Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.938 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

25.05.2006 06:09
#31 RE: ..dolche reden Zitat · Antworten

Hallo Erik

Toll, das Du diesen Konflikt bewältigt hast.

Das erinnert mich aber daran, das Du irgendwann und irgenddwo (ich weiß es leider nicht mehr genau) darüber geschrieben hast, ernsthaft darüber nachzudenken, eine Gruppe zu besuchen.

Dieser Konflikt, der ja nun beseitigt ist, hat Dich ja sicherlich schon ne ganze Weile beschäftigt. Und sich in Dir aufgestaut, bis es zum großen Knall kam, zu dieser großen inneren Unzufriedenheit.

Ich denke da an mich. Genauso hab ích ohne meine Gruppe auch reagiert. Seit ich meine Gruppe habe, kann ich Probleme, die mich schon im Ansatz bewegen, besprechen und z.T. sogar gleich aufbröseln.

Ich teile übrigens nicht nur meine schlechten Gefühle mit der Gruppe, sondern auch die Guten. Ist was einzigartiges, sich mit den Freunden in der Runde so austauschen zu können.

Mit diesem Post will ich Dich eigentlich nur anstupsen, den Gedanken an eine SHG nicht im "stillen Kämmerlein" verkommen zu lassen. Wäre echt sowas von schade.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz