Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 14.479 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

25.05.2006 11:40
#31 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Dann dürfte Dir ja selten langweilig sein,liebe Sonnensturm


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.05.2006 11:46
#32 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hähä, Inge, da hast du genau den gleichen Gedanken gehabt wie ich


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.05.2006 11:50
#33 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Inge, ich entdecke ja ganz neue Seiten an dir. Gefällt mir ausgesprochen gut


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.05.2006 11:52
#34 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Meinst du jetzt ihre Bauch-, Brust- und Armmuskulatur?


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

25.05.2006 12:00
#35 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

jo...was spült der Zeitgeist denn demnächst in die Bäuche und Schläuche unserer Zivilisationsbewegungsmuffel

Asian-Walking...mit verlängerten Ess-Stäbchen...

Australian-Walking..mit leicht angewinkelten Armen und kleinen Känguruhsprüngen...

Danish-Walking..während des Gehens ein Band mit aufgezogenen Örenstücken in ständiger Rotation halten..

French-Walking....auf den Knien..

Drunken-Walking...3 Schritte vor, 2 zurück...

oder ganz aktuell WM-Walking..indem man beim Gehen ständig die LA-Ola Welle zelebriert..

schaun mer ma...

LG Uwe
_____________________________________________
"Geh ein paar Schritte zurück"


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

25.05.2006 12:01
#36 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hi Greenery!

Hab mich nicht getraut,das Foto von meinem letzten FKK-Club-Besuch hier reinzustellen .
Drum hab ich es dem Jörg geschickt,weil ich zu ihm das grösste Vertrauen aufgrund seiner Seriosität an Board habe.Schliesslich brauchte ich einen Zeugen ob meiner makellosen Figur durch mein Nordic-Walking!

Liebe Grüsse,
Inge


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.05.2006 17:19
#37 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Wie, ich habe ein Nacktfoto von Inge
Ist ja geil, muß gleich mal den Ordner durchblättern(lechz).
Hoffentlich ist es nicht dem Spamfilter zum Opfer gefallen
Oder es war so eindrucksvoll, dass ich Angst bekommen habe und es in meinen Spezialordner " Kuriositäten aus aller Welt" verbannt habe
Aber wahrscheinlich ist es eher in der Ablage "Wenn Mann einsam und alleine ist..."

Und das mit der Seriosität hast du schön gesagt. Gib mir mal deine Kontonummer

Jörg, seriös und Deutschlands einziger Besitzer von Nacktfotos von Nachtschwester Ingeborg mit Stöckchen


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.06.2006 10:13
#38 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

euch, die ihr ja alle irgendwelche stöckchen oder krücken oder wägelchen braucht um euch fortzubewegen, aber auch spieler oder sonnensturm die ihr ja nur faul rumsitzt und euch bäuche anfresst, will ich mal was sagen:

es geht !

wirklich !

man kann laufen, sogar schneller als gehen !

ohne zu fressen, oder ohne stöckchen, krücken oder wägelchen !

ich habs heute morgen grad probiert, aus aktuellem anlass, hab ja morgen mein erstes rauchfreies jahr durch.ätsch-bätsch,

12 minuten ohne anzuhalten ich hab sogar 2 rentner überholt, na gut, die sind rumgestanden und haben gequatscht, aber immerhin.

da sag ich doch mal ganz eigenlöblich, bravo rolf !


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.06.2006 10:25
#39 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hallo Rolf,

nachdem du jetzt schon stehende Rentner überholen kannst würde ich mit den kriechenden Tieren (Schnecken) weiter machen. Nach ein paar Wochen Lauftraining sind die Zeiten von ...husch husch weg waren's .... vorbei und du kannst unter positives schreiben.

Gruß Ralf


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.06.2006 10:34
#40 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

weisst du ralfi, so ein paarmal lass ichs noch gut sein mit den stehenden rentnern, will ja meine pumpe nicht überfordern.

von der geschwindigkeit her könnte ichs noch schaffen mit den schnecken, aber an der ausdauer fehlts halt noch.

aber immerhin hab ich in einem jahr nichtrauchen doch fast 10 kilo weniger.

wer weiss, vielleicht habe ich ja auch einen bandwurm oder eine schwere krankheit

das soll ja auch gut sein gegen übergewicht.

LG

rolf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.06.2006 10:47
#41 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Na, das ist ja ne dolle Leistung. Du überholst stehende Rentner
Ich bringe stehende Rentner sogar zum laufen. Hättest du mal sehen sollen, wie die 8-köpfige Seniorenriege plötzlich laufen konnte, als ich mit dem Wagen auf sie zugehalten habe.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 12:30
#42 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Spieler,

wenn Du mit Deinem Gehilfe-Wägelchen vor Dich herschiebend und schlürfend unterwegs bist, rannten die Rentner wahrscheinlich weg, weil sie dachten, sie könnten sich bei Dir anstecken.

Polar,
gib mal nicht so an, mit Deinem 1 rauchfreien Jährchen, das hilft Dir auch nix, Deine anderen Defizite damit überdecken zu versuchen.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.06.2006 13:16
#43 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

sonnensturm, meine liebe,

da musst du wohl was verwechseln, ich hab keine anderen defizite.

LG

rolf


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 15:33
#44 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Polar, mein Lieber ,

...das habe ich da ganz anders in Erinnerung.

zudem habe ich, als Raucherin, den Vorteil, daß man mir meine Defizite auf 100 m Entfernung ansieht, ich mich da also ungeniert und ungehemmt outen kann.

sonnensturm


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.06.2006 17:07
#45 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Liebe Sonnensturm,

ich freue mich schon dich auf einem realen Saufnix-Treffen kennen zu lernen.
Dann wollen wir doch mal schauen ob dein virtuelles Schandmaul auch im realen Leben Bestand hat
Nicht das mir dann so eine kleine verhuschte entgegentritt

Jörg, der sich schon auf verbale Ballspiele im Sand von Travemünde vorbereitet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Lunga
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz