Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Faust Offline




Beiträge: 5.519

30.04.2006 20:26
RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

Öfter einmal etwas Ausgefallenes?

Roulade vom Pferd:



Äußerst lecker…

LG
Bernd


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 20:36
#2 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

*würg*

Also Pferde und Hunde ess ich grundsätzlich nicht.


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.04.2006 20:47
#3 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

.....öh, bernd, pferd???

hattest du nicht zoff mit deinen schwiegereltern?

oder verwechsel ich jetzt was ?



LG

rolf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

30.04.2006 20:50
#4 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

Was für Schwiegereltern?

Längst verdaut...

LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.05.2006 07:48
#5 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

Ja, guten Morgen,

he, jetzt hatte ich gerade ein Deja Vu o.ä. Bernd, vor zwei Jahren waren es noch die Bildchen von leckeren Kohlrouladen und jetzt gibt es schon richtig Fleisch
Na, also, es geht doch aufwärts. Und frisch sehen die Rouladen auch aus. Man hört sie ja förmlich wiehern

Und außerdem unterstreichst du mit diesem Beitrag ja auch noch deine soziale Kompetenz.
In einem anderen Thread stand doch etwas von "mein Kind hat nach dem Film "Black Beauty" Albträume gehabt.Also, liebe Mami, einfach die Bilder zeigen und dem Kind erklären, was aus bösen Pferden wird. Die kommen nämlich alle zu Onkel Bernd


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 08:28
#6 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ja, guten Morgen,
In einem anderen Thread stand doch etwas von "mein Kind hat nach dem Film "Black Beauty" Albträume gehabt.Also, liebe Mami, einfach die Bilder zeigen und dem Kind erklären, was aus bösen Pferden wird. Die kommen nämlich alle zu Onkel Bernd



....und der hats sie zum fressen gern!!

LG
Elia


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 08:31
#7 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

....ach was ich noch sagen wollte,Bernd:

Bei Gelegenheit bringste mir das Besteck wieder zurück,gel!?

LG
Elia


Powerlady Offline




Beiträge: 179

01.05.2006 09:39
#8 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

Bernd,

wenn ich mir die eingewickelten Rouladen so ansehe, muss das aber ein sehr störisches Pferd gewesen sein.

Wünsch dir was
Marlies


Faust Offline




Beiträge: 5.519

01.05.2006 10:40
#9 RE: Öfter einmal etwas Ausgefallenes? Zitat · Antworten

Wenn zartes Fleisch und Sternzwirn aufeinander treffen,
um Speck ,Zwiebeln, Gurke und Möhre gefangen zu halten...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz