Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 08:43
#16 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

Polar,

wozu willst Du das wissen? Hälst Du eine Rede beim nächsten Welt-umwelt-raumfahrt-gipfeltreffen als Schweizer Abgesandter?

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 03.05.06 8:44 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.05.2006 11:04
#17 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

Zitat
wozu willst Du das wissen?



wozu willst du das wissen wozu ich das wissen will, sonnensturm?

du bist ja richtig neugierig.

ich wills einfach wissen weil das ja mal ne frage sein könnte beim günther jauche und seinem millionendösel, da tät ich eben gern mitreden.

LG

rolf


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 11:15
#18 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

Polar,

Zitat
wozu willst du das wissen wozu ich das wissen will, sonnensturm



Na, ganz einfach, weil ich gern wissen will, wozu das wissen willst.

Also der Millionendrösel ist wahrscheinlich eh Beschiss...aber sag mal Bescheid, wenn Du da Deinen großen Auftritt hast, dann klingel ich mal bei meiner Nachbarin, ob ich mal ihren Fernseher ausleihen kann.
Tritts Du dann da in traditioneller Schweizer Kleidung, mit Hut + Kuh natürlich, auf?

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.05.2006 13:40
#19 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

nein sonnensturm, mitmachen will ich da auf gar keinen fall.

für mich gibts nur nichts schöneres auf der welt als vor dem fernseher zu sitzen, alle fragen richtig mitzubeantworten, und dann das gefühl zu haben, wenn ich jetzt dabei gewesen wäre, eben eine million gewonnen zu haben.

(möge der faust mir diese etwas unglückliche satzkonstruktion ausnahmsweise verzeihen)

LG

rolf


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.05.2006 14:04
#20 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

Theoretisch...natürlich nur rein theoretisch...

...wärs auch möglich,wenn Du denn dabei gewesen wärst...

...daß Du Dir vor lauter Bammel in die Hosen gepullert hättest...

(Fragen hin oder her...ich hätt nen Mordsschiss,bei sowas mitzumachen...ich glaub ich würd vor Angst das Glas wasser zerbeissen :rofl...


ewli Offline



Beiträge: 862

03.05.2006 14:28
#21 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

Willkommen im Kuddelmuddel-philosophicum!


@polar,
wenn du das rausgefunden hast, kannst du mir vielleicht dann auch sagen:

Mit wen habe ich mehr Gene gemeinsam? Mit meinen Eltern oder mit meinen Geschwistern??

Und:

Habe ich mehr Verwandte als meine Eltern?



ewli


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 14:44
#22 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

...und ist es heute drinnen daraußer als kälter??


kahani Offline



Beiträge: 861

03.05.2006 14:56
#23 RE: frage des jahrhunderts Zitat · Antworten

ewli,

klar haste mehr Verwandte als deine Eltern. Deine Eltern sind ja nicht verwandt, sondern nur verheiratet

LG Anita


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz