Zahl hast Du erreicht!!!
Alles Gute weiterhin.
LG
Happygirl

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

13.12.2016 18:14
#3741 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Glückwunsch Ingrid

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

13.12.2016 19:27
#3742 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch ingmarie

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

13.12.2016 20:12
#3743 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie

tolle Leistung , und Hut ab.

Mach weiter so

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.01.2017 07:52
#3744 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Fast vergessen 30.12.2007
9 Jahre ist der kb nun trocken

Danke dafür


16 Mitglieder finden das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

02.01.2017 09:47
#3745 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo KB,

nun sind es schon neun Jahre, daß Du, auf den ich kaum mehr gewettet hätte, abstinent bist. Du bist für mich ein Beispiel, nie jemanden aufzugeben. Herzlichen Glückwunsch.

Ad multos annos
Viktor


1 Mitglied findet das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

02.01.2017 10:09
#3746 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

das heutige Datum ist für mich in zweierlei Hinsicht was besonderes: zum einen, um erschreckt zu merken, wie schnell die Zeit vorüber eilt, zum anderen, um dankbar auf nun 20 alkfreie Jahre zurückzublicken.

Zu den 20 Jahren gehören auch 13 Jahre SN-Zugehörigkeit. Die Diskussionen - virtuell wie real - und die Freundschaften, die in den langen Jahren hier entstanden sind, haben wesentlich dazu beigetragen, daß meine Abstinenz eine zufriedene bleibt. Danke für die vielen Begegnungen, die mich und mein Leben bereichern.

A guads neis Johr noch rundumadum gewünscht
Viktor


9 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

02.01.2017 10:12
#3747 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo KB,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

wir beide sind ja fast zur gleichen Zeit hier aufgeschlagen. Weil's mich gerade interessiert hat, habe ich mal deine ersten Beiträge hier rausgesucht und erlaube mir sie zu verlinken, sozusagen als Anreiz für alle, die den Weg noch vor sich haben und zweifeln, ob sie es schaffen können:

<KB Anfang vom Neubeginn>

Was für eine positive Entwicklung seit damals!!!

Alles Gute für dich weiterhin!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Top!
Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

02.01.2017 11:56
#3748 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

KB und Vicco ganz herzlichen Glückwunsch
Da reihe ich mich mal mit meinen heute 6 Jahren Alkfreiheit ein (hinten selbstverständlich). Darüber kann ich mich immer noch täglich freuen
Großen Dank auch an die Menschen in diesem Forum

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


7 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

02.01.2017 12:01
#3749 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Mensch, jetzt seh ich's erst, weil ich Ulli Qs Beitrag gelesen habe:

Der Vicco hat ja auch ein Jubiläum zu feiern, und was für eins!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Abstinenz, ich habe den Eindruck, dass dein Beitrag hier einen Rekord darstellt.

Mach weiter so und bleib wie du bist!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Sadgirl Offline




Beiträge: 398

02.01.2017 12:15
#3750 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hey Ihr beiden.
Zusammen sind das dann 26 Jahre! ; -)
Grossen und herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 20 und 6 Jahren Trockenheit!
Liebe Grüße
Happygirl

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


Seiten 1 | ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz