Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.591 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nowayout Offline




Beiträge: 358

22.05.2006 19:29
#46 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

bin nicht rolf

[ Editiert von nowayout am 22.05.06 19:30 ]


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.05.2006 20:54
#47 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82

Zitat
Gepostet von nowayout
[quote]Gepostet von Maja82
ich kann nicht mehr so frei reden wie am Anfang es blokiert mich


du kannst nicht mehr frei reden, weil es jetzt ans eingemachte geht? keine ahnung, sorry

[ Editiert von [b]nowayout
am 22.05.06 18:59 ]




nein

Das nein über rolf war auf dich bezogen.
Weil es nicht ans eingemachte geht und ich deine "keine Ahnung, sorry" nicht verstehe


kahani Offline



Beiträge: 861

22.05.2006 22:03
#48 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

Hallo,

ich schreibe ja manchmal son paar Zeilchen zusammen. Als ich meine stationäre Therpaie beendet hatte, habe ich dafür folgende Worte gefunden.

Mein inniger Narr.....
sang in den Nächten sein Lied:
„La, le lu, - freier Fall ist Vogelflug".

Seine Melodie machte mich glaubend.
Wir sprangen aus Höhen.
Das Atmen schmerzte.
Hart aufgeschlagen. Wunden geleckt.

Heute sitze ich auf der Fensterbank
schüttele meinen jungen Flügelfeder-Flaum
und singe meine Melodie.

Es hält sicherlich keinerlei Ansatz von Literaturkritik stand Doch wie unabhängig ich mich von meinen Therapeuten fühlte und lernte mir selber den Weg zu zeigen, das bringst schon ganz gut rüber.

Lieber Gruß Anita


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.05.2006 12:44
#49 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

moin anita

..und jetzt noch fliegen lernen !

erik


kahani Offline



Beiträge: 861

23.05.2006 18:51
#50 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

Hallo Erik,

und jetzt noch fliegen lernen

...lange kann es nicht mehr dauern, denn ich schlag schon mit den Flügeln.

LG
Anita


nowayout Offline




Beiträge: 358

23.05.2006 20:49
#51 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
und ich deine "keine Ahnung, sorry" nicht verstehe


keine ahnung bedeutet, dass ich (natürlich) keine ahnung habe, ob das der grund sein könnte. aber du hast es inzwischen selbst aufgeklärt.
nowayout


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

24.05.2006 19:46
#52 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

ihr hattet wohl Récht mit dem was ihr geschrieben habt..

mache zur Zeit ne harte Zeit beim Psychater durch...es geht wohl wirklich ans eingemachte...deshalb auch meine verstärkte Ängste...da ich jetzt wohl an nem Tiefen Punkt komme...
na ja da heißt es wohl weiter aushalten...obwohl mir langsam die Kraft verloren geht


RolfJR Offline



Beiträge: 215

26.05.2006 20:14
#53 RE: Arzt und Therapeut Zitat · Antworten

Finde es erstmal wirklich gut, dass du nicht auf deinem Standpunkt beharrt hast.

Viel Kraft fürs Eingemachte

Rolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz