Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
fallada Offline



Beiträge: 2.386

22.05.2006 22:04
RE: Frage Zitat · Antworten

Hallo!

In die Mitgliederliste (http://www.nexusboard.de/memberslist.php?siteid=1381) kommt man neuerdings (min. seit heute, 22.5.6) nur noch, wenn man Mitglied/eingeloggt ist.
Ist das gut oder schlecht?

Mich hat zwar niemand vorher gefragt, aber ich find das, ähm, nicht schlecht.... Was denkt ihr?

Let's get close(d)... DRM-now-or-never!?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.05.2006 22:13
#2 RE: Frage Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada

Ist das gut oder schlecht?


fallada


das ist seit heute gut so und bleibt so gut ... heisst ja nicht umsonst: Mitgliederliste ... sonst wärs ja ne Nichtmitglieder-, Gäste- und Mitgliederliste


tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

22.05.2006 22:31
#3 RE: Frage Zitat · Antworten

" heisst ja nicht umsonst: Mitgliederliste ... sonst wärs ja ne Nichtmitglieder-"

Aaah, ja? Und das fällt dir grad heut auf!?
War ja bisher wohl anders...


"Halten zu Gnaden..." :-/

[ Editiert von fallada am 22.05.06 22:36 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.05.2006 22:39
#4 RE: Frage Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
War ja bisher wohl anders...


fallada

jou, bisher und früher, is so ne Sache ... bisher wars so und jetzt hat sichs geändert ... früher ... soll sogar frühere Zeiten gegeben haben ... da gabs noch gar kein Internet, musste man Listen von Hand schreiben ... Sachen gibts

Zu dem "Und das fällt dir grad heut auf!?": (man achte aufs Datum des Posts von lunar) http://www.nexusboard.net/showthread.php...page#pid3264794



tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

22.05.2006 22:48
#5 RE: Frage Zitat · Antworten

"bisher wars so und jetzt hat sichs geändert"

tommie!



Sagte ich doch schon...oder hatte ich das vergessen? ;-)

[ Editiert von Administrator tommie am 22.05.06 22:50 ]

Wieso hast das "..." weggelöscht, tommie?

[ Editiert von fallada am 22.05.06 22:52 ]

[ Editiert von Administrator tommie am 22.05.06 22:53 ]

Aaah, ja: Einfach, weil's dir nicht paßt.
Denn "strafwürdig" ist es IMHO nicht.

[ Editiert von fallada am 22.05.06 22:59 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.05.2006 07:47
#6 RE: Frage Zitat · Antworten

4 mal 'Editiert', und das auch noch von 'the Boss' - genau das richtige Futter für meine eingerostete Phantasie


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

23.05.2006 08:46
#7 RE: Frage Zitat · Antworten

huhu Greenery

.... und nicht nur für Deine

Wuchtbrumme


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.05.2006 12:28
#8 RE: Frage Zitat · Antworten

Übrigens ist mir erst durch diesen Thread aufgefallen, dass alle Garnix-Poster im 'Rang' ein Weinglas stehen haben.
Gefällt mir - warum auch immer.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

23.05.2006 13:27
#9 RE: Frage Zitat · Antworten

Huhu ihr zwei Mädels,

das war bestimmt so' Schweinskrams, nöch?

LG Werner


fallada Offline



Beiträge: 2.386

23.05.2006 18:52
#10 RE: Frage Zitat · Antworten

Nö, Großer,

da stand nur 2* ein unterwürfiges, "zujubelndes" Grußwort.
Kein Schweinkram...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz