Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Positives
BabsyHH Offline



Beiträge: 79

08.05.2006 22:57
RE: Mal wieder hallo sagen! Zitat · Antworten

Es ist ja nun schon lange her das ich mal hier war und ich hab mir gedacht ich melde mich einfach mal!Ich bin jetzt seit 5 Jahren trocken und habe nicht einen Tag meinen Schritt zu dieser Entscheidung bereut.Ende des letzten Jahres haben wir erfahren,das mein Mann an Non Hodgkin (Lymphdrüsenkrebs)leidet und das erfordert wirklich von uns allen eine Menge Kraft,die ich im Rausch wohl nicht aufgebracht hätte.Ich bin sehr froh das ich ihm jetzt zur Seite stehen kann,wo es ihm nicht so gut geht,genau wie er es bei mir getan hat.

Liebe Grüsse aus Hamburg
Babsy


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.05.2006 07:50
#2 RE: Mal wieder hallo sagen! Zitat · Antworten

Moin Babsy,

bei der hohen Fluktuation, die hier so herrscht, tut es (mir) mal richtig gut, sowas zu lesen.

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft!


BabsyHH Offline



Beiträge: 79

25.01.2007 08:48
#3 RE: Mal wieder hallo sagen! Zitat · Antworten

Mal wieder ein liebes "Hallo" von mir!Mein Mann hat seine Krankheit gut überstanden!War ein hartes Stück Arbeit und erfordert auch weiterhin Kontrollen,aber es lohnt sich!Ich bin von vielen Leuten gefragt worden wie ich es in der Situation geschafft habe trocken zu bleiben.Aber irgendwie stellt sich die Frage für mich nicht mehr,ich denke nicht mehr darüber nach,ich trinke nicht mehr und gut!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz