Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Sad Princess Offline



Beiträge: 25

03.05.2006 21:01
RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

Hallo an alle,

hab nicht so durchgehalten, wie ich es wollte. Letzte Woche, eben nur am Wochenende, kam mir was dazwischen. Fühl mich, obwohl ich seit dem nichts getrunken habe, schlecht (am Wochenende, hab ich nur zwei gläser Wein getrunken, aber mein Verlobter hat gemeint, selbst das wäre total madig, obwohl ich seit fast 3 monaten keinen Tropfen mehr getrunken hab und das zweite Glas ohnehin nur aus Anstand war, jetzt echt; ohne Alk auf Parties fühl ich mich wohler und tuasend besser). Manchmal denk ich mein Schatz will mir aus eigener Angst heraus was einreden. Hätt er nichts gesagt, kann ich garantiernen, hätt ich nichts getrunken.
Grüße, Sad Princess

PS: Trotz allem find ich's gut, dass sich mein Verlobter für mich interessiert und versucht mir zu helfen. Also mich bitte nicht falsch verstehen in diesem Punkt. Und: ich find das mit den zwei gläsern auch nicht in Ordnung - nur muss man drei Tage danach noch zusammen geschissen werden, wenn man a) keinen Ausraster hatte und b) selbst die paar Gläser in der nächsten Zeit nicht wieder vorkommen werden ( und das echt jetzt - denn das nüchtern sein taugt mir mehr als alles andere - sogar n orgasmus hat hinten anzustehen).


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.05.2006 21:13
#2 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sad Princess
Hätt er nichts gesagt, kann ich garantiernen, hätt ich nichts getrunken.



Echt jetzt? Wem garantierst du denn?
Klingt für mich alles nicht sehr überzeugend, aber ich hab' auch keine Ahnung von deiner trinktechnischen Vorgeschichte.


aladinmio Offline




Beiträge: 138

03.05.2006 21:29
#3 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

Gepostet von Sad Princess
... find das mit den zwei gläsern auch nicht in Ordnung - nur muss man drei Tage danach noch zusammen geschissen werden,

.... nöööh, man muss gar nicht zusammengeschissen werden.
Man kann dem andern auch egalsein, oder der andere hat gemerkt das das zusammenscheissengar nix bringt und läßt es einfach bleiben

wenn man a) keinen Ausraster hatte und

... der Anschiss war doch sicher nicht wegen keinem Ausraster


b) selbst die paar Gläser in der nächsten Zeit nicht wieder vorkommen werden

... jaja

( und das echt jetzt - denn das nüchtern sein taugt mir mehr als alles andere - sogar n orgasmus hat hinten anzustehen).

... wie wärs denn mit beidem, und das auch noch gleichzeitig, echt turbogei**s Gefühl. Musste ich aber auch erst lernen


RolfJR Offline



Beiträge: 215

03.05.2006 22:44
#4 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sad Princess


"Letzte Woche, eben nur am Wochenende, kam mir was dazwischen."

Ja, was soll denn da "dazwischen" gekommen sein, außer deine Entscheidung zu trinken ?

"Fühl mich, obwohl ich seit dem nichts getrunken habe, schlecht "

Geh mal davon aus, dass das so ist, weil DU weisst, du hättest auch anders enscheiden können.

"und das zweite Glas ohnehin nur aus Anstand war, jetzt echt; "

Heisst das: Nichttrinken ist verwerferflich ???

"Hätt er nichts gesagt, kann ich garantiernen, hätt ich nichts getrunken."

Soll er den Mund halten, wenn du rückfällig bist? Hängt dein Trinken davon ab, wer wo, wann wie etwas sagt?

"Trotz allem find ich's gut, dass sich mein Verlobter für mich interessiert und versucht mir zu helfen."

Find ich auch gut, vor allem, wenn er dich damit konfrontiert.

"nur muss man drei Tage danach noch zusammen geschissen werden, wenn man a) keinen Ausraster hatte und b) selbst die paar Gläser in der nächsten Zeit nicht wieder vorkommen werden"
Nein, niemand muss da zusammen geschissen werden. Aber da du die Sache bagatellisierst, kann ich auch den Ärger deines Partners verstehen. Es ist doch egal, ob das 2 Gläser oder 2 Flaschen waren.

Nimm diesen Rückfall für dich an und geh einfach weiter!(Ich geh mal davon aus,dass du rückfällig bist, du schreibst ja sonst nichts dazu)



Gruß
Rolf


kahani Offline



Beiträge: 861

03.05.2006 22:50
#5 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

Hallo Sad Princess,

was für ein Verhalten wünscht Du Dir denn von Deinem Partner, wenn Du wieder was getrunken hat?

Lieber Gruß Anita


mamalilli Offline



Beiträge: 167

04.05.2006 07:19
#6 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

hi sad

na du bist echt gut sorry da hab ich auch kein verständnis für
du machst ihn dafür verantwortlich wann [b]DU[ trinken musst
is doch deine eigene Entscheidung oder?????

ich kann deinen patner voll und ganz verstehen in ihm ist mit sicherheit die angst die ganze Schei.. geht wieder von vorn los

letztendlich entscheidest du trinken oder nicht

schönen Tag Lilli


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 11:35
#7 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Sad Princess
[b]Hallo an alle,
obwohl ich seit fast 3 monaten keinen Tropfen mehr getrunken hab und das zweite Glas ohnehin nur aus Anstand war, jetzt echt; ohne Alk auf Parties fühl ich mich wohler und tuasend besser).


....hmm
Aus Anstand hast Du getrunken??Nö,dass laß ich nicht gelten.Du wolltest trinken und das war für Dich ein gegebener Anlaß es auch zu tun.( Ja,ja die Anderen waren die Verführer,die Anderen haben ja die Schuld dass...)

Wenn ich nicht trinken will und ich weiß ich hab damit ein Problem, will trocken bleiben,dann trinke ich erst recht nicht Anderen zu liebe oder aus Anstand!!
Es ist meine Gesundheit.
Den anderen soll es doch am Püschel vorbei gehen ob ich trinke oder nicht.Was hast Trinken mit Anstand zu tun???
LG
Elia


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

04.05.2006 13:38
#8 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

Was bin ich bloss für ein unanständiger Mensch


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 16:41
#9 RE: Zu engagierte Partner Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
Was bin ich bloss für ein unanständiger Mensch




Nicht nur Du!

LG
Elia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz