Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Billybob ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 20:09
RE: was geht manchmal doch irrational ab mit partnern Zitat · Antworten

Liebes Forum, ich komme hier in den letzten Wochen supergut weiter mit diesem Forum, gut ich habe auch echten Handlungsbedarf. Derzeit ist meine auseinandergegangene Partnerschaft mein zentrales Thema weil dort meine Persönlichkeit sich gut wiederspiegelte. Ich frag mich nur was da so abging.
Ich saß neben ihr auf dem sofa und ärgerte mich das sie, unnahbar wirkend, dasaß und süßes futterte. Oder das sie morgens aus dem Bett aufspring und mir dadurch ein schlechtes Gewissen machte, wenn ich liegenblieb. Bzw. auch wenn sie Forderungen stellte die meiner Meinung nach überzogen waren. Na ja, ich hab sie dann wohl mit Liebesentzug bestraft, unwissenderweise.
Jetzt wäre ich superdankbar sie überhaupt wieder mal erleben zu dürfen, jetzt ist ja alles aus und sie hat eine Kontaktsperre verhängt. Die ich ab und an breche mit e-mails, aber ich denke ich halte es nicht anders aus.
Wie seht ihr denn das? Ich will doch lebens-beziehungsfähig werden. Ich denke sie war auch sehr bedürftig, wollte immer hören das ich sie liebe. Ich konnte es ihr aber oft nicht sagen, da sie so hart aufgetreten ist, was für ein Teufelskreis. B


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz