Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 14.479 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Kicks Offline




Beiträge: 216

22.05.2006 15:48
#16 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hey Eva,

gratuliere, das ist doch super!!!

Ich war auch eben Laufen, war allerdins diesmal nach 30 Min erledigt...hier ist komisches Wetter und das mag mein Kreislauf gar nicht!

Egal, Hauptsache wir tun wieder was...

Liebe Grüße,
Kirsten


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 04:31
#17 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hi Großer Bruder,

wieviel kg hast Du denn abgenommen seit Freiburg mit dem *nordisch-walken* exercising-Vergnügen?

Bin ja schon gespannt, was für ein Großer-Bruder-Waschbrettbauch da in München auftaucht.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.05.2006 10:05
#18 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

hi sonnensturm

lange nicht gesehen, warst du im knast ?

LG

rolf


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.05.2006 10:38
#19 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hi Sonnensturm ,

den Waschbrettbauch halte ich noch etwas im Verborgenen.
Das ist ein längerfristiges Projekt mit dem Ziel, bleibend schlank zu werden und auch zu bleiben. Da sind keine Hekto-schlanko-quick-nach-Brigit Aktionen gefragt, das ist nämlich absolut kontraproduktiv .

Ein gereifter Mann in meinem Alter - ausgezeichnet dadurch, dass sich die ersten grauen Haare an den Schläfen zeigen, besitzt im Gegensatz zu so jungen Hüpfern wie dir die Ruhe und Gelassenheit dazu, diese langwierige und harte Prozedur in Würde durchzuhalten.


Lieber Gruß
Werner


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.05.2006 10:59
#20 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Guten Morgen,Werner!


Das sieht doch schon ganz gut aus!
Weiter so!

LG
Inge


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.05.2006 12:05
#21 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Zitat
Ein gereifter Mann in meinem Alter - ausgezeichnet dadurch, dass sich die ersten grauen Haare an den Schläfen zeigen, besitzt im Gegensatz zu so jungen Hüpfern wie dir die Ruhe und Gelassenheit dazu, diese langwierige und harte Prozedur in Würde durchzuhalten.



Hmm, Werner, wenn ich das richtig übersetze, dann heißt das, du warst fett, du bist fett und du wirst immer fett bleiben, weil du zu faul bist dagegen was zu unternehmen und weil du nicht daran glaubst, dass man Gewicht verlieren kann, wenn man wie ein Vollhirni mit 2 Skistöcken durch den Garten stampft
Ne, is schon klar


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.05.2006 12:19
#22 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Zitat
hi sonnensturm

lange nicht gesehen, warst du im knast ?



Mir schwant da ja was. Max ist ja fast zeitgleich verschwunden


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.05.2006 12:29
#23 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

och spieler, meinst du wirklich, max und sonnensturm, so zusammen im knast und so?

also das wär ja nen teil....


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.05.2006 13:21
#24 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Hi Nachtschwester Ingeborg ,

du scheinst ja umfassende Dosiers von den Herren des Forums zu besitzen, von der interessantesten Altersgruppe sogar inklusive Bildern , gell Jörg ?
Hast du eine klitzekleine Anleihe in der Gauck-Behörde gemacht?

Nachdenklicher Gruß
Werner, garantiert kein IM


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.05.2006 13:22
#25 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Moin Jörg ,

mit Faulheit hat das nichts zu tun, eher mit ganz normalem Suchtverhalten.
Die Einsicht richtig abzunehmen bzw. das Gewicht halten zu wollen ist entscheidend.
Laufen tue ich schon (ohne Stöckchen), aber das ist nicht der Knackpunkt - die Ernährungsumstellung ist's.
Und ich weiß auch, wie es geht, ich hab' das vor 3 Jahren schon einmal gemacht - hat auch für ca. 2 Jahre gehalten.

Vielleicht beräue ich es, aber ich mach' Dir 'mal einen Motivationsvorschlag für uns beide, ich nehm' ansehnlich ab und du Qualmjulius hörst auf zu rauchen.

Aber ich fürchte, dazu bist DUzu faul , so dass sich der altbekannte Spruch bewahrheitet:
it's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer.


Lieber Gruß
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 24.05.06 13:23 ]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.05.2006 13:57
#26 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Zitat:

die Ernährungsumstellung ist's.
Und ich weiß auch, wie es geht, ich hab' das vor 3 Jahren schon einmal gemacht - hat auch für ca. 2 Jahre gehalten.


Bei würde sich das Kind dann schlicht und ergreifend DIÄT nennen

Und das über 2 Jahre ...au Mann...Kompliment.

[ Editiert von Biene2 am 24.05.06 13:57 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.05.2006 14:35
#27 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Ne, Werner, das lassen wir lieber. Wenn ich das Rauchen dran gebe, dann spiele ich demnächst in deiner Gewichtsliga. Mir reicht meine eigene. Ich habe absolut kein Verlangen danach, bei den Sumoringern mitmachen zu dürfen
Ich hätte aber noch einen tollen Diätvorschlag. Statt auf deinen Stöckchen durch den Garten zu tollen, solltest du dieselbigen vielleicht mal lieber essen. Dann bleibt weniger Platz für die Haxen

Jörg


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 15:23
#28 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Großer Bruder,

also wenn ich mal rechne, dann sind seit Freiburg fast 3 Monate vergangen. Ich weiß ja nicht wo Du mit Deinen Stöckern ernährungsumgestellt hin- und herwalkst, aber den Waschbrettbauch bekommt man meiner Erinnerung nach nicht davon geduldig und gelassen mit Stöckern durch die Gegend zu spazieren. Da werden die Bauchmuskeln nämlich in keinster Weise trainiert. Aber kann ja sein, daß das in Bayern mit den Bauch- und Pomuskeln anders ist als im Norden.

Polar,
mußt Du eigentlich alles ausplaudern, Du Labertasche?

Ich verschone das Board mal lieber mit meinen kürzlichen Knasterfahrungen.
Nur soviel... da liefen auch so Schildkröten in Nationaluniform rum, ob da ein Boardmitglied dabei war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, jedoch kann das gut möglich sein. Jedenfalls haben die da auch gesungen und geträllert, was das Zeug hielt.

Und eisekalt wars da. Brrr.....

sonnensturm


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.05.2006 18:42
#29 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Das ist nicht richtig,Sonnensturm,dass beim Nordic-Walking die Bauchmuskulatur nicht trainiert wird!

Beim sanften Ganzkörpertraining wird die Belastung gleichmäßig auf den gesamten Körper verteilt, da die Bauch-, Brust- und Armmuskulatur stärker als beim "normalen" Walking eingesetzt wird!

LG
Inge
bekennende Nordic-Walkerin


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 22:45
#30 RE: Laufen/Joggen Zitat · Antworten

Nun Inge,

dann schick doch mal ein Foto mit Deinem Waschbrettbauch, den Du vom Nordic Walken hast.
Ich lass mich immer gern wieder überraschen und irren tu ich mich sowieso sehr gern. Nichts ist langweiliger, als mich ständig selbst in anderen bestätigt zu sehen.

sonnensturm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Lunga
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz