Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.273 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 282
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

15.05.2016 08:23
#3601 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Ja, Ecki, selbst wenn auch mal Dinge nüchtern nicht rund laufen, ohne Sprit den Weg gehen, auch mal "Aushalten", darin war ich früher nicht gut, dass möchte ich lernen, nicht mehr flüchten bei Problemen, draufschauen, nicht mehr jeden Mini-Erfolg mit Alk feieren, mit jedem Tag Nüchternheit mehr, wird mir bewußt, dass ich 20 Jahre ein falsches Lebenskonzept hatte. Ich möchte den Menschen hinter dem Suff kennenlernen, wer bin ich, was möchte ich, wohin möchte ich, inneren Frieden finden. Manchmal gelingt das schon ganz gut, manchmal nicht.

Heute trinke ich nichts.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


sole Offline




Beiträge: 2.382

21.06.2016 14:05
#3602 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Mittlere Reife.

10

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


13 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

21.06.2016 17:17
#3603 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Na warte...

ich folge dir auf dem Fuß!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


2 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

21.06.2016 20:17
#3604 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Mönsch, ich bin noch Grundschule, super Sole und weiter geht's in die Oberstufe.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

21.06.2016 21:07
#3605 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Glückwunsch sole

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.06.2016 22:15
#3606 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

cooooooooool
Herzlichen Glückwunsch sole


gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Biene Offline




Beiträge: 450

22.06.2016 08:43
#3607 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Trockengeburtstag.

Das ist schon eine Hausnummer da kannste stolz drauf sein.

Liebe Grüße

Biene


Boe Offline



Beiträge: 1.820

22.06.2016 09:52
#3608 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Glückwunsch sole

...................................
Leichtigkeit


Eule Offline




Beiträge: 350

22.06.2016 10:06
#3609 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen liebe Sole

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

22.06.2016 20:13
#3610 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Sole, zu dieser tollen Leistung Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


sole Offline




Beiträge: 2.382

27.06.2016 11:08
#3611 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche - ich bin echt erstaunt, wie schnell zehn Jahre ins Land gehen.
Mittlerweile ist die Trockenheit Normalität und empfinde das gar nicht mehr als "Leistung".

Eine "Leistung" war vor allem das erste trockene Jahr, der mühsame Kampf gegen den Suchtdruck, der mich anfangs immer wieder beutelte.
Die Neuorganisation des Lebens ohne Alk, die ersten Monate, in denen ich körperlich zwar entzogen hatte, im Kopf aber noch klatschnass war.

Ich habe ohne Therapie und ohne professionelle Hilfe aufgehört. Darauf bin ich nicht gerade stolz, heute würde ich es bestimmt anders machen und all die Hilfe, die es für Suchtkranke gibt, in Anspruch nehmen.
Aber damals habe ich völlig anders getickt. Verändert sich doch so einiges in zehn Jahren

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


2 Mitglieder finden das Top!
Eule Offline




Beiträge: 350

27.06.2016 13:04
#3612 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

vier Jahre und ich bin Stolz trotz aller Widrigkeiten es bis hierher geschafft zu haben

Viele Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


9 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

27.06.2016 14:47
#3613 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo Eule,

herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen!!!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

27.06.2016 17:55
#3614 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Eule,

das freut mich sehr, ich wünsche Dir Alles Gute.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Tanja Offline



Beiträge: 294

27.06.2016 19:32
#3615 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Eule,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 4 Jahren. Sehr vorbildlich für mich


Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz