Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 14.479 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.03.2008 21:19
#151 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

geht wieder bissle besser aber an joggen ist leider noch nicht zu denken. bin noch auf dem heimtrainer ( rad ) unterwegs

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.03.2008 12:21
#152 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

geht leider immer noch nicht, da ich am Montag auf Laufband war und das war wohl so gar nix für meine Sehnen.

Ich habe mir jetzt nen Stützverband gekauft, ich hoffe das ich dadurch das alles in den Griff bekomme.

Liebe Grüße Maja


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 13:13
#153 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

maja,

mit welcher stufe warst du den auf dem laufband unterwegs

ich laufe da ziemlich langsam so auf stufe 7

und gute besserung für deinen fuss.

lg.blondy

huch hier bin ich verkehrt

[ Editiert von blondy1 am 30.03.08 12:16 ]


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.09.2008 21:07
#154 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

hi ihr Lieben,

lange nix mehr geschrieben hier in dem Thread. Bin heute das erste mal in meinem Leben 17 km gelaufen goil oder?

2 1/2 Std. Ich weiß ist nicht so die hammer zeit, aber ich bin total happy das ich das geschafft habe..

[ Editiert von Maja82 am 07.09.08 21:07 ]

Liebe Grüße Maja


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 21:10
#155 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

07.09.2008 21:13
#156 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

hallo maja,
ist doch schnuppe, in welcher zeit. du hast es geschafft, darauf kommts an! glückwunsch.

funkelsternchen


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

07.09.2008 21:18
#157 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

genau, schei...auf Zeit Maja, toll dass du sie geschafft hast...

es sind die kleinen Dinge im Leben...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 22:52
#158 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Super Maja! Herzlichen Glückwunsch!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.09.2008 08:01
#159 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

danke ihr lieben,

Liebe Grüße Maja


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

08.09.2008 09:50
#160 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

guten morgen maja,

wie die anderen schon schrieben, die zeit ist zweitrangig.

schön ist doch, die "luft" für 17 km zu haben. und dann natürlich die endorphine

haben sich deine fußprobleme von alleine gelöst, oder hast du dir hilfe in form von anderen (festeren) schuhen oder bandagen geholt?

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

08.09.2008 11:42
#161 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Bin heute das erste mal in meinem Leben 17 km gelaufen ...




17km
das ist klasse, hast Du toll gemacht

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.09.2008 10:36
#162 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hi Ulli,

du hast recht ich war danach auch total happy als wenn ich high wäre

Mit dem Fuß habe ich das so gemacht das ich 2 Monate pause mit Laufen gemacht habe, bin auf mein Spinningrad gestiegen. Seid ca. 1 Monat laufe ich wieder regelmäßig, bin klein angefangen ( 5 km ) und habe mich schnell auf 10 km gesteigert. die 17 km waren ein Test für mich wo meine Grenze sind. Von der Kondition war es ok aber meine Gelenke haben da stop gesagt, werde se jetzt ganz langsam km für km da hin führen Laufe jetzt ca. 2 mal die Woche 2-3 Mal mache ich Krafttraining und am Freitag gehe ich immer schwimmen

Liebe Grüße Maja


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

09.09.2008 13:16
#163 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

hi maja,

das klingt ja recht vielseitig. gut, dass du auf deine gelenke "hörst" und nicht weiter gelaufen bist.

krafttraining und schwimmen sind ja wirklich gut zum ausgleich - wäre froh, ich könnte mich auch dazu durchringen.

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.09.2008 14:40
#164 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

musste mich auch am anfang dazu durchringen, aber jetzt gehört das schon irgendwie zum alltag so wie zähne putzen

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Lunga
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz