Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
mamalilli Offline



Beiträge: 167

04.05.2006 07:23
RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Liebe Saufnixe,

hhmm hab da mal ne Frage

wie nennt man eigentlich jemanden der sich andauernd auf die zehen stellt wenn er mit seinem gegenüber redet

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
gruss lilli


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.05.2006 07:52
#2 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Kleinwüchsiger


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.05.2006 08:07
#3 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Zwerg

LG Werner

P.S. wollte aber niemandem aus dem Zwergengeschlecht zu Nahe treten


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

04.05.2006 08:10
#4 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Moin mamalilli,
spontan kommt mir da "primaballerina" in den sinn. Denke aber mal du meinst deine frage ernst.
Ich hab keine ahnung ehrlich gesagt, könnte also nur vermutungen anstellen.
So wie du es formulierst vermute ich, die hälst es für eine "macke", für die es in der psychologie einen ausdruck gibt .
Vielleicht möchte der betreffende größer erscheinen, oder eigene aussagen damit unterstreichen, oder hat, wie ich, ein rückenproblem und macht streck übungen......
Denke mal bin dir da keine hilfe.........
Lieben gruss dir
Hermine, geh jetzt sporten


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.05.2006 08:21
#5 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Mamalilli

Möchtegern sich dir gewachsen fühlen.

Fällt mir spontan dazu ein.


Lg Falballa

Ps, ich hatte mal eine Musiklehrerin Fräulein S., die war klein, hatte ein Adlergesicht und machte das auch immer wenn sie vor uns stand. Hat ihr nicht viel gebracht,uns hat das nicht sehr beeindruckt.

[ Editiert von Falballa am 04.05.06 8:29 ]


mamalilli Offline



Beiträge: 167

04.05.2006 08:34
#6 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Hermine

ja genau einen psychologischen ausdruck hätte ich gerne gewusst

aber wo findet man diesen
rückenprobleme hat derjenige nicht

lieben dank an alle
sonnige grüsse lilli


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.05.2006 11:53
#7 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Jo Mamalilli

Zitat:
...ja genau einen psychologischen ausdruck ...

Mußt Du halt gleich sagen, daß es um etwas psychologisches geht. Wenn jemand größer sein will, als er ist, das nennt man das einen Minderwertigkeitskomplex (denk ich mal so).

Lieber Gruß
Werner


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

04.05.2006 13:18
#8 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Dann müssten aber viele Leuts auf Zehenspitzen laufen,oder?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 13:25
#9 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten

Google doch mal nach *Tourette-Syndrom* oder motorische Tics.

sonnensturm


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

04.05.2006 13:31
#10 RE: auf zehen stehen Zitat · Antworten


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz