Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.238 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.05.2006 22:00
#46 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Wieso drängt sich mir momentan der Eindruck aus, dass auch in diesemThread jetzt die Zeit des gegenseitigen Verstehen wollens langsam zu Ende geht
Und warum kommt mir das so bekannt vor?
Die unterirdischen Gifttanks werden schon mal auf ihre Einsatzbereitschaft überprüft, das taktische Geplänkel wird demnächst den ersten Attacken weichen müssen und dann wird ein Erguss aus Leidenschaft und Einsatzbereitschaft das zarte Band von Toleranz und Rücksichtnahme hinwegspülen
Das Wort wird zur Klinge und mittendrin strahlt wie immer die Sonne, die oft stürmisch zur Stelle ist, wenn es darum geht, das Banner für neue oder andere Ansichten ganz hoch zu tragen, egal wie abstrus sie sein mögen. Hauptsache sie sind nicht kompatibel
Und so langsam frage ich mich, was passiert, wenn sich irgendwann mal der Mond vor die Sonne schiebt

Schönen Abend
Jörg


Powerlady Offline




Beiträge: 179

13.05.2006 22:03
#47 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

glaubst du an eine Sonnenfinsternis?

LG
Marlies


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.05.2006 22:07
#48 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Hi Marlies,

ja schon, aber sie wird nur von kurzer Dauer sein
Aber manchmal reicht ja auch schon so ein kleines durchschnaufen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

13.05.2006 22:40
#49 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Zitat
das Banner für neue oder andere Ansichten ganz hoch zu tragen, egal wie abstrus sie sein mögen. Hauptsache sie sind nicht kompatibel....



..zu alten, bewährten oder etwa festgefahrenen, oder doch verstaubten ansichten...



da zitier ich doch mal meinen fishermans friend:

ist der sturm zu stark, bist du zu schwach


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.05.2006 22:47
#50 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Damit haben wir ja angefangen,
was uns nicht umbringt,
macht uns stärker,
und von Zeit zu Zeit brauche ich mal so eine richtige Krise - zum Erstarken - einfach...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.05.2006 22:53
#51 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Ach, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht:

Vielleicht ist mir nur deshalb so übel,
weil ich seit drei Tagen nicht mehr geraucht habe?

LG
Bernd


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 23:01
#52 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Faust,

ich hab mich geirrt, Du bist kein Smilie-Künstler, Du bist vor/nach/unter/über Wilma, der Smilie-König.

Tschuldigung, zum Gedenken und Andenken an die Emanzipation muß es ja heißen, Wilma, die Smilie-Königin oder Smilie-KönigIn, wie auch immer...

Gute Nacht und zauberhafte Träume

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 13.05.06 23:03 ]


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.05.2006 23:09
#53 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

Faust,

willst du dir von dem Geld, das du nicht fürs Rauchen ausgibst, eine Fahrkarte nach München leisten?

Gruß

Friedi


polar Offline




Beiträge: 5.749

13.05.2006 23:12
#54 RE: Warum diese Phasen? Zitat · Antworten

nö, friedi, das braucht er für sein smilie-abo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz