Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.06.2006 13:28
#16 RE: Es haz geklappt Zitat · Antworten

Mein lieber Jörg ,

  1. wenn ich jemanden adoptiere, dann bekommt er natürlich auch meine Staatsbürgerschaft, das ist doch wohl auch Sonnensturm klar!
  2. du hast scheinbar doch noch mächtigen Druck auf dem Kessel, sonst würdest du es nicht wagen, meine Lieblings-(Ex)Ösi ewli so zu beleidigen.
  3. Solltest du das wiederholen, komme ich in den Norden und werde dir ein echtes, schwedisches Piercing verpassen. Danach ist der Druck definitiv aus dem Kessel und baut sich auch nie mehr auf , garantiert


Lieber Gruß
Werner, Papa bzw. grosser Bruder h.c.


webby Offline




Beiträge: 188

02.06.2006 13:34
#17 RE: Es haz geklappt Zitat · Antworten



ehe ihr weiter fightet ...erklärt ner blondine doch ma bitte was ein "schwedisches piercing" ist...hab ja n paar von den gestochenen teilchen am leib..aber schwedisch?..


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 13:40
#18 RE: Es haz geklappt Zitat · Antworten

Das ist das Piercing das von dem Schweden Alfred Nobel erfunden wurde. Da werden die Löcher mit Dynamit gesprengt


webby Offline




Beiträge: 188

02.06.2006 13:50
#19 RE: Es haz geklappt Zitat · Antworten

.. ok... ich will keins...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.06.2006 13:59
#20 RE: Es haz geklappt Zitat · Antworten

Hähä Rolf ,

wie wahr, wie wahr .

Nicht umsonst heißt 'Piercing' auf schwedisch: 'Ranze stanze'
Das gibt (Nobel-)Löcher, die gehen garantiert nicht mehr zu .


Lieber Gruß
Werner ... h.c.

EDIT:
Da fällt mir gerade ein: da war doch vor Wochen mal ein Bild vom Jörg im Forum, da hatte er nach eigenen Worten 'Sprengladungen' in den Zähnen ... (da im Kopf, also Hohlladungen).

Mein lieber Schwan, der Jörg wird ja immer äh schärfer explosiver.

[ Editiert von Grosser Bruder am 02.06.06 14:04 ]


ewli Offline



Beiträge: 862

02.06.2006 16:56
#21 RE: Es haz geklappt Zitat · Antworten

OOOch, liebster Spieler,

schade, dass Scheinehen mit Deutschen hier so streng geahndet werden. Sonst hätt ma für dich sicher was dingeln können.

Meine Uroma fühlt sich so alleine.

LG
Ewli


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.06.2006 18:18
#22 RE: Es haz geklappt Zitat · Antworten

Liebstes(Urmel) Ewli,

mir scheint, hier liegt ein Mißverständnis vor. Gesetzt den Fall ich würde deine Uroma heiraten( wahrscheinlich eine herzallerliebste Dame mit der eingebauten Garantie, dass jeden Tag das Murmeltier auf's Neue grüßt:sly, so würde ich von Rechts wegen doch österreichischer Staatsbürger werden. Das würde wiederum bedeuten, ich müßte mir dann diesen nasalen, leicht nöligen Dialekt zu legen, der mich dann stante pede aus der harten deutschen Männerwelt hinauskatapultieren und in der rüschigen, bonbonfarbenen Alpenwelt eine neue Heimat finden lassen würde. Und das will ich ganz bestimmt nicht. Sonst würde ich wahrscheinlich sofort von Tommie eine Einladung zum Christopher Street Day bekommen. Und das will ganz bestimmt noch viel weniger

Gruß
Jörg, der dich wohl doch aus den Klauen des "Geilen Bruders" befreien muß


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz