Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
sole Offline




Beiträge: 2.382

28.05.2006 12:50
#16 RE: erste körperliche Symtome/Folgeschäde des Saufens? Zitat · Antworten

Hallo 69,

da liest du's.

Was ich dir auch schon "gepredigt" hab: hör gleich auf. Geh zum Arzt, sag was und wieviel du schluckst und säufst, und lass dich wenn notwendig einweisen. Gleich. Oder zumindest morgen.


Es kann alles nur noch besser werden. Nicht nur die Leber, sondern auch die Depris. Ansonsten, wenn du "noch ne Runde drehen" willst, wie unser oft fieslicher, aber erfahrener F10_2 gerne sagt, dann hast du hier nix zu lachen, da kriegste so lange auf den Deckel,

bis du nicht mehr an board schreibst oder aber deinen in die Entgiftung bewegst.

LG Soleggiata


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.05.2006 12:58
#17 RE: erste körperliche Symtome/Folgeschäde des Saufens? Zitat · Antworten

Moin moin Ich69


ist doch ganz einfach, du hast genau 2 Möglichkeiten:

1. weitersaufen und sehen wie sich deine "Werte" entwickeln
2. aufhören und sehen ob es dir gut tut.

Du schreibst ja, du hast dich für zweiteres entschieden.
Na dann, auf gehts ... was dich in punkto Gesundheit erwartet wird dir dein Arzt sagen können.


tommie


daisy duck Offline



Beiträge: 2

28.05.2006 22:36
#18 RE: erste körperliche Symtome/Folgeschäde des Saufens? Zitat · Antworten

hi lieber ich(irgendwas),

hab erst gestern dieses forum entdeckt und dies ist mein erster beitrag hier.

tja, warum und wann hört man auf zu saufen? eigentlich doch erst, wenn man wirklich nicht mehr kann, gar nix mehr geht...

bei mir war es auch der körper, der nicht mehr mitgemacht hat. heißt: ich war körperlich nicht mehr in der lage, mir alk zu besorgen, konnte nicht mehr raus, war völlig fertig mit der welt. gamma-tt? ich kenne nur gamma-gt! die war bei mir 1800 (normal unter 10), ich bin eine frau und die haben in der klinik 3x den wert nachkontrolliert, weil sie es nicht fassen konnten. nach 3 monaten mußte ich operiert werden da war der wert schon runter auf 20. der anästhesist hat aber darüber auch noch die nase gerümpft und gefragt, was denn mit mit meiner leber wäre. jedenfalls ist alles wieder o.k.

ich finde es gut, dass du schiss hast. du musst noch viel mehr schiss kriegen! klar bringt die sauferei dich um (früher oder später) und das kann auch mal ganz schnell gehen. wenn zum beispiel so ein blutgefäß in der speiseröhre reißt.... und das ist beim allmorgendlichen trockenkotzen ja schnell passiert.

ich wünsch dir den mut, mit dem aufhören anzufangen. es wird nicht leicht, lohnt sich aber!!! versprochen. jeder trockene tag (wirklich jeder), egal wie sch... die auch manchmal sind, war besser als dieser alki-sumpf.

alles liebe


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.05.2006 22:46
#19 RE: erste körperliche Symtome/Folgeschäde des Saufens? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von daisy duck
klar bringt die sauferei dich um (früher oder später) und das kann auch mal ganz schnell gehen. wenn zum beispiel so ein blutgefäß in der speiseröhre reißt



Viele stürzen ja auch besoffen - und sterben dann entweder gleich oder einige Zeit später an den Verletzungen. Ich hatte da auch schon ein paar mal definitiv mehr Glück als Verstand


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz