Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Medien und Alkohol
aladinmio Offline




Beiträge: 138

05.05.2006 15:06
RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

vlt kennt es ja der eine oder andere schon, für mich ist diese art von alk genuss absolut neu

http://www.go-more.info/

Die schaffen es doch immer wieder
Und dann noch diese Gesichter im Video, total stoned, und sowas soll kaufanreizend sein


Seerobbe Offline




Beiträge: 55

05.05.2006 15:40
#2 RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

Hallo,
Ja und das schönste ist ja die Werbung mit dem Sport zusammen. Da brauchst du ja eine Menge Kisten für die Halbzeiten und kriegst vom Spiel nichts mehr mit.
Besonders unsere Fussballer. Jetzt weist du warum die bei Länderspielen immer so sch.... spielen. Vieleicht sollte Klinsi vor dem Spiel mal sagen derjenige der nicht gut spielt bekommt nachher keine Flasche.
Was meint ihr dann haben wir 11 Zidane aúf dem Platz rumlaufen.
Diese Art von Werbung und auch andere dieser Art sollten sie verbieten. Bei den Zigaretten haben sie es ja auch gemacht.

Gruss
Seerobbe


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.05.2006 15:45
#3 RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

Ist doch praktisch, so für's Handtäschchen. Und wenn's hinfällt, isses auch nicht gleich kaputt


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 16:04
#4 RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

Boh..ist ja wohl der Hammer

Und Zielgruppe sind die Jungendlichen.

Unmöglich!!!
Ja,warum wird Alkoholwerbung nicht auch verboten??
Egal wo,ob in Zeitungen,Kino,Internet,Fernsehn und Radio???!!!

Mit den Zigeretten gehts doch auch.

Und im gleichen Atemzug quasseln die Politiker scheinheilig ,dass die Jugend geschützt werden muß.
Aber da kann man doch mal wieder sehen,dass die Politiker eigendlich nix zu melden haben.Die Industrie hat in unserem Staate die Macht und das Sagen!!

LG
Elia


Seerobbe Offline




Beiträge: 55

05.05.2006 16:07
#5 RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

hallo,
Ja es wird mit allem Werbung gemacht was gute Kohle bringt.
Aber wir hinken ja sowieso überall hinterher im Gegensatz zu manch anderen Ländern. So ein Mist kriegen unsere Kids ja schon in den Werbepausen am Mittag zu Gesicht und meinen das wäre ja cool. Besonders die Werbung mit Sport. Habe ich auch nie so richtig verstanden. Mit der Raucherwerbung war das ja auch so ein Ding.Bin selber auch Raucher habe schon immer kein Verständnis defür gehabt.

Gruss
Seerobbe


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 16:35
#6 RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

Seerobbe,

Zitat
Mit der Raucherwerbung war das ja auch so ein Ding.Bin selber auch Raucher habe schon immer kein Verständnis defür gehabt.



Nun, bist nicht Du selbst die beste Werbung fürs Rauchen? Diese Art von Werbung ist sogar live...

sonnensturm


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

05.05.2006 17:15
#7 RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

24 gemischte Tuben für nur 99 €uronen!
Ist ja ein echter Fitsch!


Seerobbe Offline




Beiträge: 55

05.05.2006 18:44
#8 RE: Ich krieg mich nicht mehr ein: GO-More Zitat · Antworten

Hi Ihrs, Hallo Sonnensturm
Sicher bin ich mir bewusst ,das ich das direkt Live vorlebe.
Möchte auch gerne damit aufhören. Habe aber enorme Schwierigkeiten einen Anfang zu finden, da es morgens schon früh los geht. Ohne den Gedanken an eine Zigarette komme ich Morgens gar nicht aus dem Bett. Rauche seit ca. 30 Jahren. Mein Tagesbedarf zieht sich so auf 35 hin.

Gruss
Seerobbe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz