Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.258 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... 282
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

30.10.2016 22:38
#3691 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Es ist, wie ich es mir damals gewünscht und vorgestellt habe, nur besser. Und der Weg war manchmal wesentlich weniger cool als erwartet.
Mensch Ame, damals, Du gerade raus und ich gerade drin, Du warst mir meilenweit voraus. Und ich glaubte schon, dass Du das schaffst, im Gegensatz zu so manch staubtrockener Dame in der Runde.

Weißt Du warum? Weil Du, trotzig wie Du vielleicht warst, um so vieles ehrlicher warst als die ein oder andere besser wissende.

Herzlichen Glückwunsch, Ame

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


1 Mitglied findet das Top!
Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.11.2016 16:36
#3692 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Na, wer sagt's denn?

12 Jahre.

Einfach gut.

Danke an alle hier, die mit geholfen haben.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


9 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

11.11.2016 16:56
#3693 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Faust,

große Klasse, als ich hier ganz neu war, noch nicht geschrieben, sondern nur gelesen, habe ich mir Deine Bernd-Beiträge durchgelesen, phänomenale Entwicklung.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Sadgirl Offline




Beiträge: 398

11.11.2016 22:28
#3694 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Faust.
Auch wenn wir uns noch nicht kennen:
Zu deinen trockenen 12 Jahren herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich eine echte Langstrecke!
Wünsche Dir noch ganz viele 12 Jahre! :-)
Liebe Grüße
Happygirl

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


atze-16 Offline



Beiträge: 180

11.11.2016 22:38
#3695 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

auch von mir hertzlichen GLÜCKWUNSCH an den "Berliner Roller" Fahrer,lol
atze


grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.11.2016 23:19
#3696 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Faust,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

12.11.2016 06:45
#3697 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo, Faust

Gratulation und Chapeau zu 12! bewusst gelebten , suchtmittelfreien Jahren !

Liebe Grüße!

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


sole Offline




Beiträge: 2.382

12.11.2016 09:54
#3698 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Super! Gratulation, Faust. Bleib trocken und zufrieden.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

12.11.2016 11:16
#3699 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Super ..Klasse.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


ame Offline




Beiträge: 153

12.11.2016 15:07
#3700 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Sálü Don Faust!

zwölf jahre.
das finde ich gut.
herzlichen glückwunsch.
lass dutzende folgen!

alles gute!

ps.
dass du das datum ausgerechnet auf den beginn der jecken narrenzeit gelegt hast.
absicht?!




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.11.2016 16:26
#3701 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo ame,

eher keine Absicht.
Das Maß war einfach voll. Endgültig.

LG
Bernd

Außerdem hatte ich den Anreisetermin für die 2. LZT schon um eine Woche verschieben müssen - also höchste Eisenbahn.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

12.11.2016 18:26
#3702 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Bernd,

meinen

Was lange währt......

Alles Gute Dir gewünscht

von Manuela diesen Monat 18

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Tanja Offline



Beiträge: 294

17.11.2016 07:57
#3703 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

heute habe ich mein erstes Jahr voll. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so gut anfühlen würde. Aber heute bin ich schon ein wenig stolz, besonders deswegen weil mir das Nüchternsein heute wirklich Spaß macht.

Hier möchte ich auch noch ein großes Dankeschön an das Forum und seine Mitglieder dalassen. Es hat mich von Anfang an begleitet und mir aufgezeigt worauf es beim Nüchternwerden ankommt. Auch heute noch, eher als stille Mitleserin, hilft es mir dabei am Ball zu bleiben.

Ganz liebe Grüße an euch Alle,
Anja


16 Mitglieder finden das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

17.11.2016 08:00
#3704 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Guten Morgen Anja,

das ist mal 'ne gute Nachricht am frühen Morgen. Ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch.

Herzl.Grüße
Viktor, der ein Fan von dir ist


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

17.11.2016 08:05
#3705 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!


Seiten 1 | ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz