Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2
Seerobbe Offline




Beiträge: 55

23.04.2006 12:29
#16 RE: Hackbraten Zitat · Antworten

Hallo Leuts,
Das mit der Bratröhre finde ich ja ganz praktisch, und wie sieht es mit duften aus.
Das ist doch das allergrößte wenn man kocht oder backt das einem das Wasser im Mund zusammenläuft.
So Hackbraten ist fertig, sieht zwar ein bischen komisch aus aber riecht unheimlich lecker.
Gruss
Seerobbe


kahani Offline



Beiträge: 861

23.04.2006 12:32
#17 RE: Hackbraten Zitat · Antworten

Hallo Seerobbe,

wenn du die Backofentür öffnest duftet es auch, da ein kleiner Schlitz in den Bratschlauch geschnitten werden muß.

Heut egibt es bei mir was, das kann selbst ich nicht in einen Bratschlauch legen: Grünkohl/Braunkohl mit Kassler.....und duften tuts hier

Anita


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

23.04.2006 13:20
#18 RE: Hackbraten Zitat · Antworten

Hallo Beate,

Hermine hat das Aufräumen, Putzen und Kochen in den 12 Wochen Neuseeland sicher so furchtbar vermisst, dass sie jetzt Nachholbedarf hat.

Gruß
Friedi


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.04.2006 13:26
#19 RE: Hackbraten Zitat · Antworten

Moin Beate,

also versuch es lieber mit neuseeland.......
Eins fehlt übrigens noch, Hermine macht gerne sport...........
Und ja, ich denke auch, dass so eine auszeit echt was feines ist. Klar habe ich jetzt auch wieder alltag, aber anders irgendwie........mehr selbstbestimmt und nicht hektisch. Wenn ich merke, dass mich was stresst, lasse ich es- dann gibt es eben kein frisch gekochtes essen, z.b.
Für mich hat sich so einiges zum positiven verändert durch meine tour und darum auch "Hermine, die dankbare", die dir ganz liebe grüße schickt


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.04.2006 13:28
#20 RE: Hackbraten Zitat · Antworten

Hallo Kahani,
na das muss doch dauern, wenn ich zwischenzeitlich das:

Zitat
In der Zwischenzeit ein gutes Buch lesen, baden,telefonieren, spazieren gehen .............dann mal zum Ofen gucken..........fertig.



machen möchte........

Mit römerischen grüßen
Hermine


kahani Offline



Beiträge: 861

23.04.2006 14:28
#21 RE: Hackbraten Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

In der Zwischenzeit ein gutes Buch lesen, baden,telefonieren, spazieren gehen .............dann mal zum Ofen gucken..........fertig.

Ich dachte doch nur EINS von allem, so als kleine Auswahl..........und nicht alles nacheinander.

Alles hinter einander weg, geht wirklich nür dem dem Rönmer.

Anita


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz