Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Billybob ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2006 14:41
#16 RE: Liebeskummer wie saufen? Zitat · Antworten

Hi Mohnblume, bei mir denke ich, ist es genau umgekehrt. Ich wiederhole die Liebe die mir die Mutter wohl gegeben hat bei meinen Freundinnen. DAs ist meine Theorie. Vielleicht ja auch nur die Liebe die sie vorgab mir zu geben, es war ja immer Chaos. Vater Alkoholiker usw. Keine Ahnung B


ewli Offline



Beiträge: 862

23.05.2006 17:34
#17 RE: Liebeskummer wie saufen? Zitat · Antworten

Lieber Billybob!

quote:
"ein Hoehepunkt in Sachen Liebeskummer. Ich bin in einer Kirche heulend in meiner Bank versunken vor einem Jesusbild. Er hat mir gestern etwas geholfen."

Das hat mich daran erinnert, dass ich mal, aus Liebeskummer, zu meinem Lieblingsberg, an dessen Gipfel ein großer Granitblock ist, gewandert bin. Ich hab mich auf diesen Block gelegt, stundenlang, und da versucht, meine ganzen Gefühle in den Stein fließen zu lassen, damit ich sie nicht mehr spüren muß.
Das is jetzt ..moment... ca. 15 Jahre her.
Es hat übrigens super funktioniert. So gut, dass ich später immer wieder mal Sorgen hatte, dass sie für ewig drinbleiben in dem Stein (vielleicht sind sie das ja auch??? :gruebel

Seither bin ich durch so manches durch... und heute glaube ich, dass Liebe doch am besten funktioniert, wenn zwei "Erwachsene" sich zusammentun. Die sich nicht gegenseitig die Löcher zustopfen, sondern sich bereichern.

Erwachsen sein fühlt sich merkwürdigerweise viel besser an, als ich es mir immer vorgestellt habe

Ich wünsch dir Wachsen und Gedeihen, und Ganzwerden - für Dich alleine!!

Liebe Grüße
Ewli


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.05.2006 19:12
#18 RE: Liebeskummer wie saufen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ewli
Seither bin ich durch so manches durch... und heute glaube ich, dass Liebe doch am besten funktioniert, wenn zwei "Erwachsene" sich zusammentun. Die sich nicht gegenseitig die Löcher zustopfen, sondern sich bereichern.



Das hast du jetzt aber schön geschrieben


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 22:52
#19 RE: Liebeskummer wie saufen? Zitat · Antworten

Ewli- das mit den "Löchern zustopfen" war aber jetzt etwas
frivol

Bernard.


Billybob ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 20:56
#20 RE: Liebeskummer wie saufen? Zitat · Antworten

Zwei halbe ergeben wohl noch kein ganzes, oder?
Langsam habe ich alles verarbeitet, endlich. Es war die härteste Zeit in meiner Trockenheit und ich gucke jetzt wo ich bedürftig war. Es ist glaub ich nicht normal das man jemanden so vermißt der einen z. t. gar nicht so gut behandelt hat. Zwar viel geschenkt und verwöhnt aber kontrolliert, mich nicht gelassen wie ich bin, kritisiert, mich abgewertet. B


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz