Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
ewli Offline



Beiträge: 862

31.05.2006 20:12
RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

So, jetzt schrei ich mal Scheiße.
Große Brüder haben je bekanntlich kleine Schwestern.
So eine bin ich (von gleich zwei).
Ich verlang ja nicht, dass er mich täglich anruft, oder in 18 Jahren einmal besucht.
Als er Geburtstag hatte, hab ich ihn angerufen, ihm gratuliert. "Na, fährst du immer noch das XXX-Auto"?
"Ähm, nein, schon seit 10 Jahren nicht mehr". Klar, das Mann kann sich ja auch nicht alles merken. Wo ich wohne, den Namen von meinem Freund - ich bin ja bescheiden.

Und heute - 2 Wochen nach meinem Geburtstag, ruft meine Mam, die grad bei ihm zu Besuch ist, von seinem Handy aus an. "Ja, und der $$$$ möchte dir noch gratulieren, ich geb ihn dir mal".

"Hallo, ich hab dich versucht zu erreichen an deinem Geburtstag, aber deine Nummer stimmt heuer nicht mehr."

tja, das war vor 3 Jahren, dass ich die geändert habe.

Und heute hab ich - ganz anders als sonst, nicht zerfließend, dass er überhaupt meinen Namen und um meine Existenz weiß - einfach gesagt: "Dasselbe hast du mir voriges Jahr auch schon erzählt" - Da hat er sich ganz schnell verabschiedet.
Jetzt bin ich glaub ich zum ersten mal wütend darüber, und nicht nur ...

Na ja, immerhin - das zweite Brüderchen meldet sich überhaupt nicht - man sieht sich eh zu Weihnachten...

Werner, odoptierst du mich???

Wütende und traurige
Grüße vom nich ganz so erwachsenen
ewli

[ Editiert von ewli am 31.05.06 20:25 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

31.05.2006 20:18
#2 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Zitat
tja, das war vor 3 Jahren, dass ich die geändert habe.





Hallo Ewli,

beruhen die "Nachlässigkeiten" nicht ein bisschen auf gegenseitigkeit ?

Oder hast du es für nötig gehalten, deinem Bruder mitzuteilen, das sich deine Telefonnummer geändert hat

War dir warscheinlich auch nicht so wichtig.

Oder ?

liebe Grüße
Ramona


ewli Offline



Beiträge: 862

31.05.2006 20:28
#3 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Hi mieze,

interessante Frage.
Dass meine Tel-nr. sich verändert hat, hat er ja schon vor zwei Jahren bei diesem, und dem vorjährigen, mittlerweile schon ritualisierten, Geburtstagstelefonat erfahren.

Ich bin also naiverweise davon ausgagangen, dass er sie mittlerweile wo notiert hat ...

LG
ewli


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.06.2006 13:27
#4 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Hi ewli ,

ich hab' im RL auch 2 große Brüder. Ich hab' hier in Bayern seit 2 1/2 Jahren ein eigenes (schnuckliges) kleines Hexenhäuschen, das die 2 noch nicht gesehen haben. Der ältere von beiden ist schon in Rente, der andere selbstständig - und beide haben sie keine Zeit. Toll, gell.
Ich kenne mich also gut mit großen Brüdern (die aus dem RL) aus.

Und adoptieren würde ich dich freche Ösi sofort - dann wäre ich allerdings ganz formal dein Papa .


Lieber Gruß
Werner


ewli Offline



Beiträge: 862

01.06.2006 16:54
#5 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

also, gebongt, pappa.

Wärst du dann eigentlich mit meiner Mam verheiratet? Dies Detail sollten wir noch bedenken

Lg
ewli


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

01.06.2006 17:03
#6 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Huhu Ewli

Weißt ja, ich gönn Dir ja alles Gute, aber ne ne, da würdest Du Werner heftig in die Klemme mit bringen
Und H. wäre bestimmt sehr, sehr traurig.

schau mal hier

Lieber Gruß
WuBru


ewli Offline



Beiträge: 862

01.06.2006 17:14
#7 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Hallo Wubru!!!

H. wäre traurig? Ist das Grobru's Angetraute?
Na ja, aber mein Vater wäre vielleicht ganz froh

Jo..., und so ne Reduktion von Poly... auf Bi... ist doch schon ein echter Fortschritt!!

Verwandte kann man sich halt nicht aussuchen (gell, Noni?) - auch nicht in Österreich und der Schweiz!

Nen Versuch war's wert, find ich.

LG
ewli

Wubru, hast du auch große Brüder??


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

01.06.2006 20:43
#8 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

HI Ewli

Mit den Buckligen Verwandten hast vollkommen recht.
Gleich zwei Mal bekommt man so eine Bagage, die ersten zur Geburt, die zweiten zur Hochzeit.
Hochzeits-Masochisten wie meine Schwester (jo, so wat hab ich auch) beglücken mich alle paar Jahre mit einer Neuauflage von buckligenVerwandten.

Mit Brüdern hab ich keine Probleme :zwinker1mehr). Sind zu Ihrem großen Leidwesen beide jünger als ich. :grins2emolierten sie meinen Puppenwagen ... hab ich sie verdroschen. Ruinierten sie meine Rollschuhe ... hab ich sie verdroschen. Für ein zerstörtes Fahrrad ... hab ich sie nicht verdroschen, sondern verkloppt.
Das müssen für beide prägende Erlebnisse gewesen sein. Wie sonst wäre zu erklären das der eine in Norwegen hockt und der andere sich nur alle paar Jahre mal meldet.

Mein Grundsatz für alle buckligenVerwandten lautet: Sie sind wie Fisch... ich mag Fisch ... aber nach drei Tagen fängt er an zu stinken.


LG

Tina


ewli Offline



Beiträge: 862

01.06.2006 20:53
#9 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Tja, Noni,

das nennt man dann wohl...
Stallgeruch!

LG
ewli


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

02.06.2006 08:27
#10 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Huhu Ewli

Zitat
Wubru, hast du auch große Brüder??



Nur Einen ! Der Älteste von uns

Bin sicher, den wollteste auch nicht geschenkt haben. Ist einfach nur ein ........

Aber vielleicht wird man ja so, wenn die nachfolgenden sechs Geschwister alles Mädels sind

Seis drum, ich kann gut mit leben

Lieber Gruß
WuBru


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.06.2006 08:42
#11 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Oh Wubru,

Zitat
Aber vielleicht wird man ja so, wenn die nachfolgenden sechs Geschwister alles Mädels sind



Richte ihm mein herzliches Beileid aus!

Gruß, Lissy


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

02.06.2006 08:57
#12 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Huhu Lissy

Nööö, denk ich gar nicht dran , hat der nicht verdient, eher schon das

WuBru


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.06.2006 11:23
#13 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Huhu ewli,

hhhhmmmmm, ich hoffe, dass ich keinen Fehler bei deiner Adoption gemacht habe, wenn ich lese, wie Noni und WuBru mit ihren Brüdern umgehen bzw. umgegangen sind.

Liebe ewli , du wirst diese Art doch nicht übernehmen wollen ?


Lieber Gruß
Werner


ewli Offline



Beiträge: 862

02.06.2006 16:15
#14 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Na, Großer, es besteht noch Hoffnung für dich.

Aktiviert von Miezes Antwort hab ich noch am selben Abend meinen anderen Großen Bruder angemailt und ihn in einer Sache um Hilfe gebeten, die mir Angst macht und ihm Spaß (hihi!!!) - und die bei mir unumgänglich ansteht.

Und siehe da... die Antwort kam umgehend, ausführlich, positiv und vielversprechend!!

uuuups... and so it goes...

Du könntest dich aber - bei Interesse - zum globalen Kleine-Schwestern-Tröster ernennen. Auch wenn die vielleicht nicht ganz sooo pflegeleicht sind wie Fußball-witwen


LG
ewli

edit - ach ja, Noni... gekloppt hab ich meine nicht, weil ich viiiel kleiner war - wär sicher nach hinten losgegangen. Bin auch klein geblieben, weil der eine mir immer das Essen vom Teller gefuttert hat

[ Editiert von ewli am 02.06.06 16:17 ]


langohr Offline




Beiträge: 361

06.06.2006 13:58
#15 RE: mein §&($ großer Bruder... Zitat · Antworten

Huhu

Ich glaube ich muss mal meinen Senf zu den großen Brüdern dazu geben

Mein großer Bruder (4 Jahre älter) ist ein toller großer Bruder.

Habe ich als Kind so gesehen, erst recht als Jugendliche (durfte mit ihm immer in die Disko mit) und auch jetzt als halbwegs erwachsene Kleine Schwester ist es noch so.

Und über unser aller Großen Bruder Werner können wir doch nur das Beste sagen

Liebe Grüße
Eva


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz